|
Die Free-SMS Family
|
Seite 1 von 7
|
‹‹ | ‹ |
1 |2|
3|
4|
5|
6|
7|
›|
››
|
|
XierraX |
#1 - 24.10.07 23:20:04
|
|
Nachricht an User
|
Also Leute, ich muss mal eins los werden und finde, dass das auch seinen eigenen Thread braucht:
Ihr seid echt so genial, so ne Truppe wie in diesem Forum findet man sicher kein zweites mal!!! Hammer!!! Ich könnt mich den ganzen Tag halb kaputt lachen Egal was xxSlayer für ne scheisse labert und egal wie oft wir ihn belehren es einfach sein zu lassen, egal wie oft er das einfach nicht kapiert und denkt, wir wärn doch alle Freunde...was wären wir denn ohne jeden einzelnen hier?! Es wär fuuuurchtbar langweilig!!!!! Ich finds einfach toll, man ist doch schon wie so ne kleine Familie mit ein/zwei schwarzen Schafen (bin zwar noch nicht so lange dabei aber ich komm mir vor, als würd ich euch alle, die ihr hier regelmäßig schreibt, schon ewig kennen). Ich kanns nur nochmal betonen: ICH FINDS EINFACH TOLL!!!!!!!!!!!
...UND ICH FINDE SOWAS MUSS AUCH EINFACH MAL GESAGT WERDEN
|
|
Maschelonia |
#3 - 25.10.07 13:36:49
|
|
Nachricht an User
|
lol joa wir bieten idioten wie mario ein zuhause 
übrigens herzlichen glückwunsch an mario, dass er es geschafft hat, immer als erster (und stellvertretend) genannt zu werden, wenn es um das thema idoten geht!
|
|
welschehold |
#4 - 27.10.07 18:47:51
|
|
Nachricht an User
|
oh ja, wie toll, supeer, so sweet- sonnst gehst dir gut,wa?na dat is ja die hauptsache.
|
|
GregorSamsa01 |
#8 - 28.10.07 14:06:32
|
|
Nachricht an User
|
Oh Mann, ich weiß nich ob ích auf so ein geiles Welschehold-Kommentar so einen Smilie machen soll: XD oder eher so einen: -.-
Suchs dir aus 
Ay, wir sind schon eine tolle Familie, aber Vati kommt nicht mehr nach Hause: WO IST EUGEN?!
Ist er wieder nach der Arbeit in die Mensa einen trinken gegangen?
Btw, Mario ist xxSlayer, oder?
|
|
Das.Genie |
#10 - 29.10.07 18:08:45
|
|
Nachricht an User
|
obowhl er eigentlich kaum der rede wert ist. es sei denn, man ist bereit, sich mit dem absoluten nicht-vorhandensein von irgendeiner erkennbaren intelligenz und/oder würde auseinanderzusetzen.
|
|
Seite 1 von 7
|
‹‹ | ‹ |
1 |2|
3|
4|
5|
6|
7|
›|