free-sms.de - SMS kostenlos

alle soldaten sind mörder

REGISTRIERUNG

Email Adresse:

Passwort:

Ich bin mit den Datenschutzrichtlinen einverstanden
Ich bin mit den AGBs einverstanden

WEITERE INFORMATIONEN

Dieses Thema wurde heute bereits 1-mal gelesen. (Insgesamt 2356-mal)
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben
Seite 11 von 11  ‹‹| | 6| 7| 8| 9| 10| 11 | › | ››
Das.Genie #101 - 30.01.08 11:53:52 Antwort schreiben

Nachricht an User
und komme mir jetzt keiner mehr mit dem angeblich "humanitären" auftrag der bundeathwehr. jetzt sind "unsere jungs" ebenso wie die anderen schlachter mit einem kampfauftrag ausgestattet. viva la muerte! soldaten sind mörder. ende und aus.
Prof.Lochner_vo... #102 - 30.01.08 12:08:33 Antwort schreiben

Nachricht an User
Ganz recht. Jede Beteiligung an diesem angeblich "guten" Krieg in Afghnanistan ist nichts als Mord. Das sollte man nie aus den Augen verlieren.
Das.Genie #103 - 30.01.08 17:09:36 Antwort schreiben

Nachricht an User
wenn ich nur an das geschwätz denke, das wir uns da jedesmal anhören dürfen, wenn von diesem feldzug die rede ist. immer wieder kommt dieses verlogene gerede von den "mädchen, die jetzt wieder in die schule gehen dürfen". klar. deswegen hat die nato afghanistan überfallen. sicherlich. das leuchtet ein.
außerdem: was bringt es dem mädchen, sein recht auf schulbesuch um den preis von us-soldaten ermorderter eltern, eines zerstörten landes und eines permanenten kriegszustand wiedererlangt zu haben? ich hasse diese hässliche heuchelei! das einizge, worum es bei dem überfall der nato auf das land am hindukusch ging, ist die pipeline, die die amis da durchbauen wollen. eventuell auch noch der mohnanbau. ekelhaft.
Prof.Lochner_vo... #104 - 30.01.08 17:47:19 Antwort schreiben

Nachricht an User
Jede höhere Kultur gründet nun mal auf Gewalt (Nietzsche). Das heißt aber noch lange nicht, daß man das gutheißen muss. Yankees raus!
Das.Genie #105 - 31.01.08 10:43:13 Antwort schreiben

Nachricht an User
amerika den indianern! winnetou statt bush! der nächste präsident der usa muss ein häuptling sein!
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben

Seite 11 von 11  ‹‹| | 6| 7| 8| 9| 10| 11 | › | ››