free-sms.de - SMS kostenlos

Fußball WM 2010 in Südafrika

REGISTRIERUNG

Email Adresse:

Passwort:

Ich bin mit den Datenschutzrichtlinen einverstanden
Ich bin mit den AGBs einverstanden

WEITERE INFORMATIONEN

Dieses Thema wurde heute bereits -mal gelesen. (Insgesamt 974-mal)
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben
Seite 1 von 3  ‹‹ | ‹ | 1 |2| 3| | ››
dungaxp #1 - 25.05.10 19:42:51 Antwort schreiben

Nachricht an User
Bald ist es wieder soweit und es rollt ein Ball im Stadion!! Das ist wie immer ein guter Anlass für wilde Orgien und Besäufnisse im Namen des Sports, incl. Abschleppen von sturztruckenen Weibern nach dem public-viewing!!! Aber natürlich ist auch die Frage im Raum wer dieses Jahr den Titel sich holt...
Zur Einstimmung und das Wecken der Vorfreude ein kleines Tippspielchen:
Wer wird Weltmeister?

Ich tippe mal auf Japan, die haben die geilste Fanbase!! Da will ich auch mal nach Tokio zum public-viewing hin... breites Grinsen

http://www.japanesegirls6000.com/images/Reiko-Azechi/th/reiko-azechi%20wallpaper-12_thumb.jpg
dungaxp #2 - 25.05.10 20:01:20 Antwort schreiben

Nachricht an User
Na los... nicht so schüchtern! That´s football!!! breites Grinsen

http://www.rausch.tv/parkaid/bilder/WM-2010.png

Heinz-aus-Mainz... #3 - 27.05.10 12:19:25 Antwort schreiben

Nachricht an User
Geheimplan Löw:

In#s Tor kommt Roland Koch!
Der läßt keinen vorbei.
asango1 #4 - 28.05.10 23:05:00 Antwort schreiben

Nachricht an User
Ich habe ja 10 EUR auf England gesetzt, privat.
Es reut mich ein wenig und ich überlege, ob ich diesen Tip nicht durch Internet- tips in gleicher Höhe auf ESP, ARG, BRA, NED rückversichern sollte.
docsnyderbochum #5 - 29.05.10 00:58:10 Antwort schreiben

Nachricht an User
Tagesaktuelle Meldung: Frankreich wird die Fußball EM 2016 ausrichten. Aber als Aspirant auf den Weltmeistertitel? Haben auf dem letzten Turnier vor zwei Jahren jedenfalls eine ziemlich blamable Leistung hingelegt die Jungs. Ist bei der Equipe Tricolore seit Zidanes Weggang wohl irgendwie die Luft raus.

Nicht gerade ein Geheimfavorit: Aber auf Brasilien würde ich wohl noch am ehesten meine hart verdienten 10€ setzen!

Herrn Koch sollten wir im Sturm einsetzen. Da wird der gegnerische Torwart blind von dem Anblick oder bekommt einen Lachkrampf...
dungaxp #6 - 29.05.10 12:46:44 Antwort schreiben

Nachricht an User
In diesem Falle würde ich mit Thilo Sarrazin als zweiter Sturmspitze aufwarten! Und Angie Merkel kommt in´s Tor. Die hat garantiert schon lange keinen mehr reinbekommen!! breites Grinsenbreites Grinsenbreites Grinsen

Höre ich da jemanden rufen, Frauen dürften nicht antreten? Bitte definieren sie mir einmal `Frau´ genauer!! gähnen

http://www.stupidedia.org/images/a/a8/Merkel-presse.jpg
Sabbsche #7 - 30.05.10 22:36:48 Antwort schreiben

Nachricht an User
Pfui... wie gehässig!! Auch Angela Merkel hat ihren Stil als Frau. Neulich hat sie zum Beispiel einen sehr schönen fliederfarbenen Blazer getragen...

Vielleicht wird ja Russland dieses Jahr mal Weltmeister! Warum sollen immer die gleichen gewinnen??
docsnyderbochum #8 - 01.06.10 13:19:35 Antwort schreiben

Nachricht an User
Hat nur den Haken, dass Russland gar nicht für das Turnier qualifiziert ist...
Wie wär´s denn mit der Schweiz, die sind auch noch nicht Weltmeister gewesen. Und die Eidgenossen werden ja jetzt von Ottmar Hitzfeld trainiert. und was Hitzfeld anfasst wird zu Gold... man darf gespannt sein!
asango1 #9 - 01.06.10 15:53:59 Antwort schreiben

Nachricht an User
Titanic:

Nach dem überraschenden Rücktritt von Bundespräsident Horst Köhler wachsen die Sorgen bei Bundestrainer Jogi Löw: "Köhler hätte bei der WM auf der Tribüne eine wesentliche Rolle gespielt." Wer jetzt in Südafrika auf der ungeliebten Position zwischen Kanzlerin Merkel und Außenminister Westerwelle sitzen müsse, sei derzeit noch völlig unklar. Löw machte allerdings klar, auf Nachnominierungen (Koch, Meyer-Landrut) verzichten zu wollen.
Trucker.Harry #10 - 01.06.10 22:06:08 Antwort schreiben

Nachricht an User
Ja genau, den unsicheren Köhler ins Mittelfeld, "Entschuldigen Sie bitte, aber ich war mal Präsident, wir können gern Reden" und Koch in die Verteidigung: Der verlangsamt alles, auch des Gegners Spiel: so werden wir Weltmeister!
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben

Seite 1 von 3  ‹‹ | ‹ | 1 |2| 3| | ››