free-sms.de - SMS kostenlos

Mein lieber Gruß,

REGISTRIERUNG

Email Adresse:

Passwort:

Ich bin mit den Datenschutzrichtlinen einverstanden
Ich bin mit den AGBs einverstanden

WEITERE INFORMATIONEN

Dieses Thema wurde heute bereits 2-mal gelesen. (Insgesamt 2910-mal)
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben
Seite 5 von 5  ‹‹| | 1| 2| 3| 4| 5 | › | ››
asango1 #41 - 30.05.11 08:48:18 Antwort schreiben

Nachricht an User
Guten Tag Lieber Freund!!!

Ich vermute das diese E-Mail eine Überraschung für Sie sein wird, aber es ist wahr.Ich bin bei einer routinen Überprüfung in meiner Bank (Standard Bank von Süd Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gestoßen, was nicht in anspruch genommen worden ist, wo derzeit $12,500,000 (zwölfmillionenfünfhundert US Dollar) gutgeschrieben sind. Dieses Konto gehörte Herrn Manfred Becker, der ein Kunde in unsere Bank war, der leider verstorben ist.

Herr Becker war ein gebürtiger Deutscher.Damit es mir möglich ist dieses Geld $12,500,000 inanspruch zunehmen, benötige ich die zusammenarbeit eines Ausländischen Partners wie Sie,den ich als Verwandter und Erbe des verstorbenen Herrn Becker vorstellen kann,damit wir das Geld inanspruch nehmen können.
Für diese Unterstützung erhalten Sie 30% der Erbschaftsumme und die restlichen 70% teile ich mir mit meinen zwei Arbeitskollegen, die mich bei dieser Transaktion ebenfalls unterstützen.Wenn Sie interessiert sind, können Sie mir bitte eine E-Mail schicken, damit ich Ihnen mehr Details zukommen lassen kann.

Schicken Sie bitte Ihre Antwort auf diese E-Mail Adresse:
(martinweber@noreply.com ) NBZunge rausstreckenlease if you understand english, please reply in english.

Mit freundlichen Grüßen

Herr MARTIN WEBER DITO
asango1 #42 - 05.10.11 13:52:43 Antwort schreiben

Nachricht an User
Lieber Freund
Mein Name ist Varin Mbeki Boubele, ich bin der Credit Manager in der Standard Bank Plc Kamerun, ich wende m ich an Sie auf einer Geschдftsreise Ьbertragung einer groЯen Summe Geld 3.400.000 Euro (3,400.000). Dieses Konto gehцrte Herrn Manfred Gьnther, ein Kunde unserer Bank, der zusammen mit seiner Familie bei einem Flugzeugabsturz starb. Herr Manfred Gьnther war deutscher Herkunft.

Ich brauche die Zusammenarbeit eines auslдndischen Partners wie Sie, um das Geld in Ihrem Land zu erhalten, weil die Regierung von Kamerun wird das Geld als unzustellbar Betrдge einzuziehen, wenn wir nicht das Geld aus trabsfer aus der Bank.

Ich werde alles mцglich durch die Hilfe von meinem Anwalt zu allen Dokumenten, so dass die Bank das Geld in Ihrem Namen wird Freilassung zu tun.

Sobald das Geld freigegeben wird, wird die Bank diplomatischen Dienst liefern die Sendung nach Europa, wo Sie das Geld erhalten und sicher in einer Bank, wдhrend ich zu u fьr den Austausch treffen kommen.

Fьr Ihre Hilfe, erhalten Sie 35% der Gesamtsumme, wдhrend die restlichen 65% zwischen meinen Kollegen und mir geteilt werden. Beachten Sie kein Risiko bei dieser Transaktion,

Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie interessiert sind, durch meine private E-Mail: v weitere Details.

Bitte Lesen: http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/europe/859479.stm

Mit freundlichen GrьЯen

Varin Mbeki Boubele.
Heinz-aus-Mainz... #43 - 28.10.11 08:05:35 Antwort schreiben

Nachricht an User
Mein Name ist Herr Patrick Chan. Ich arbeite mit dem Hang Seng Bank. Es gibt eine Summe von $ 22.500.000,00 in meiner Bank Hang Seng Bank ", Hong Kong. Es gab keine Begьnstigten angegeben zu diesem Fonds, niemand wьrde sie jemals kommen, diesen geltend zu machen bedeutet. Deshalb habe ich darum bitten, dass wir zusammenarbeiten.

Ich glaube fьr Ihre Unterstьtzung der Vornahme dieser Transaktion einzuholen. Ich beabsichtige, 30% der gesamten Mittel als Ausgleich fьr Ihre Unterstьtzung zu geben. Ich werde Sie ьber die vollstдndige Transaktion benachrichtigt nach Eingang Ihrer Antwort, wenn interessiert, und ich werde Ihnen die Details und die notwendigen Verfahren, mit denen die Ьbertragung zu machen. Sollten Sie Interesse? Bitte senden Sie mir Ihre Kontaktdaten an: chanpriwacy134@web.com

1. Vollstдndige Namen
2. Private Telefonnummer
3. Aktuelle Wohnadresse
chanpriwacy134@web.com

Mit freundlichen GrьЯen
Patrick Chan.
asango1 #44 - 08.11.11 18:12:51 Antwort schreiben

Nachricht an User
HALLO

Ich bin victoria.
Ich mag von u zu hören
meine E-Mail-ID ist (victoria.69@yahoo.it)
Ich glaube, wir können von hier aus!
von
victoria
(Victoria.69@yahoo.it)
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben

Seite 5 von 5  ‹‹| | 1| 2| 3| 4| 5 | › | ››