|
Volleyball ::: Die beste Sportart (meiner Meinung nach ;-) )
|
Seite 1 von 4
|
‹‹ | ‹ |
1 |2|
3|
4|
›|
››
|
|
DerKlack |
#1 - 06.08.06 14:48:49
|
|
Nachricht an User
|
Moin!
Ich spiele schon seit mehreren Jahren Volleyball und kann mir keine bessere Sportart als diese vorstellen. Gefallen daran hab ich gefunden, weil man Teamfähigkeit, Nervenstärke, Reaktion beweisen muss, um am Ende erfolgreich zu sein.
Beachvolleyball ist auch ganz nett
Wenn ihr gerade nichts besseres zu tun habt schaut euch www.svdjugend96.de.vu an
|
|
Cerveza83 |
#2 - 06.08.06 16:27:57
|
|
Nachricht an User
|
Das ist ein Mädchensport finde ich. Also Beachvolleyball im Sand ist cool. So neben dem Spriten Volleyball spielen mit den Kumpels ist fresh, aber so richtig im Verein - weiß nicht.
Aber es macht Spaß den Frauen dabei zuzugucken. Lustig ist auch, dass die Hosen der Frauen immer kürzer werden. Nur um den Sport attraktiver zu machen. (für die Kerle)
|
|
DerKlack |
#3 - 06.08.06 16:55:07
|
|
Nachricht an User
|
Das ist wieder mal so eine typische vorgefertigte Meinung von Personen, die sich mit dem Sport nicht auskennen, die vielleicht mal im Schulsport Volleyball gespielt haben und es totlangweilig gefunden haben, was auch verständlich ist, aber was nicht gleich zu so einer Abwertung führen muss. Wenn du mal ein Training mit uns verbringst, änderst du deine Meinung lappen
|
|
KalleGrabovski |
#5 - 06.08.06 17:16:09
|
|
Nachricht an User
|
fussball das ist der wahre männersport aber volleyball ist doch was für frauenversteher
|
|
DerKlack |
#6 - 06.08.06 17:44:21
|
|
Nachricht an User
|
Fußball ist nur so beliebt, weil es jeder Depp spielen kann. Beim Volleyball muss man schon ein bisschen Technik und Erfahrungen haben damit das Spiel Spass macht / der Ball oben bleibt.
|
|
danny90m |
#7 - 06.08.06 18:51:12
|
|
Nachricht an User
|
stimmt nicht1 ich kann auch net unbedingt fussball spielen, weil ich mir jedes mal dabei das knie verdrehe  aber bevor ich mit volleyball anfange bleib ich doch lieber bei kickboxen.
Ich finde volleyball macht nur fun, wenn man am strand is un nix anderes los ist.
|
|
-Bacicola- |
#9 - 06.08.06 20:54:13
|
|
Nachricht an User
|
Och... also ich war in der Schulmannschaft damals.
Wurden 3er...von ganz Berlin 
Aber ich würds heute nimma inna Halle spielen,wie schon erwähnt,am Strand is Cool....das macht spaß      
|
|
danny90m |
#10 - 06.08.06 21:20:57
|
|
Nachricht an User
|
seit ca nen jahr...aber ich hab schnell gelernt, hab in nen übungskampf gegen den landesmeister-sachsen gewonnen, auch wenns nur n trainingskampf war, is es doch relativ erstaunlich, finde ich...
|
|
Seite 1 von 4
|
‹‹ | ‹ |
1 |2|
3|
4|
›|
››
|
|