free-sms.de - SMS kostenlos

Sport ist Mord

REGISTRIERUNG

Email Adresse:

Passwort:


Ich bin mit den Datenschutzrichtlinen einverstanden
Ich bin mit den AGBs einverstanden


WEITERE INFORMATIONEN

Dieses Thema wurde heute bereits -mal gelesen. (Insgesamt 682-mal)
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben
Sabbsche #1 - 12.05.10 20:20:35 Antwort schreiben


Beiträge: 44
Nachricht an User
Sport ist Mord... oder? Naja, außer vielleicht tanzen gehen. Aber alles andere...? Ne, da gehe ich doch lieber in den Garten mich in die Hängematte legen. Dann krieg´ ich auch keinen Bänderriss, Blutergüsse oder gar Knochendurchbruch...!! Schönheit braucht Muße.. schöne Grüsse!! Zunge rausstrecken

Jemand etwa anderer Meinung...? schau mal
asango1 #2 - 14.05.10 22:58:55 Antwort schreiben


Beiträge: 751
Nachricht an User
Ja, ich.

Die übrigen free-sms-user mögen sich aber auch gern äußern.

Immer lustig fand ich die legendäre und vielfach zitierte Antwort, die angeblich Winston Churchill gegeben hat: "No Sports".
Aber es wird wohl unwahr sein. Churchill war Sportler und warum hätte er etwas Anderes sagen sollen.

Also: Lüge, Märchen.

Sport ist schön. Sport macht Spaß. Jeder muss sich aber seinen Sport suchen. Ich laufe nicht gern. Ich will das nicht. Ist langweilig. Ein Freund läuft Marathon. Ich wollte das gar nicht - er aber hat seinen Sport gefunden.

Also selber die Sportart finden, die zu einem passt.

Kann ja auch Billard sein.

docsnyderbochum #3 - 15.05.10 00:10:54 Antwort schreiben


Beiträge: 47
Nachricht an User
Hmmm... hallo! Muss leider beiden Herrschaften hier entschieden widersprechen.

1. Nein, Sport ist kein Mord. Außer vielleicht Risikosportarten wie Freeclimbing am Mount Everest oder Sonnenbaden in der Antarktis,,,,
In der Hängematte rumliegen kann körperliche Ertüchtigung auf keinen Fall ersetzen, wohl aber ergänzen.
Wer auch mit 40 oder 50 noch frisch dabei sein will, sollte auf jeden Fall ein Mindestmaß an Sport betreiben... aber tanzen ist ja auch schon etwas!

2. Nein, Laufen ist nicht langweilig! Ist absolut mein Ding, auch wenn ich mich an einen Marathon noch nicht herangewagt habe. Anyway... früher oder später! Ist auch nicht verletzungsintensiv.. hatte noch nie irgendwas. Man kann dabei auch wunderbar die Natur geniessen, vorzugsweise in der warmen Jahreszeit.
Ich kann es jedem empfehlen,,, aber gibt ja auch noch andere Möglichkeiten.

Churchill soll sportlich gewesen sein?... so sah er aber nicht unbedingt aus! Hatte er vielleicht den selben Sport wie Ludwig Erhardt betrieben?
...irgendwas mit so langen braunen Stangen!!? lachen
dungaxp #4 - 16.05.10 00:25:03 Antwort schreiben


Beiträge: 129
Nachricht an User
Hey, betreibe nur den beliebten Matratzensport!

...wer hat Bock? (bitte melden)
Sabbsche #5 - 16.05.10 11:45:10 Antwort schreiben


Beiträge: 44
Nachricht an User
Also ich nicht!!!
Mach mal lieber alleine...
Charly9911 #6 - 27.05.10 14:15:15 Antwort schreiben


Beiträge: 5
Nachricht an User
Das würde ich nicht sagen, eher das Umgekehrte, die 3 von mir sind nach dem Beenden des Aktiven Sport und dann nicht Abtrainieren, auseinander gegangen wie Hefekuchen, ergo Sport ist in Maßvoller Anwendung gesünder als eine Hängematte Zwinkernerstaunt
asango1 #7 - 28.05.10 23:15:42 Antwort schreiben


Beiträge: 751
Nachricht an User
Laserschwert- Fechten ist auch cool." target="_blank">=http://www.prepaid-simkarten-vergleich.de
dungaxp #8 - 29.05.10 21:25:14 Antwort schreiben


Beiträge: 129
Nachricht an User
Werde meine oben gemachte Aussage nicht revidieren! Wenn ich täglich meinen Hund in Kreuzberg Gassi führe, ist mir das Sport genug. Abnehmen kann ich, indem ich mir einen Döner dabei esse! Außerdem hebe ich mir die Energie für den Matratzensport auf!! Wer´s noch nicht wusste: Sportliche Betätigung kann die Potenz verringern.
Wer´s nicht glauben will:

http://www.mans-world.de/potenzvernichter-sport-auch-mal-die-schattenseiten-betrachten/140

Ich zitiere: "Wer sich nicht bewegt, läuft seltener Gefahr, an Potenzstörungen zu leiden."
........................................................................................................................................................................breites Grinsenbreites Grinsenbreites Grinsen
Sabbsche #9 - 30.05.10 22:47:21 Antwort schreiben


Beiträge: 44
Nachricht an User
Tja, die Herren der Schöpfung. So wie ich das sehe, betrifft dieses Problem ja wohl nur die eine Hälfte der Menschheit!!
Lächelnlachen
Trucker.Harry #10 - 26.07.10 16:30:17 Antwort schreiben


Beiträge: 346
Nachricht an User
Leere, diese Leere. Wimbledon - vorbei, Fußball WM - zu Ende, Tour de france - gelaufen, Hockenheim Ende, ... alles vorbei, Leere,...
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben