|
Mein schöner Garten
|
Seite 3 von 3
|
‹‹|
‹|
1|
2|
3 | › | ››
|
|
BabyAnn08 |
#21 - 12.02.08 11:19:17
|
|
Nachricht an User
|
Ein Garten sollte dazu dienen, in Notzeiten (Atomkrieg, Grammy-Verleihung, Weihnachten) die Selbstversorgung zu gewährleisten. Ich weiß nur nicht, wie ich von meinem Basilikum-Strauch satt werden soll...
|
|
nurm |
#22 - 13.02.08 00:05:46
|
|
Nachricht an User
|
pflanz einfach zwei bis drei mehr an und schon ist das problem gelöst.
alle 50 seiten--> henry miller (doch da ist es doch eher auf fast jeder seite)
|
|
Prof.Lochner_vo... |
#23 - 13.02.08 11:22:25
|
|
Nachricht an User
|
Ja. Das haben Sie gut erkannt. Hätten Sie Bukowski gesagt, hätte ich Sie zum Heckenschneiden verdonnert. Aber so ist alles toll. Einfach großartig.
|
|
Das.Genie |
#25 - 21.02.08 11:40:23
|
|
Nachricht an User
|
grillen im garten bei gleichzeitigem hissen der deutschen (oder einen anderen national-) fahne ist übrigens, wie amerikanische wissenschaftler herausgefunden haben, spießig und macht keinen spaß. viel schöner ist es, den gänseblümchen beim wachsen zuzusehen.
|
|
Sabbsche |
#26 - 23.05.10 17:29:10
|
|
Nachricht an User
|
Ein schönes Thema, wo ich doch gerade hier in meinem Garten (naja, eigentlich von meinen Eltern) sitze!! Die Gänseblümchen, und noch viele andere schöne Blumen, blühen um mich herum. Es lenkt bisweilen zwar ein wenig von der trockenen Materie (Wirtschaftsmathematik) ab... aber bei diesem warmen u. sonnigen Wetter kann man doch unmöglich in der Stube hocken (außer Nerds)!! Gestern Abend hab ich schön mit ein paar Freundinnen gegrillt, während sich alle anderen das blöde Champions League Finale angeschaut haben... hihi! 
Ein Garten ist für mich unabdingbar, weil ich gerne draußen in der Natur bin, aber zu faul um immer irgendwo hinzufahren. Außerdem lässt sich geselliges Beisamensein hier wunderbar realisieren... ach ja, und wo sollte ich sonst für meine Prüfungen lernen!!
|
|
Seite 3 von 3
|
‹‹|
‹|
1|
2|
3 | › | ››
|
|
|