free-sms.de - SMS kostenlos

Köhler

REGISTRIERUNG

Email Adresse:

Passwort:

Ich bin mit den Datenschutzrichtlinen einverstanden
Ich bin mit den AGBs einverstanden

WEITERE INFORMATIONEN

Dieses Thema wurde heute bereits 2-mal gelesen. (Insgesamt 337-mal)
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben
Seite 1 von 2  ‹‹ | ‹ | 1 |2| | ››
dungaxp #1 - 31.05.10 23:20:20 Antwort schreiben

Nachricht an User
Horst Köhler ist mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Bundespräsident zurückgetreten. Zeit wird´s, redet sowieso immer nur Stuss. Soweit so gut... könnte man denken. Aber vorsicht!! Wenn ich jetzt nämlich lese, dass Männer wie Wolfgang Schäuble, Jürgen Rüttgers oder (ja, kein Scherz) Edmund Stoiber als Nachfolger gehandelt werden, krieg ich doch das kalte Kotzen!!! Da ist mir doch Köhler noch 20 oder 100 mal lieber gewesen! Aber wer denkt, schlimmer geht nimmer... Irrtum!! Da hat doch tatsächlich jemand den Namen von Margot Käßmann ins Spiel gebracht. Wir erinnern uns, die Dame die kürzlich volltrunken und mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Gegend gebrettert ist. Danach konnte man sie in der EKD nicht mehr gebrauchen, verständlich! Und jetzt denkt irgendwer ernsthaft darüber nach, so jemanden in das höchste Staatsamt zu hieven!?? hallooo?? Dann würde die Dame mit ihrem gesinnungsethischen senilen Scheißgelaber über Gott, die Welt und den Lattenjuppes demnächst uns alle, diese Republik, im Ausland repräsentieren?? Und auf die Rückscheibe der Präsidentenlimusine kommt so ein schwuler christlicher Fischaufkleber?? Fast ein Grund auszuwandern... hoffen wir dass es nicht soweit kommt!!!!!

Wer aber soll es sonst machen? Jürgen Klinsmann, Joschka Fischer, Ulrich Wickert, Tante Trude aus Buxtehude...? Vorschläge? Ideen?
docsnyderbochum #2 - 01.06.10 15:50:16 Antwort schreiben

Nachricht an User
Meines Erachtens ein Fehler, dass Köhler jetzt wegen seiner Äußerungen zurückgetreten ist. Im Prinzip hat er ja nur ausgesprochen, was sowieso alle denken. Wenn die Bundeswehr beispielsweise vor der Küste von Somalia eingesetzt wird, weil Piraten immer wieder Handelsschiffe überfallen, klar spielen da auch wirtschaftliche Interessen eine Rolle. Also ziemlich verlogen das Ganze, wie sich dann alle darüber aufgeregt haben. Und die Medien haben sich wie immer bereitwillig darauf gestürzt. Ansonsten war Köhler doch allgemein akzeptiert und in der Bevölkerung beliebt. Also hätte er einfach Rückgrat zeigen müssen, wie man es von einem Staatsoberhaupt erwarten können sollte. Schwache Leistung, der Rücktritt. Keiner hatte das gefordert oder auch nur angedeutet. Naja, jetzt ist es so...
Ich finde Gesine Schwan könnte man nochmal bringen. Hat ja schon zweimal für das Amt kandidiert und scheint mir ganz vernünftige Frau zu sein.
Trucker.Harry #3 - 01.06.10 22:09:22 Antwort schreiben

Nachricht an User
Nein, die Medien sind nicht schuld, der Abgang war gewollt und fertig.
Nächster Präsident wird Lena, Stefan Raab oder der Kaiser Franz Beckenbauer.
dungaxp #4 - 02.06.10 01:09:04 Antwort schreiben

Nachricht an User
+++ breaking news +++ breaking news +++

Jetzt ist Frau von der Leyen als Favoritin für die Köhler Nachfolge in die Diskussion gebracht worden.
Ehemalige Familienministerin und Verfechterin der Herdprämie. Spießig, bieder, moralinsauer... bähhh!! Ursula von der Leyen, die Tante Prusseliese der Politik. Nene, ich kann ja verstehen dass man die aus dem Kabinett entsorgen will. Aber bitte nicht so!! Im Parlamentskindergarten ist bestimmt noch eine Stelle frei... (ja ich weiß, die armen Kinder)
Heinz-aus-Mainz... #5 - 02.06.10 17:24:41 Antwort schreiben

Nachricht an User
und Thema Schlampenschutzgesetz.
docsnyderbochum #6 - 03.06.10 18:18:39 Antwort schreiben

Nachricht an User
Wulff Wuff Wuff
http://rocky0503.de/therapie/service/janosch_bearbeitet.jpg
asango1 #7 - 03.06.10 22:27:50 Antwort schreiben

Nachricht an User
Ein treffendes Bild, tausche gg Panini Ballack.
Sabbsche #8 - 05.06.10 16:32:08 Antwort schreiben

Nachricht an User
Jetzt doch keine Frau!? Ich wäre dafür gewesen. Und im Bundestag bitte auch mehr Frauen. In Wirtschaft und Gesellschaft und im Vatikan. Überall werden Frauen gebraucht!! Lächelnlachen
docsnyderbochum #9 - 06.06.10 23:40:28 Antwort schreiben

Nachricht an User
Wer will denn jetzt noch Ballack? Wenn schon dann bitte Philipp Lahm, oder wenigstens irgendjemand aus dem WM Kader!
Meine Lena collection hab ich im übrigen schon an den meistbietenden Schwachkopf verhökert...
dungaxp #10 - 10.06.10 19:36:02 Antwort schreiben

Nachricht an User
Gauck soll´s werden...!!!

Keine Ahnung warum... Hauptsache Frau Merkel ärgert sich, und lässt ihre Wut dann mit der Stahlkette an Guido W. aus. Außerdem ärgern sich dann auch die Stasis unter den Linken. Und die können sich dann über Sarah W. hermachen... ob aus Wut oder Geilheit weiß ich nicht.
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben

Seite 1 von 2  ‹‹ | ‹ | 1 |2| | ››