free-sms.de - SMS kostenlos

alle soldaten sind mörder

REGISTRIERUNG

Email Adresse:

Passwort:

Ich bin mit den Datenschutzrichtlinen einverstanden
Ich bin mit den AGBs einverstanden

WEITERE INFORMATIONEN

Dieses Thema wurde heute bereits -mal gelesen. (Insgesamt 2355-mal)
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben
Seite 1 von 11  ‹‹ | ‹ | 1 |2| 3| 4| 5| 6| 7| 8| 9| 10| 11| | ››
Das.Genie #1 - 29.10.07 12:05:38 Antwort schreiben

Nachricht an User
liebe vollpenner, liebe vollpennerinnen,

der afghanistan-einsatz der bundeswehr wird ja zur zeit durchaus kontrovers diskutiert. glücklicherweise haben die grünen auf ihrem letzten parteitag deutlich gemacht, dass sie ihn mehrheitlich ablehnen - und das völlig zurecht.
es ist doch mehr als zynisch, diesen von den usa willkürlich vom zaun gebrochenen angriffskrieg gegen ein souveränes land als eine humanitäre hilfeleistung zu bezeichnen.

es ging bei diesem abscheulichen verbrechen um vieles. zum beispiel darum, die taliban, die kurz zuvor noch von den usa selbst finanziert und mit waffen ausgestattet wurden, zu stürzen. desweiteren die vorantreibung des baus einer öl-pipeline durch das land. schließlich spielt sicherlich auch die kontrolle über den opiumanbau eine nicht unwichtige rolle.

um das afghanische volk, wie gerne in den medien behauptet, ging es zu keinem zeitpunkt. die bundeswehr unterstützt also mit ihrem einsatz einen brutalen angriffskrieg, der der durchsetzung machtpolitischer interessen dient. damit muss schluss sein. und zwar besser heute als morgen.

deshalb: bedingunsloser abzug aus afghanistan und zwar sofort. noch besser: ersatzlose auflösung der überflüssigen und sinnlosen bundeswehr. ohne soldaten keine kriege. amen.
Maschelonia #2 - 29.10.07 15:29:35 Antwort schreiben

Nachricht an User
mir tun die dt. soldaten leid...
die meisten die ich kenne würden nie in einen solchen hinrissigen krieg ziehen, aber wenn man soldat ist dann wird halt über einen bestimmt- da bleibt höchstens noch fahnenflucht.
ich bin froh das meine jungs von so einem einsatz bis jetzt verschont blieben,obwohl die kasernen merzig saarlouis lebach und zweibrücken meistens die ersten sind,die zu solch einem scheiß geschickt werden

schluss mit dem sinnlosen krieg!
am besten alle politiker in nen sack stecken und draufschlagen (man trifft immer den richtigen)
Jeannie B #3 - 29.10.07 16:25:51 Antwort schreiben

Nachricht an User
die wissen doch worauf sie sich einlassen. wer soldat wird kriegt ne knarre in die hand gedrückt. wenn sie das nicht wollen solten sie zivieldienst leisten...

und soviel ich weiß wir man, als soldat gefragt, ob man in kriesengebiete eingesetzt werden will. und wenn die dann noch bejaen, dann haben sie pech.
xxSlayer #4 - 29.10.07 17:57:00 Antwort schreiben

Nachricht an User
ja so schautz aus augen verdrehen
Das.Genie #5 - 29.10.07 18:21:04 Antwort schreiben

Nachricht an User
eben. wer soldat wird, wird ausgebildet, menschen zu töten. das verdient wohl eher kein mitleid, sondern verachtung.
Das.Genie #6 - 29.10.07 18:47:55 Antwort schreiben

Nachricht an User
hier mal ein original-zitat eines dieser grundympathischen staatlichen mörder:

"weißte ich reise mir den arsch auf für unser land das frieden herscht und dann sehe ich solche die es nur so zum spass mit den füßen tretten solche wie du es einer bist genie ein pädophiler weiß gott was du nicht schon auf dem kerbholz hast und außerdem nur weil ich und meine kollegen den dienst an der waffe gewählt haben heißt das nicht das alle so sind wie du es schilderst aber ich glaube dein vater muss dir damals echt mal kräftig in den arsch gefickt haben"

ohne worte. ha ha.
Maschelonia #7 - 29.10.07 19:26:50 Antwort schreiben

Nachricht an User
joa sicher werden soldaten ausgebildet zu töten
kannste von polizisten auch behaupten...und alle die fleisch essen töten auch!
schwaches agument!
Das.Genie #8 - 29.10.07 19:30:55 Antwort schreiben

Nachricht an User
man kann doch aber nicht äpfel mit birnen vergleichen. polizisten (die auch nicht unbedingt zu meinen engeren freunden zählen, aber egal) haben immerhin die aufgabe, andere menschen zu schützen. soldaten töten. ihre aufgabe ist es, andere länder zu erobern und zu besetzen. und es ist außerdem ein gewaltiger unterschied, ob man tiere oder menschen tötet. das ist nun mal der grundkonsens des humanismus.
Tazi87 #9 - 29.10.07 19:41:21 Antwort schreiben

Nachricht an User
"ihre aufgabe ist es, andere länder zu erobern und zu besetzen."

und dass sie ihr eigenes land schützen wird total außer acht gelassen?
_Klabund_ #10 - 29.10.07 19:43:13 Antwort schreiben

Nachricht an User
soldaten gibt es auch doch auf überall auf dieser welt. könnten die nicht genauso gut zu einem grundkonsens gehören? gewalt, hast du selbst angemerkt, ist nunmal tief verankert in der menschlichen natur.
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben

Seite 1 von 11  ‹‹ | ‹ | 1 |2| 3| 4| 5| 6| 7| 8| 9| 10| 11| | ››