hm..muss ja ehrlich sagen..den pics nach fand ich seth auch toll...aber in echt is der leider nich ganz so toll
--> nimms mir nich übel
aber wenn man nach den pics geht is er einsame spitze
bin auch für kette
obwohl..da gabs doch noch...ähhm, wie hieß der gleich...
ah ich glaub hexenkoenigEF...das gesicht einfach nur zum knutschen mehr sieht man ja leider nich...
Na super... ein Mann der durchs Wasser läuft,... was denkt er.. ist er Mister Moses ??? Denkt ihr in echt, also in Farbe, really daran dass dieser Hase ein Romantiker ist bloss weil seine Bilder hier in SchwarzWeiss sind? Maybe hat er ein Pickel auf´m Arsch was man nicht sehen kann oder maybe sieht sein Arsch² in diesem kontrast noch grösser aus...
Also ehrlich... was willst du uns mit diesem Bild denn sagen Frau Gina aus H. ???
Ich wär dafür DICH mal nakisch vor die Wand zu stellen... wobei ich ganz ehrlich bin, wäre ICH einer der letzten der auf dieser Erde sein Reissverschluss für dich aufmacht um 5 gegen den armen Willi zu spielen !!!
CHARACKTER MÄDEL... den Körper kann man trainieren und formen aber CHARACKTER NICHT... mach dir mal Gedanken drüber und stelle fest was dich ein lebenlang happy machen könnte. Für mich ist ein Körper nur eine Hülle die mich durch´s Leben trägt, mehr aber auch nicht!!!
Also das Pic reist mich auch nicht grad von Hocker ! Vorallem muss ich Kette recht geben ! Und im Wasser kann ich auch stehen ! Aber wie gesagt ein tolles fakebild aus irgendeiner Zeitschrift
Ihr habt ja ne geiles Thema....
Aba ich gebe euch recht die bild sind gefackt ich mein ich kann auch ein bild von Eva Padberg darein tun und sagen das bin isch