Ich denke so ein Thema fehlt hier noch
Ich bin ja so ein totaler Witzejunky ... also schreibt eure BESTENWitze rein !!!
Ich fang mal an :
Zwei Mütter treffen sich. Sagt die eine : Mein Sohn meditiert jetzt jeden Tag .... Sagt die andre : Ohh.. ich weiss zwar nicht was das ist aber immernoch besser als rumsitzen und garnichts tun
kommt ein mann in die hölle und der teufel erklärt im diese Teufelas hier ist der saunabereich,das hier die bar wo es immer freibier gibt, hier das bordell mit den schönsten frauen die immer willig sind, hier ist das restaurant All you can eat auf ewig .
auf einmal betreten sie einen dunklen raum in dem es nach schwefel und verbranntem fleisch riecht
in grossen rotglühenden Kesseln werden menschen gekocht und der man fragt den teufel was ist das hier????
und der teufel sagt "ach das sind die christen die wolln das so"
ist zwar kein witz aber wisst ihr was ich mal gemacht hab?!...es gab mal so ne 0190 nummer da konntest du dir witze drauf anhören und drauf labbern...naja...als dann die telephon rechnung kam gabs das böse erwachen
hehe so kanns gehen daserinnert mich an so ne verarsch ... da haben welche bei einer 0190 nummer angeruf (xxx-hotline) und haben mit nem anderen telefon bei einer anderen (xxx hotline) angerufen und beide gegenseitig sprechen lassen war recht lustig
Geht einer in ne Baar im 5ten Stock und bestellt 15 Tequillas... Danach springt er ausm Fenster fliegt ums Haus und kommt wieder rein. Da sagt einer zu ihm:"Boahh! wie haste das gemacht man!!!???" "Musst nur 15 Tequillas trinken". Da machts der andere, springt raus stürzt ---> tot! Sagt der Baarkeeper zum ersten:" Superman, du bist schon n arsch wennde betrunken bist"
ein medizinprofessor macht mit seinen erstsemestern die erste obduktion, die leiche liegt vor ihnen aufm tisch.
er steckt der leiche nen finger in den arsch, zieht ihn wieder raus und schleckt ihn ab: "als erstes müsst ihr lernen, hemmungen abzubauen!"
alle machen es nach.
"als nächstes müsst ihr lernen, aufmerksamer zu werden. ich habe den mittelfinger reingesteckt und den zeigefinger abgeschleckt."