|
Neues Design.. was steckt dahinter?
|
Seite 1 von 2
|
‹‹ | ‹ |
1 |2|
›|
››
|
|
Tubenhirn |
#1 - 29.11.07 13:04:57
|
|
Nachricht an User
|
Okay, da das ganze ohnehin eine Geschmackssache ist, scheint die Diskussion darüber sinnlos. Ich will euch trotzdem mit meiner Meinung behelligen und euch sagen,dass das neue Design einfach nur grottenschlecht aussieht. Hat das ein Azubi während seiner Pause gemacht? Ich denke, mehr muss ich nicht dazu sagen, das Design spricht Bände - nein es springt nahezu aus dem Monitor um einem das Gesicht zu zerkratzen.
Was mir außerdem sofort auffällt, extrem nervige (neue?) Werbung. Verlaufe mich Gott sei Dank nicht allzuoft hierher.
Womit ich auch schon zum eigentlichen Punkt komme.. habt ihr die Werbung absichtlich in so ein hässtliches Design gepackt, zur Ablenkung? Oder ist das nur ein ungewollter Nebeneffekt. 
Wie dem auch sei, bb und gute Besserung.
*sigh
|
|
Prof.Lochner_vo... |
#2 - 29.11.07 13:13:42
|
|
Nachricht an User
|
So ein Unsinn, junger Freund. Wie ich bereits an anderer Stelle erwähnte, habe ich das Design speziell nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen anfertigen lassen. Und natürlich habe ich damit keinen Azubi, sondern ein paar erfahrene Grafikdesigner beauftragt. Sehen Sie es also ein: Genau das entspricht Ihrem Geschmack - bunt, knallig, vordergründig. Sie werden sich schon daran gewöhnen, wie immer. Hahaha. Bitte sehr.
|
|
microstep |
#3 - 30.11.07 14:52:59
|
|
Nachricht an User
|
ich finde das " design " nicht gelungen. frage mich, warum überhaupt so eine negative veränderung nötig war.
das hintergrundbild fehlt irgedwie, ist momentan zuviel weiss. ist natürlich nur meine meinung.
|
|
Prof.Lochner_vo... |
#4 - 30.11.07 18:01:10
|
|
Nachricht an User
|
Wie gesagt, meine Untersuchungen haben ergeben, daß das haargenau Ihrem Geschmack entspricht. Jammern Sie also nicht so viel herum, ich kann nichts dafür, daß Sie so geschmacksarm veranlagt sind - und dann noch nicht einmal dazu stehen wollen. Hehehe.
Eines ist sowieso sicher: In etwa drei bis vier Tagen, spätestens aber in einer Woche spricht kein Mensch mehr vom "neuen Design", weil alle sich daran gewöhnt haben. Wie immer...
|
|
microstep |
#5 - 30.11.07 22:19:53
|
|
Nachricht an User
|
hatte ich ganz vergessen: die farben sind auch nicht so gelungen. aber man ist ja hier zum kostenlosen sms schreiben.
|
|
microstep |
#7 - 01.12.07 18:18:13
|
|
Nachricht an User
|
zum ersten posting @Tubenhirn: sehe ich genauso. ausserdem rutscht das ganze layout beim öffnen des posteingangs runter.
für die kids ist das "design" aber okay )
|
|
Prof.Lochner_vo... |
#8 - 03.12.07 14:15:22
|
|
Nachricht an User
|
Reden Sie nicht soviel. Und sparen Sie sich die obligatorischen Grinsegesichter. Die werten Ihre Beiträge nicht auf, sondern ab. Danke.
|
|
microstep |
#9 - 04.12.07 09:22:55
|
|
Nachricht an User
|
in der letzten zeit muss man übrigens den benutzernamen zweimal eingeben. das wäre noch zu bemängeln. evtl. ist da nicht nur bei mir der fall.
|
|
Das.Genie |
#10 - 04.12.07 12:14:05
|
|
Nachricht an User
|
mann, kannste nur meckern oder was? halt mal die luft an. deine extralangweiligen beiträge sind keinen furz wert, alter. microsoft am arsch, klar?
|
|
Seite 1 von 2
|
‹‹ | ‹ |
1 |2|
›|
››
|
|
|
|