|
wer bin ich?
|
PeggyLuck |
#101 - 09.03.08 21:34:58
|
|
Nachricht an User
|
J'ai choisi le francais.. merde. Ainsi, s'il vous plait, arrêter à parler Latin..
|
|
Das.Genie |
#102 - 10.03.08 11:21:55
|
|
Nachricht an User
|
d'accord, cherie. le francais, c'est meilleure, parce que beaucoup des gents il parlent - oder so...
gestern julius cäsar, heute napoleon.
|
|
GregorSamsa01 |
#103 - 11.03.08 14:28:34
|
|
Nachricht an User
|
L'forum-texto c'est moi!
Zugegeben kann ich gar kein französisch, aber was Leo-Dict alles kann...
|
|
welschehold |
#105 - 11.03.08 18:41:45
|
|
Nachricht an User
|
je ne parle pas francais, parcque je ne compri pas mon prof de francais.
ce bon ce buen, geramond- oh oui, ce tres buen,
parla espagna? no seniore, no habla espaniol, yo vivo en allemania, ne parla espagniol et no otre language. si si, bueno!
WHATEVER!!!
merde
|
|
Das.Genie |
#106 - 12.03.08 10:55:31
|
|
Nachricht an User
|
ich konstatiere: die trotteldichte nimmt zu, sobald man ins leichte und beschwingt heitere abdriftet. aber nicht, weil die trottel irgendwas von leichtigkeit und subtilem humor verstünden, sondern weil sie irrtümlich meinten, dies entspräche zur abwechslung mal ihrem unsäglichen niveau. dem ist naturgemäß nicht so. ein missverständnis also. aber ein lustiges - für mich.
|
|
GregorSamsa01 |
#107 - 12.03.08 17:41:37
|
|
Nachricht an User
|
Gerade ist mir etwas überraschendes aufgefallen, was eigentlich gar nicht überraschend ist, nur immer ignoriert wird:
Wer ist hier eigentlich im falschen Forum? Die Trottel, oder diejenigen, die sich über die besagten Trottel aufregen?
Angesichts der Tatsache, dass die Trottel quantitativ eindeutig die Oberhand auf dieser Plattform haben, wäre es doch naheliegend, dass die Minderheit der Nicht-Trottel fehl am Platz ist und rausgeekelt werden sollte.
Nur:
Der Pöbel mobilisiert sich ja nicht zu großartigen Mobs und ist als einzelne Person weder eloquent, noch skrupellos genug, um eine solche Mission durchzuführen.
|
|
welschehold |
#109 - 12.03.08 18:07:10
|
|
Nachricht an User
|
welch weise einsicht, hätteste auch mal früher drauf kommen können, das ihr euch hier zu trotteln macht und nicht die anderen...
oh lobet den herrn, meine gebete wurden erhört
|
|
GregorSamsa01 |
#110 - 12.03.08 20:03:54
|
|
Nachricht an User
|
Ich habe nicht gesagt, dass wir uns mit der Trottel-Jagt selbst zum Trottel machen, ich sagte nur, dass wir weniger sind.
Naja, schließlich gibt es auch mehr Rehe als Förster...
|
|
|
 |