|
Tretet ein!
|
Seite 1 von 7
|
‹‹ | ‹ |
1 |2|
3|
4|
5|
6|
7|
›|
››
|
|
tanja1987hst |
#1 - 27.01.08 13:26:31
|
|
Nachricht an User
|
hallo, hier könnt ihr eure schönsten Bilder lassen. Mal sehen was ihr so habt :-)

|
|
Das.Genie |
#3 - 27.01.08 15:06:35
|
|
Nachricht an User
|
tja, was manche als "schön" zu empfinden scheinen, ist für ander nichts als das pure grauen. die bilder sind geschmacklos, extrem unästhetisch und sehr billig. und dieses thema mit abstand das dümmste, was es hier je gab. ein gutgemeinter rat, tanja, bleib in deiner stumpfsinnigen shoutbox-welt. solange es die noch gibt. he, he, he.
|
|
Wonderwomen27 |
#5 - 28.01.08 08:48:30
|
|
Nachricht an User
|
hey,
find die bilder echt süss.Hässlich ist leider anders herr genie.
Anscheinend mangelt es dir etwas an geschmack.Schade wenn man in einer grauen verhassten welt lebt.
|
|
Das.Genie |
#6 - 28.01.08 11:52:27
|
|
Nachricht an User
|
schade, wenn man kitschigen, unschönen mist als "schön" empfindet. ich sage es mal ganz geradeaus: ihr habt null ahnung von ästhetik und keinen sinn für kunst. die bilder sind nicht nur hässlich und grässlich, sie sind auch geschmacklos, kitschig und eine beleidigung für jeden menschen mit feingefühl sowie tausende jahre kulturgeschichte der menschheit. wer so etwas schön findet, ist innerlich hässlich. und stinkt. he, he, he.
|
|
tanja1987hst |
#7 - 28.01.08 12:28:17
|
|
Nachricht an User
|
Na zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker!
und wenn du die Bilder so hässlich findest, denn hinterlass deine dummen Kommentare doch einfach in einem anderen threat...
|
|
Das.Genie |
#8 - 28.01.08 12:38:14
|
|
Nachricht an User
|
du hast offensichtlich nicht nur einen schrecklichen geschmack - du hast auch keine ahnung von logik. wenn mir deine hässlichen bilder nicht gefallen, hinterlasse ich meine klugen kommentare natürlich genau hier. DAS ist logisch. sonst nix.
|
|
Frostwrath |
#9 - 28.01.08 13:29:10
|
|
Nachricht an User
|
Nun, ungeachtet der Tatsache das die betreffenden Bilder keineswegs mit meinem Gusto einhergehen, möchte ich mich kurz zu Wort melden.
"Logik" wäre es wohl eher wenn Sie in dem natürlichem Zustand des Nichtstuns verharren würden, statt sich auf perfide Weise an dem aufgestacheltem Unmut anderer regelrecht aufzugeilen wie man in diversen das Forum durchziehnden Beispielen sehr schön beobachten kann, wissen Sie doch durchaus um der Tatsache, das eben jene Äußerungen keinesfalls einen produktiven Sinneswandels der angesprochenen Person erreichen würden.
|
|
Seite 1 von 7
|
‹‹ | ‹ |
1 |2|
3|
4|
5|
6|
7|
›|