|
Achten Männer/Frauen nicht auf innere Werte!?
|
Seite 1 von 3
|
‹‹ | ‹ |
1 |2|
3|
›|
››
|
|
tar-tura |
#1 - 07.06.06 19:20:01
|
|
Nachricht an User
|
Man hört immer viele sagen..ah is der häßlich und blabla.. aber achten diejenigen nicht auf innere Werte!?
Ja klar, wer will den schon jm an der Seite haben der mit nem Lumpen rumläuft, so ist das auch nicht gemeint...aber viele Männer wollen bei Frauen einen super Körper und fette...und Frauen wollen Geld, Auto, perfekten Body und und und....
Ich finde man sollte auch schon auf die inneren Werte achten...
Wenn ein Mann viel Geld in der Tasche hat, heißt es nicht dass er der beste ist oder andersrum..man sollte achten wie man über andere urteilt...
vorallem man sollte erst über sich beurteilen können und dann erst über andere...
|
|
Frostwrath |
#2 - 07.06.06 19:42:15
|
|
Nachricht an User
|
Tja, da hast du leider Recht, Fakt ist und bleibt jedoch eines:
Der äußere Eindruck des Gegenübers ist immer der erste, doch nur ein Ignorant würde dann sein Urteil über den anderen Menschen fällen, leider sind Dummheit und Ignoranz allgegenwärtig, ich nehme mich davon nicht aus...
Beispielsweise werden Leute in schwarzen KLamotten/Mänteln oft gleich als Satanisten hingestellt oder aber Baggy-träger mit Basecap und Kette als hirnlose Prolls, ich mein, wtf?? - erst miteinander reden und dann sich ein Bild über den gegenüberstehenden Menschen(!) machen.
Atome sind leichter zu spalten als Vorurteile!
|
|
tar-tura |
#3 - 07.06.06 21:21:00
|
|
Nachricht an User
|
du sagst es frosti...
man hat immer einen 1.eindruck..kleider machen leute..aber deshalb brauch man den jenigen nicht gleich als dummund häßlich darzustellen!!
|
|
Coldwindsofnowh... |
#4 - 07.06.06 21:22:42
|
|
Nachricht an User
|
Ich bin da derselben Meinung. Man sieht zuerst nur die Hülle und wenn die einen weniger anspricht, dann kommt es schonmal vor, das jemand einen ignoriert oder etwas derartiges. Ich geb´s zu, ich achte auch sehr auf das Äußere, aber das ist normal. Wenn jemanden absolut nicht zuspricht, kann auch teilweise der liebste Charakter nichts dran reißen. Wenn man den oder diejenige letztendlich doch ganz okay findet, und der charakter dann noch stimmt, kann es für einen der schönste Mensch auf Erden werden.
|
|
Snoopy.17 |
#5 - 07.06.06 23:04:09
|
|
Nachricht an User
|
Hmm also es hört sich zwar unglaubwürdig an aber ich achte eigentlich weniger aufs aussehen wenn die anderen nicht damit klar kommen wie ich aussehen, ist das nicht mien problem ... man soll mich nämlich so akzeptieren wie ich aussehe und wie ich bin und ich würd mich für nur wenige leute verändern wollen weil ich sonst angebe jemand zu sein der ich nicht bin ... aussder finde ich, dass bei den meisten
menschen die gut aussehen so eine art eitelkeit aufgebaut wird und die meisten auch dann so tun müssen als wären sie anderen menschen über gestellt. fakt ist : wer mich wirklich liebt, lernt mich mit dem herzen zu verstehen und nicht einfach nur mit den augen
|
|
BeBasket |
#6 - 08.06.06 12:07:04
|
|
Nachricht an User
|
Ich denke, dass man selbst wenn man einen Menschen kennt, nie sagen kann, wie er ist. Aber am Aussehen geht das auf keinen Fall. Das is so, wie wenn ich meine, einer in Anzug und Krawatte is seriös, die anderen nicht. Aber mal ehrlich, achten wir nicht alle doch auf ein gepflegtes äußeres? Ist das so schlimm? Man muss äußerlich meiner Meinung nach nicht der hübscheste/die hübscheste sein, aber man sollte auch nicht hyper Hässlich sein, oder?
|
|
Frostwrath |
#7 - 08.06.06 13:32:38
|
|
Nachricht an User
|
btw, vergessen darf man nicht, das Erscheinungsmerkmale schon einen gewissen Charakterzug mittragen.
Zugegeben, nicht jeder hat die Möglichkeit, sich feinste Gaderobe zu leisten, das meine ich aber auch gar nicht, schließlich sind wie so oft die Details das Entscheidende, die das gewisse etwas verleihen.
Beispielsweise sehr gut an den Händen eines Menschen kann man einiges über diesen erfahren...
sind die Nägel gepflegt, zu lang, rissig, verdreckt oder gar poliesind die Hände schwielig, ebenmäßig, sauber oder verschmutzt?
Anhand einfacher Körperhygiene kann man das Selbstwertgefühl des anderen sehen, achtet er sich selbst, wird er sich pflegen, auch ist die eigene Körperpflege durchaus ein Merkmal des Respekts an der eigenen Umwelt...
Freilich, wenn einer gerade vom Bau in der S-Bahn nach Hause fährt, wird er nicht gerade Staubfreie Hände haben und n Jacket tragen, aber soviel Urteilsvermögen sei da schon vorrausgesetzt...
|
|
tar-tura |
#8 - 08.06.06 13:44:39
|
|
Nachricht an User
|
genau das ist es...ehrlich gesagt wer will den jm an seiner seite haben der alkoholiker ist..vonweitem riecht usw...
klar achtet man auf das äußere...aber man sollte auch auf die inneren werte gucken...
1.eindruck zählt auch aber genauso wie der 2.!!
|
|
Chaspeed |
#9 - 08.06.06 21:02:07
|
|
Nachricht an User
|
Ich finde jeder Mensch hat Vourteile und besitzt das gewisse "Schubladendenken". Ich hab es schon oft probiert zu ändern, aber das ist nun mal verdammt schwer. Trotzdem sollte man erstmal die Person kennenlernen. Ich achte auch sehr auf hygiene. Nur leider meinen die meisten leute, dass wenn man mit z.B. zerissener Hose rumläuft gleich dreckig und schmutzig ist..
|
|
dasoul2005 |
#10 - 09.06.06 11:36:55
|
|
Nachricht an User
|
die ersten 7 sekunden entscheiden, wie wir über menschen denken...
wenn man jemanden ansieht, fällt das Äussere als erstes auf....klar denkt jeder boah, den oder die will ich kennenlernen...erst später merkt man wie der mensch ist...
also kann keiner sagen, er achtet auf die inneren werte...,erst wenn das äussere passt....klappt das mit dem kennenlernen..oder nicht....klar sind innere werte wichtig...was bringt es mir, wenn eine frau richtig hübdch aussieht, wenn sie nix im kopf hat oder total zickig ist...
das aussehen spiel halt eine grosse rolle....innere werte kommen erst später in vorschein....dann kann man immer noch entscheiden wie es weiter geht....
|
|
Seite 1 von 3
|
‹‹ | ‹ |
1 |2|
3|
›|
››
|
|
|