da du es anscheinend nicht merkst: deine selten dämliche, langweiligen und uninteressanten scheißthemenvorschläge interessieren keine sau. sie sind nicht nur klodumm formuliert, sondern auch völlig irrelevant. da du selbst auch nie etwas dazu schreibst: lass es einfach sein. spart dir zeit. draußen.
gebe dem Genie recht und muss zu meinem Entsetzen feststellen, dass der Mario (dessen Foto das vermutlich nicht mal wirklich ist) entweder arbeitslos ist oder echt in der Geschlossenen einsitzt, denn wer um Himmels Willen hat denn nichts Anderes zu tun als den ganzen Tag in diesen Foren zu schreiben. Und dann ausschließlich Posts ohne Sinn und Verstand.
ergänzend: liebes Genie - wenn ich auch deiner Meinung bin, dann würde es sich doch trotzdem lohnen das mit anderen Worten auszudrücken oder? Sieht ein bisschen seriöser und erwachsener aus... sonst begibst du dich selbst nur auf das Niveau solcher Themendiskussionen.
in diesem thema gibt es keinen sinn. genau wie in den anderen "themen" dieser trulla. und meine wortwahl war völlig in ordnung, wir leben schließlich nicht im neunzehnten jahrhundert.