free-sms.de - SMS kostenlos

Und, wie wäre es jetzt mit einer Sexbeziehung?

REGISTRIERUNG

Email Adresse:

Passwort:

Ich bin mit den Datenschutzrichtlinen einverstanden
Ich bin mit den AGBs einverstanden

WEITERE INFORMATIONEN

Dieses Thema wurde heute bereits 1-mal gelesen. (Insgesamt 979-mal)
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben
Seite 4 von 4  ‹‹| | 1| 2| 3| 4 | › | ››
Das.Genie #31 - 31.10.07 17:39:24 Antwort schreiben

Nachricht an User
spiel ruhig weiter den clown. das traurige ist, dass niemand mit dir, sondern alle über dich lachen.
Das.Genie #32 - 31.10.07 17:44:07 Antwort schreiben

Nachricht an User
bleiben wir lieber bei den tatsachen: du hast unter deinen verschiedenen accounts xxslayer, xxtornado und xxmario seit dem 10. mai 2007 sage und schreibe 91 themen eröffnet, mehr als jeder andere. und kein einziges davon hatte irgendeinen sinnvollen inhalt. oft hast du einfach nur themen aus anderen foren kopiert und als deine ausgegeben. und da wunderst du dich, wenn dich hier niemand ernst nimmt? selbst schuld.
_Klabund_ #33 - 31.10.07 23:20:47 Antwort schreiben

Nachricht an User
wow, knallhart recherchiert
xxSlayer #34 - 01.11.07 08:39:12 Antwort schreiben

Nachricht an User
lachen knalhart du augen verdrehen
chikiti #35 - 04.11.07 01:14:04 Antwort schreiben

Nachricht an User
Hm...wow, ..da hat wohl jemand überflüssig viel Freizeit... *Neeeeid*
Ich würde wohl auch gerne öfter mal traurige, aber leider der Wahrheit entsprechende Kritiken in (zumindest mich selbst) belustigenden Forennachrichten hinterlassen, wenn sich der Aufwand lohnen würde. Vor allem würde ich auch unendliche Posts (Mist...bin eigentlich gegen Anglizismen..bei Gelegenheit kann ich ja hier direkt mal in der Hoffnung schweifen, dass mir jemand einen eventuell schon existierenden deutschen Ausdruck dafür nennen könnte-denn ich glaube nicht das "Forennachricht" so geläufig ist) über unsere immer mehr verkommende Gesellschaft schreiben können...
Die schlimmste Tatsache ist, das man sich selbst ebenfalls in dieser Menschenwelt befindet...Ich war schon mehr als einmal kurz davor mich vor mir selbst zu ekeln, einfach nur weil ich ein Mensch bin... aber solange ich mich nicht auch noch in die aktuell im Trend liegende Eingruppierung in die tieferene Ebene der heutigen menschlichen Existenz ziehen lasse..*puh*, dann ist wenigstens noch nicht alles verloren.
(Es ist leider wahr: Nicht die Guten sind es, welche die Schlechten "hochziehen", es ist andersrum...das zeigt aber auch nur, dass es unglaublich viele dumme Heuchler gibt...naja, muss ich jetzt nicht ausführen, will eh keiner kapieren.)
Die Hoffnung liegt in den von (eigenständiger) Intelligenz strotzenden leider bedrohten, aber noch vorkommenden Minderheiten der individuellen Personen..Naja, ich mach erstmal ein gutes Abi...
Euch allen noch viel Spaß.
Ich verabschiede mich hiermit mit einem ersten und zugleich letzten Kommentar, da meine oben dargelegte Ansicht größtenteils bestimmt nicht nachvollzogen werden kann, was darauf beruht, dass mich hier wahrscheinlicher weise keiner wirklich verstehen will, oder eben kann.
(^^Hat übrigens wirklich Spaß gemacht!)

Gruß!
nurm #36 - 04.11.07 09:49:19 Antwort schreiben

Nachricht an User
aha, ja cu
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben

Seite 4 von 4  ‹‹| | 1| 2| 3| 4 | › | ››