|
Mein lieber Gruß,
|
dungaxp |
#31 - 20.08.10 13:36:03
|
|
Nachricht an User
|
hi dein Profil durchgesehen, hat sich dir entschieden, zu schreiben, gestatte, dich kennenzulernen, es ist wenn du nicht gegen endlich. Die gewöhnliche gesellige Frau. Ich treibe gern Sport, in der frischen Luft zu spazieren, der Musik zuzuhören, im Kino zu gehen, sich mit den Freunden zu treffen. Ich suche den ernsten Mann, der die ernsten Beziehungen will. Für jede Frau gibt es das Ideal des Mannes. Aber ich ebenso werde auf die Freunde nicht verzichten. Fürchte nicht, mir zu schreiben, ich werde nicht beißen, wenn du mir schreiben wirst. Es gibt kein Foto - es gibt keine Antwort. Es ist der besorgten Männer die Bitte sexuell, nicht zu schreiben, weil ich Ihnen dennoch ist nicht antworten werde. Schreibe mir auf tigrenok26 (a) ya hoo (.) com. Ich werde froh sein, unser mit dir die Bekanntschaft fortzusetzen. Ich warte auf deine Antwort.
|
|
asango1 |
#32 - 20.08.10 22:56:41
|
|
Nachricht an User
|
Gabriele Pauli, wer? ja die?
oder doch nicht?
hehehe, damit verdient sie sich jetzt ihr Geld:
--- Schneller als der Jogger, ---
war der Hund von Gabriele Pauli bei der morgendlichen Runde durch den Park. Und genau
das war das Problem. Denn Pluto hatte den Jogger verfolgt und angesprungen, worauf
dieser erschrak, stürzte und sich eine Handgelenksfraktur zuzog. Der so verletzte Zahnarzt
konnte 6 Wochen nicht arbeiten, musste seine Praxis schließen und sein Personal in
Zwangsurlaub schicken. Am Ende stand eine Forderung von über 46.000 Euro im Raum.
Eine gute und günstige Tierhalterhaftpflichtversicherung gibt es dagegen schon ab
39 Euro im Jahr. Hier informieren:
Bierhalterhaftpflichtversicherung
Link: http://ne
|
|
Trucker.Harry |
#33 - 31.08.10 15:17:44
|
|
Nachricht an User
|
Lieber Geliebter ein,
Beruhend auf Ihr Profil bin ich glücklich, für Ihre Hilfe zu bitten und auch in Geschäftspartnerschaft mit Ihnen einzutreten, ich glaube, dass Sie nicht verraten mein Vertrauen werden, das ich dabei bin, auf Ihnen zu legen.
Ich bin Frau Jeanel Tharmbo, 21 Jahre alt und die einzige Tochter meiner verstorbenen Eltern MR.and Frau Desmond Thurmbo. Mein Vater war ein hoch achtbarer Geschäftsmagnet - (wie Gold, Diamant und Kakao-Großhändler), wer in der Hauptstadt des Stalls d'ivoire während seiner Tage funktionierte. Es ist traurig zu sagen, dass er mysteriös in einer seiner Dienstreisen auswärts in Paris Frankreich, Jahr am 12. Februar 2007 verbrachte.
Obwohl sein plötzlicher Tod verbunden oder eher verdächtigt wurde, von seinem Onkel geleitet worden zu sein, der mit ihm damals reiste.
Aber Gott weiß die Wahrheit! Meine Mutter starb, als ich gerade 5 Jahre alt war, und seitdem mein Vater mich so speziell nahm. Vor seinem Tod am 12. Februar 2007 nannte er den Sekretär, der ihn zum Krankenhaus begleitete und ihm sagte, dass er die Summe von Fünfzehn Millionen Vereinigten Staatsdollars hat. (15 USD$, 000.000.00) abgelegt in meinem Interesse in einer Bank hier im Stall d'ivoire.
Ich bin gerade 21 Jahre alt und ein Universitätsstudent und weiß wirklich nicht was zu tun. Das ist, weil ich viele Rückschläge infolge der unaufhörlichen politischen Krise hier im Stall d'ivoire ertragen habe. Der Tod meines Vaters brachte wirklich Kummer zu meinem Leben. Lieb bin ich in einem aufrichtigen Wunsch Ihrer bescheidenen Hilfe darin betrachtet. Ihre Vorschläge und Ideen werden hoch angesehen sein.
Für Sie, um mir bei dieser Transaktion zu helfen, werde ich Ihnen 20-%-Prozent der Gesamtsumme anbieten. bitte, wenn Sie Frage haben, um mich nach dieser Transaktion zu fragen, zögern nicht, sich mit mir auf meiner E-Mail-Adresse in Verbindung zu setzen. ich erwarte Ihre dringende Antwort so bald wie möglich.
Dank und mit besten Grüßen,
Frau Jeanel Tharmbo
Antworten Sie mich meiner privaten E-Mail:
|
|
Sabbsche |
#34 - 08.09.10 12:33:19
|
|
Nachricht an User
|
Hello my Dear.
My name is Anita, i saw your profile today at (www.free-sms.de). and became interested in you, i will also like to know you the more, and i want you to send an email to my email address so i can send you my picture for you to know whom i am. Here is my email address (anita84love70@yahoo.com). I believe we can move from here. (Remember the distance or colour does not matter but love matters alot in life) Thanks and remain bless,
Anita
(anita84love70@yahoo.com)
|
|
Heinz-aus-Mainz... |
#35 - 08.09.10 12:34:29
|
|

Nachricht an User
|
Grüße zu Ihnen,
Bitte, wenn aus irgendeinem Grund Sie diese Post beleidigend finden, können Sie es ignorieren und akzeptieren wirklich meine Entschuldigung
für irgendwelche Unannehmlichkeiten hat diese Post Sie am meisten gekostet, um zu lesen, ich will nicht, dass Sie mich bedauern,
weil ich glaube, dass jeder eines Tages sterben wird, ist mein Name MR.AREF HASSAN Vereinigtes arabisches Emirat und a
Großhändler in Öl-& Gasdubai, ich bin mit oesophageal Krebs und Ischemic diagnostiziert worden
(Herzkrankheit). Es hat alle Formen der ärztlichen Behandlung beschmutzt, und in diesem Augenblick habe ich nur darüber
ein paar Monate, um gemäß medizinischen Experten zu leben. Ich habe mein Leben so gut nicht besonders gelebt
seitdem meine Frau und 3 Kinder in einem Autounfall, seitdem ich nie wirklich starben
gesorgt um irgendjemanden (nicht sogar ich selbst), aber nur mein Geschäft.
Obwohl ich sehr reich bin, war ich nie großzügig, ich war immer gegen Leute und nur feindlich
konzentriert mein Geschäft weil war das das einzige Ding, für das ich mich sorgte. Aber jetzt bedauere ich alle
das, weil ich jetzt weiß, dass es mehr zum Leben gibt als gerade das Wollen, alle zu haben oder zu machen
das Geld in der Welt. Ich glaube, wenn Gott mir eine zweite Chance gibt, zu dieser Welt zu kommen,
Ich würde mein Leben ein verschiedener Weg davon leben, wie ich es gelebt habe.
Jetzt wo Gott mich genannt hat, habe ich gewünscht und den grössten Teil meines Eigentums und Vermögens zu meinem gegeben
die Mitglieder der unmittelbaren und Großfamilie sowie einige enge Freunde. Ich will, dass Gott barmherzig ist
zu mir und akzeptieren meine Seele, so habe ich mich dafür entschieden, auch Wohltätigkeitsorganisationen zu geben, weil ich das will
um eine der letzten guten Taten zu sein, tue ich auf der Erde. Bis jetzt habe ich Geld zu etwas Wohltätigkeit verteilt
Organisationen im U.A.E, Algerien und Malaysia, Thailand, Afrika.
Jetzt wo sich meine Gesundheit so schlecht verschlechtert hat, kann ich nicht das selbst mehr tun. Ich fragte einmal Mitglieder
meiner Familie, um eine meiner Rechnungen zu schließen und das Geld zu verteilen, das ich dort zur Wohltätigkeit habe
Organisationen in Asien und Amerika; sie lehnten ab und behielten das Geld zu sich selbst.
Folglich vertraue ich ihnen mehr nicht, weil sie scheinen damit nicht gekämpft zu werden, was ich nach ihnen abgereist bin.
Das letzte von meinem Geld, von dem keiner weiß, ist die riesige Bareinlage von USD25Million Dollars
(Fünfundzwanzig Millionen Vereinigte Staatsdollars), dass ich mit einer Finanzeinrichtung in Europa habe.
Ich werde wollen, dass Sie mir helfen, diese Ablagerung zu sammeln und sie dazu zu entsenden
Wohltätigkeitsorganisationen. Ich habe 10 % für Ihre Zeit und Anstrengung beiseite gelegt.
Antworten Sie mich bitte zurück, wenn Sie bereit sind, mir AUF MEINER E-MAIL zu helfen: mrarefhassan@aol.com
Gott segnet Sie.
MR.AREF HASSAN
|
|
asango1 |
#36 - 27.09.10 23:26:22
|
|
Nachricht an User
|
Guten Tag,
ACHTUNG an den Eigentümer Diese Mailadresse
Ich schreibe Ihnen, um Ihre Kooperation bitten in einem Multi-Millionen-Dollar investment.My
Name Jean Paul Garang, der älteste Sohn des verstorbenen Dr. John Garang, ich bin derzeit suchen
politisches Asyl hier in Spanien aus Furcht vor meinem leben. Mein verstorbener Vater war John Garang
der Führer der Sudan People's Liberation Army, dass die Regierung in Khartum kämpfte der
Sudan für 21 Jahre bis zum 9. Juli 2005, als er war der erste Vize-Präsident des Sudan gemacht
nach der kenianischen Friedensabkommen.
Drei Wochen nach (30. Juli 2005) wurde er getötet, als er aus Uganda zurück auf die
Ugandischen Präsidenten Hubschrauber, der ein Verbündeter der sudanesischen Präsidenten Bashir el Oman ist
während des Bürgerkrieges gegen die Menschen in Süd-Sudan. Mein verstorbener Vater war einrichten zu
glauben, alles ist gut, erhielt meine Mutter eine streng geheime Informationen, einen Weg zu finden schmuggeln
mich aus dem Land, weil die Regierung in Khartum ist die Planung für mich und meine Familie zu töten.
Öl wurde im Südsudan im Jahr 1978 entdeckt, die den Bürgerkrieg im Jahr 1983 ausgebrochen Einbeziehung
den Regierungstruppen und der sudanesischen Volksbefreiungsbewegung unter der Führung
von meinem verstorbenen Vater während des Krieges wurden die Ölquellen Kontrolle durch die sudanesische Volksbefreiungsarmee
Army unter der Führung von meinem verstorbenen Vater.
Ich schreibe Ihnen in absoluten Vertrauen in erster Linie um Ihre Unterstützung zu suchen, um sicher meine
Vaters Fonds hinterlegt in Europa, abgeschieden meines verstorbenen Vaters Fünfzehn Millionen Vereinigte Staaten
Dollar in bar ($ 15,000.000.00) nun in der Obhut des Gewölbes Haus eines Private Finance Firma
in Europa. Vor dem Tod meines Vaters, erzählte er mir über die Einzahlung der Gelder und er erzählte
mich, falls er stirbt sollte ich eine Möglichkeit, die Gelder aus und mein Leiden Menschen bekommen finden
Darfur und der südsudanesischen sollte aus den Mitteln profitieren und investieren einen Teil davon in
eine lohnende Investition, dass meine Familie und Ihre profitieren. Ich habe alle Dokumente
über die Hinterlegung des Fonds.
Ich kann im Namen meines verstorbenen Vaters stand wegen meiner Situation nun als Asyl
Sucher und meinen Status hier Spanien als Asylbewerber nicht erlauben Sie mir, jeder Schritt machen
gegenüber dem Fonds. Für Ihre Zeit und Unterstützung, habe ich beschlossen, dass 20% des Gesamtbetrags
werden für Ihre Mühe und weitere 5% auf alle Aufwendungen, die während dieser auftreten kann für
Geschäftsvorfall und den Rest, wir beide haben unsere Köpfe zusammenstecken und investieren es in
ein profitables Geschäft.
Bitte über die Website für weitere Informationen gehen.
http://wikipedia.org
http://news.bbc.co.uk
http://www.whitehouse.gov
http://www.sudan.net
Wenn Sie meine Familie unterstützen kann, dann bitte kontaktieren Sie mich sofort auf die E-Mail unter.
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen,
Jean Paul Garang
E-Mail: jeanpaul
|
|
asango1 |
#37 - 04.01.11 22:21:10
|
|
Nachricht an User
|
Bitte versuchen Sie und antworten Sie mir mit meiner E-Mail bitte, weil ich wirklich brauchen Ihre Hilfe bitte, obi-kom@mtv.com
Mein Name ist miss Abi ökom Ich sah dich heute und wurde Interessent in dir, ich werde auch gern wissen Sie mehr, und ich möchte Sie auf eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse senden, so kann ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wem ich bin.
Hier ist meine Email-Adresse (OBI-OKOM@MTV.COM)
Ich glaube, wir können von hier aus!
Ich warte auf Ihre Mail an meine E-Mail-Adresse oben.
Abi.No Sache in deinem Alter brauche ich Ihre Hilfe.
(Denken Sie daran, die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, sondern Liebe eine Menge Dinge im Leben)
Bitte antworten Sie mir mit meiner E-ADRESSE hier Gott segne Sie.
|
|
asango1 |
#38 - 07.02.11 23:49:05
|
|
Nachricht an User
|
Hallo
Mein Name ist Hassana ich sah Ihr Profil heute an (www.free-sms.de) und ich wurde in Ihnen interessiert sind, werden Ich mag mehr über Sie wissen, und ich werde wie Sie E-Mails an mich, damit kann ich geben Ihnen meine Bilder und erfahren Sie mehr über mich selbst, meine E-Mail-Adresse ist (hassana2-2@yahoo.com) Ich glaube, wir können von hier aus, ich bin auf Ihre Mail an meine E-Mail-Adresse wartet.
Hassana
|
|
asango1 |
#39 - 08.02.11 00:02:02
|
|
Nachricht an User
|
Hallo
Mein Name ist Hassana ich sah Ihr Profil heute an (www.free-sms.de) und ich wurde in Ihnen interessiert sind, werden Ich mag mehr über Sie wissen, und ich werde wie Sie E-Mails an mich, damit kann ich geben Ihnen meine Bilder und erfahren Sie mehr über mich selbst, meine E-Mail-Adresse ist (hassana2-2@yahoo.com) Ich glaube, wir können von hier aus, ich bin auf Ihre Mail an meine E-Mail-Adresse wartet.
Hassana
|
|
docsnyderbochum |
#40 - 16.02.11 16:42:30
|
|
Nachricht an User
|
My Dearest.
How are you today?
My name is miss Sera Madhib from Darfur Region of Sudan l am 22 years and presently I am residing in the refugee camp hee in Dakar Senegal as a result of the death of my family by the rebels
My father and my mother were killed by rebels in our residence house in the capital city Darfur. My late father Dr.Morgan Madhib, was the Chairman, Madhib Oil and Gas Company a private extracting oil firm in Darfur before He was killed with my mother one early morning by the rebels as a result of the civil war that is going on until now in Sudan.
It is only me that is alive now and I managed to make my way to the West African state called Senegal where we are leaving now in a refugee camp here in the capital city of Dakar Senegal.
However i am using the computer at the office of the reverend father who is in charge of the refugee camp to write to you. I would like to know more about you.Your likes and dislikes, your hobbies and what you are doing presently, remember that you caught my attention in that site that was why I wrote you in first place
these are my pictures. I am not all that photogenic. l wait for your reply soon.
Serah
|
|
|
 |