ganz im ernst, mein freund, deine frage ist viel zu allgemein und ungeschickt gestellt, als dass sich daraus eine einigermaßen interessante diskussion ergeben könnte.
es ist doch mehr als absehbar, dass auf so eine absolut dumme standardfrage die ewiggleichen dummen standardantworten kommen werden. direkt aus dem hollywood-drecksfilm oder dem kitschigen poesiealbum.
dabei wird wieder mal nur einer herauskommen: die meisten haben nicht den hauch einer ahnung, was sie meinen, wenn sie von "wahrer liebe" sprechen. das wussten wir aber auch schon vorher, daher ist dieser thread so überflüssig wie ein kropf. tut mir leid.
jedenfalls hatte ich tatsächlich recht: sofort meldet sich die matschbirne aller matschbirnen und schreibt sinnlosen unfug, was ja auch klar ist, da die witzfigur mal wieder keine ahnung von liebe hat. von wahrer schon gar nicht. daher ist dieses thema wie bereits von mir erwähnt, sinnlos.
ich hab keinen grund der welt mich auch nur bei irgendwem einzuschleimen. ich kann ja ab jetzt den text abschreiben wenn ich mit jemanden einer meinung bin, ist das besser?
ich vertrete, im gegensatz zu anderen, meine meinung.
echt traurig wenn jemand wie du sich für was 'besseres' hält, dass zeigt dass man selbst nichts anderes kann, als den anderen gegenüber dumme kindergartenkommentaren abzulassen... wie 'du bist doof' und 'langweilig'.
echt traurig dass das bei erwachsenen menschen doch so häufig vorkommt! dabei sollten sie doch eigentlich vorbild sein?!