|
Mein lieber Gruß,
|
Seite 1 von 5
|
‹‹ | ‹ |
1 |2|
3|
4|
5|
›|
››
|
|
Heinz-aus-Mainz... |
#1 - 17.04.10 22:33:52
|
|

Nachricht an User
|
Mein lieber Gruß,
Mein Name ist Vera Ich bin eine junge schöne Mädchen mit voller Liebe und Fürsorge auch romantisch, sah auch ich Ihr Profil heute an (free-sms.de) und ich liebe es, ich denke, wir können zusammen klicken Sie bitte ich werde Sie gerne Ihre E-Mail-Adresse (vera_hahaha@yahoo.huhu) mich direkt an meine E-Mail-Box Kontakt zu gleicher Zeit werde ich Ihnen zeigen, mein Foto und Sie wissen auch mehr über mich. Vielen Dank für Ihr Verständnis bitte kontaktieren Sie mich mit dieser E-Mail-Adresse unten ein
vera.
|
|
Holger_Guenther... |
#2 - 18.04.10 21:27:41
|
|
Nachricht an User
|
Hallo ich mochte dich treffen! Ich mochte wirklich Ihr Profil ab. Ich will dich besser kennen zu lernen. Ich bin sehr kontaktfreudig Madchen. Ich mag, wenn eine Beziehung Gleichberechtigung und Achtung ist. Ich habe nie uber das Internet kennen. Ich zum ersten Mal mit einem Mann uber das Internet kennenzulernen. Fur mich ist sehr interessant, Sie kennenzulernen. Ich denke, dass Sie sehr gute und interessante Person sind. Ich hoffe, Sie werden mich zu sehen. Wenn Sie sich mit mir treffen zustimmen, dann schreiben Sie bitte an meine E-Mail: **********: Ihr neuer Freund Oklisa
|
|
asango1 |
#3 - 25.04.10 22:37:21
|
|
Nachricht an User
|
Bitte nicht lesen:
Die US-Popsängerin Britney Spears führt derzeit ein chaotisches Leben und deshalb soll sie nun einen Astrologen darum gebeten haben ihr zu helfen.
Jetzt haben Sie es ja doch getan!
Und?
Nachgedacht?
Ja, völlig unnötiger Beitrag.
Typisch aber auch, keine weitere Beiträge über diese Britney Spears lesen. Das lohnt eben nicht. Macht nur dumm.
|
|
Trucker.Harry |
#4 - 01.05.10 21:11:45
|
|
Nachricht an User
|
Hallo Liebe,
Es ist wirklich eine Freude, Sie auf www.free-sms.de Ich bin Joy mit Namen, wissen gut aussehender junger Mädchen und auf der Suche nach der wahren Liebe. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, Ihnen auf dieser Website kontaktieren, damit wir eine gute Beziehung aufzubauen und zu erhalten, um uns kennenzulernen. Alter, Rasse und Religion ist nie ein Problem für mich ist alles, was zählt für mich wahre Liebe. Bitte kontaktieren Sie mich auf meiner E-Mail (joy-ischsachnischtmehr@yahoo.com), damit ich Ihnen meine Bilder und erfahren Sie mehr über mich. Hoffnung, von Ihnen zu hören bald, Joy
|
|
docsnyderbochum |
#5 - 11.05.10 16:44:50
|
|
Nachricht an User
|
Hallo ... Ich freue mich, Sie auf dieser Seite gerecht zu werden, und ich wurde gerne fur Sie naher zu erfullen ... Ich hoffe sehr, dass Sie nach meinem Geschmack zu beantworten ... Ich werde fur Ihren Brief warten auf ********* @ y a h o o . c o m! Ich freue mich auf Ihre Antwort ...
|
|
dungaxp |
#6 - 18.05.10 19:13:21
|
|
Nachricht an User
|
Hallo liebe,
Mein Name ist Miss Juliet, ich sah Ihr Profil heute und wurde interessiert in Ihnen, ich werde auch gern wissen Sie mehr, und ich möchte Sie auf eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse schicken, so kann ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wem ich bin. Hier ist meine E-Mail-Adresse (*********@hotmail.com) Ich glaube, wir können von hier aus.
Mal `ne Frage in die Runde: Ob die Lady wohl echtes Interesse an mir hat??
|
|
asango1 |
#7 - 18.05.10 23:15:11
|
|
Nachricht an User
|
Sie hat großes Interesse ..., ... an Ihrer Brieftasche.
Hallo meine lieben,
Wie ist bei euch das Leben heute, ich freue mich, Sie zu kontaktieren. Ich bin Jenny beim Namen.
Es wird ein Vergnügen wissen Sie mehr, wenn es dir gefällt wie auch hier ist meine E-Mail-Adresse ...... jenny@com
Ich würde mich freuen, von Ihnen, sobald Sie diese Mail erhalten jetzt hören.
meine besten Grüße
jenny
Meine E-Mail: jenny@com
|
|
Sabbsche |
#8 - 19.05.10 10:57:23
|
|
Nachricht an User
|
Hey, jetzt krieg ich sowas auch schon... im Wortlaut wie oben, aber von einer Miss Rossy.
Sehe ich aus wie eine Lesbe, die ihr Gehirn beim logIn an der Pforte abgegeben hat???

|
|
docsnyderbochum |
#9 - 19.05.10 11:15:20
|
|
Nachricht an User
|
Habe mir mal eine nette Antwort auf so charmante Zuschriften ausgedacht:
Liebe Miss Jessy!!
Ich danke ihnen sehr für die netten Worte. Auch ich würde sehr interessiert in die Kommunikation mit ihnen. Ich denke wir sollten den ersten Schritt schnell tun, damit eine gemeinsame Zukunft daraus werden kann. Sie können mich erreichen unter meiner Telefonnummer 0228/6881100. Anm.: Das ist die Supportnummer von free-sms Bitte rufen sie mich an, um ein gemeinsames Treffen möglichst bald zu vereinbaren. Ich wäre sehr erfreut auf ihren Anruf!!!
Kuss und Gruss
Ignorieren ist auch immer eine gute Option.
Herr dungaxp: Ich denke, die Dame hat ein unbedingtes Interesse an ihnen. Antworten sie schnell, das ist IHRE Chance!!!
|
|
dungaxp |
#10 - 19.05.10 12:45:05
|
|
Nachricht an User
|
Hey, Junge! Ich bin nicht dumm oder so, nä!!! Hab das schon kapiert.
Ich bekomme nur halt etwas öfter Zuschriften von Ladys und so, deswegen war ich mir erst nicht ganz sicher..!! Tut mir leid, mit mir wollen die Damen eben noch flirten... deswegen bin ich ja auch hier!!
|
|
Seite 1 von 5
|
‹‹ | ‹ |
1 |2|
3|
4|
5|
›|
››
|