|
Volleyball ::: Die beste Sportart (meiner Meinung nach ;-) )
|
Seite 1 von 4
|
‹‹ | ‹ |
1 |2|
3|
4|
›|
››
|
|
DerKlack |
#1 - 06.08.06 14:48:49
|
|
Nachricht an User
|
Moin!
Ich spiele schon seit mehreren Jahren Volleyball und kann mir keine bessere Sportart als diese vorstellen. Gefallen daran hab ich gefunden, weil man Teamfähigkeit, Nervenstärke, Reaktion beweisen muss, um am Ende erfolgreich zu sein.
Beachvolleyball ist auch ganz nett
Wenn ihr gerade nichts besseres zu tun habt schaut euch www.svdjugend96.de.vu an
|
|
Cerveza83 |
#2 - 06.08.06 16:27:57
|
|
Nachricht an User
|
Das ist ein Mädchensport finde ich. Also Beachvolleyball im Sand ist cool. So neben dem Spriten Volleyball spielen mit den Kumpels ist fresh, aber so richtig im Verein - weiß nicht.
Aber es macht Spaß den Frauen dabei zuzugucken. Lustig ist auch, dass die Hosen der Frauen immer kürzer werden. Nur um den Sport attraktiver zu machen. (für die Kerle)
|
|
DerKlack |
#3 - 06.08.06 16:55:07
|
|
Nachricht an User
|
Das ist wieder mal so eine typische vorgefertigte Meinung von Personen, die sich mit dem Sport nicht auskennen, die vielleicht mal im Schulsport Volleyball gespielt haben und es totlangweilig gefunden haben, was auch verständlich ist, aber was nicht gleich zu so einer Abwertung führen muss. Wenn du mal ein Training mit uns verbringst, änderst du deine Meinung lappen
|
|
KalleGrabovski |
#5 - 06.08.06 17:16:09
|
|
Nachricht an User
|
fussball das ist der wahre männersport aber volleyball ist doch was für frauenversteher
|
|
DerKlack |
#6 - 06.08.06 17:44:21
|
|
Nachricht an User
|
Fußball ist nur so beliebt, weil es jeder Depp spielen kann. Beim Volleyball muss man schon ein bisschen Technik und Erfahrungen haben damit das Spiel Spass macht / der Ball oben bleibt.
|
|
danny90m |
#7 - 06.08.06 18:51:12
|
|
Nachricht an User
|