free-sms.de - SMS kostenlos

Profi-SMS / Betrug vorbei?

REGISTRIERUNG

Email Adresse:

Passwort:

Ich bin mit den Datenschutzrichtlinen einverstanden
Ich bin mit den AGBs einverstanden

WEITERE INFORMATIONEN

Dieses Thema wurde heute bereits -mal gelesen. (Insgesamt 226-mal)
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben
sallow2001 #1 - 20.01.10 10:45:36 Antwort schreiben

Nachricht an User
Ich habe dem alten Betreiber Geld überwiesen, um Profi-SMS verschicken zu können.

Aber anstatt für Profi-SMS freigeschaltet zu werden, passierte nichts.

Fragen beim Support blieben unbeantwortet und ein Beitrag im Forum wurde von "Prof. Lochner von Hergenroeter" mit einer unverschämten Antwort honoriert. verrücktverrücktverrückt

Bekomme ich jetzt die mir zustehenden Profi-SMS vom neuen Besitzer gutgeschrieben oder ist mein Geld weg und free-sms.de bleibt eine Betrugsseite?

mfg
Administrator #2 - 22.01.10 09:03:40 Antwort schreiben

Nachricht an User
Hallo sallow2001,

in der Tat haben wir gute Nachrichten. Wir haben nach Sichtung des Projekts festgestellt, dass es noch User gibt, die Zahlungen geleistet haben und keine Gutschriften (Aufladung von Credits) erhalten haben.

Das ist natürlich ein klares "no go". Haben uns dann mit dem Altbetreiber in Verbindung gesetzt und ausgehandelt, dass alle User, die auf diese Art und Weise hängen gelassen wurden entschädigt werden. Die Zahlungen werden zurückerstattet.

Details dazu veröffentlichen wir noch auf der Seite.

Wir sind sehr bemüht das Projekt wieder tadellos ans Laufen zu bringen. Das bezieht sich nicht nur auf die Technik sondern natürlich auch die angebotenen Premiumdienste, die astrein laufen müssen.

Anhand des Usernamens können wir bestätigen, dass auch Sie sich in der von uns bereits identifizierten Teilnehmergruppe befinden uns somit eine Rückerstattung erhalten!"

Viele Grüße

free-sms Admin Team
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben