free-sms.de - SMS kostenlos

Frage zu Borderline syndrom

REGISTRIERUNG

Email Adresse:

Passwort:

Ich bin mit den Datenschutzrichtlinen einverstanden
Ich bin mit den AGBs einverstanden

WEITERE INFORMATIONEN

Dieses Thema wurde heute bereits 1-mal gelesen. (Insgesamt 752-mal)
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben
Seite 2 von 2  ‹‹| | 1| 2 | › | ››
XierraX #11 - 16.10.07 20:47:28 Antwort schreiben

Nachricht an User
Haha, ich könnt mich kringeln, kaum schreibt dasGenie mal ein paar wahre Worte sind die andern ganz Kleinlaut und ihnen kommt die Erleuchtung.... tatsächlich schreibt jetzt niemand mehr was, dass man da net ma selber auf die Idee kommen kann.......
dasbruederchen #12 - 17.10.07 09:00:08 Antwort schreiben

Nachricht an User
Dass Dein Kommentar vollkommen überflüssig und sinnfrei ist, brauch ich Dir ja wohl nicht zu sagen, oder doch?

Dennoch immer wieder schön anzusehen, dass es Menschen gibt, die sich hinter anderen zu verstecken wissen.

Aber wie Du siehst, lass ich mich von Dir und dem Genie nicht abhalten, weiter meine Meinung kundzutun und spreche natürlich auch weiterhin mit Blumenkohl und anderem, noch nicht ganz reifem Gemüse.
XierraX #13 - 18.10.07 10:36:19 Antwort schreiben

Nachricht an User
Da wir in einem Land leben, in der Meinungsfreiheit herrscht, darf ich ja auch mal einen Kommentar abgeben, so wie du, gleiches Recht für alle. Warum hinter jemandem verstecken? Nur weil ich jemandem recht gebe?????
Sinnfrei, ja sinnfrei und überflüssig sind viele Dinge im Leben, liegt wohl auch im Auge des Betrachters oder ob man sich angegriffen fühlt oder nicht....
dasbruederchen #14 - 18.10.07 10:53:38 Antwort schreiben

Nachricht an User
Glückwunsch!

Was die Meinungsfreiheit und die Sinnlosigkeit... angeht, sind wir ja vollkommen gleicher Meinung.

Was die Sache betrifft: ...sich hinter jemandem zu verstecken...
Aus meiner Sicht wirkte dies so. Einer macht seinen Mund auf und vertritt seine Meinung und schwupps steht schon jemand auf der Matte und gibt dem Recht. In der Regel folgen noch zwei, drei andere, die ebenfalls keine eigene Meinung haben (ich bin fast schon enttäuscht, denn diese zwei, drei... fehlen hier noch).
Aber sind nicht genau das die ewigen Verlierer?! Das sind doch die Menschen, die immer brav nicken, die immer wegschauen...

Ich weiß, das ist jetzt sehr verallgemeinert und ich will auch nicht behaupten, dass dies so auf Dich zutrifft. Der erste Eindruck ging für mich eben in diese Richtung.
Das.Genie #15 - 18.10.07 10:58:07 Antwort schreiben

Nachricht an User
mal abgesehen von diesem ganzen geschwurbel: wer auf dumme und sinnlose beiträge ernsthaft eingeht, läuft gefahr, sich lächerlich zu machen. punkt.
xxSlayer #16 - 18.10.07 23:35:45 Antwort schreiben

Nachricht an User
glückwunsch richtiger posting lachenlachenlachen

was denkt ihr euch eigendlich ?
PeggyLuck #17 - 26.12.07 23:14:59 Antwort schreiben

Nachricht an User
Dass dieses Thema so überflüssig ist wie zuckerfreie Schokolade?
welschehold #18 - 29.12.07 22:04:17 Antwort schreiben

Nachricht an User
make love no war...
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben

Seite 2 von 2  ‹‹| | 1| 2 | › | ››