free-sms.de - SMS kostenlos

Pc oder Lap

REGISTRIERUNG

Email Adresse:

Passwort:

Ich bin mit den Datenschutzrichtlinen einverstanden
Ich bin mit den AGBs einverstanden

WEITERE INFORMATIONEN

Dieses Thema wurde heute bereits -mal gelesen. (Insgesamt 5377-mal)
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben
Seite 3 von 3  ‹‹| | 1| 2| 3 | › | ››
Da_ReAl_MaStEr_P #21 - 10.08.06 08:14:40 Antwort schreiben

Nachricht an User
sry wenn ich es so direkt sag aber ein laptop wird niemals die leistung eines pc bekommen!!! es ist so und wird immer so bleiben!!! breites Grinsen
i_kkk #22 - 26.08.06 22:42:12 Antwort schreiben

Nachricht an User
hmm kann ich eig nur zustimmen..ich kenn mich zwar nich gut mit pc´s aus..aber ich hab n laptop und der is mir nu schon öfters ma heiß gelaufen..und pc find ich iwie besser..und beim pc kann man auch mal schnell ne neue graphickarte oder so einbauen..das is beim laptop n bischen schwerbreites Grinsen
Fraenky-D. #23 - 26.01.08 20:52:56 Antwort schreiben

Nachricht an User
Ganz ehrlich Lappi ist müll, die akkuzeit lässt nach ner weile nach und das beste ist für einen normalverdienenden bürger auch nicht drin, wir haben beides, ich finde PC ist außer in sachen Tragbar und Platz dem Lappi weit überlegen, da man den PC auch ganz leicht selbst jederzeit umbauen kann. Ich würde dir empfehlen den PC zu behalten und evtl. noch extra auf ein Lappi zu sparen, wenn du diesen unbedingt haben möchtest.
dennis-poker #24 - 11.10.08 01:16:01 Antwort schreiben

Nachricht an User
Ich würde den PC nehmen, da ich Laptops nich so mag. Gute Laptops kosten immer gut Geld, deswegen eine klare Empfelung von mir, dass Du dir einen PC käufst. Es sei denn, dass Du oft unterwegs bist, da steht Dir ein Laptop besser zur Hilfe.
Gruß. Dennis
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben

Seite 3 von 3  ‹‹| | 1| 2| 3 | › | ››