free-sms.de - SMS kostenlos

Für Frau X. und ihre lieben Kollegen

REGISTRIERUNG

Email Adresse:

Passwort:

Ich bin mit den Datenschutzrichtlinen einverstanden
Ich bin mit den AGBs einverstanden

WEITERE INFORMATIONEN

Dieses Thema wurde heute bereits 1-mal gelesen. (Insgesamt 1647-mal)
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben
Seite 1 von 4  ‹‹ | ‹ | 1 |2| 3| 4| | ››
PeggyLuck #1 - 30.08.07 21:31:40 Antwort schreiben

Nachricht an User
Hallo liebes Publikum, verelendete Bürgeristinnen und Burgerkings, dämliche Herren, herrliche Damen und alles dazwischen,

jedermann kennt Menschen, gegen die er oder sie (ich werde mich im Folgenden auf die männliche Person beziehen, der Einfachheit halber) seit dem ersten Kontakt, einem speziellen Ereignis oder aufgrund von angehäuften Erfahrungen eine akute Antipathie hegt. Nennen Sie es Hass, nennen Sie es Feindschaft, nennen Sie es Abenigung, nenne Sie es "ich tu den nicht mögen" - ich nenne es das Frau Lienert-Syndrom.
Für diese überaus überflüssige Person gründe ich diesen Thread - und für alle ihre liebreizenden geistigen Ebenbilder, die Autorität besitzen, ohnedass es für diesen Komplettfehlschag irgendeine rationale Erklärung gäbe, Menschen, die ihren Beruf verfehlt haben und damit Aggressionen sondersgleichen auf sich ziehen, die niemals ausbrechen können, Menschen, die ihr Charakter zu einer fast schon sehenswerten Hässlichkeit verkommen lässt, Menschen, die ihren Gerechtigkeitssinn irgendwo im Suff verloren haben und damit anderen die Zukunft verbauen.

Wer zu faul war, diesen Text zu lesen (ey alter, was is lesen? :eekLächeln: Hier könnt ihr euren gesamten Hass auf Frau Lienert alias Frau L. alias Frau X. projizieren.

Bitte folgt meinen Anweisungen, lasst alles raus, prügelt, schimpft, erörtert Tatsachen und lästert, dass es eine wahre Wonne ist. Zeigt damit eurem Chef, euren Lehrern, euren Eltern, dass ihr ein Ventil gefunden habt, Druck abzulassen, allen zu sagen, was ihr von ihnen haltet! Dass sie es niemals lesen werden ist egal, hauptsache, ihr fühlt euch besser!

LOS GEHT'S!

SMASH MRS. X.!!!
Prof.Lochner_vo... #2 - 31.08.07 11:22:39 Antwort schreiben

Nachricht an User
Eine großartige Einleitung, Frau Luck. Ich wusste, daß Sie in dieser Hinsicht sehr viel Potential besitzen. Leider hasse ich im Moment niemanden, den ich näher kenne, daher wähle ich als Projektionsfläche meines Hasses einen nicht unbekannten, kleinwüchsigen Politiker aus einem unserer sich selbst recht wichtig nehmenden Nachbarländer: Diesem elenden Sarkozy gehört in aller Öffentlichkeit einmal kräftig der Hosenboden strammgezogen. Anschließend könnte man ihn ein wenig mit Schweineblut übergießen, um ihn dann mit Schimpf und Schande für immer aus der Stadt (Paris) zu jagen. Hähähä.
Sandman2006 #3 - 31.08.07 11:55:33 Antwort schreiben

Nachricht an User
ist ja mal nett gesagt, aber im moment übe ich auch keinen regulären Hass gegen jemand, schade eigentlich.
Sandman2006 #4 - 31.08.07 12:28:16 Antwort schreiben

Nachricht an User
ist ja mal nett gesagt, aber im moment übe ich auch keinen regulären Hass gegen jemand, schade eigentlich.
QSocke #5 - 31.08.07 14:51:50 Antwort schreiben

Nachricht an User
Ich hasse meinen ex-besten Freund der meint sich nicht mehr melden zu müssen und auch nicht ans Telefon geht. Dem sollte man an seinen Eiern aufhängen!!!!!!!!!!!!verrückt
PeggyLuck #6 - 31.08.07 14:53:26 Antwort schreiben

Nachricht an User
Ihr verweichlichten Memmen, brennt denn gar kein Hass in euch? Gesellt euch zu Frau X., wenn ihr keine Leidenschaft in euch spürt!
QSocke #7 - 31.08.07 15:05:18 Antwort schreiben

Nachricht an User
Ich hasse noch meinen ex-Partner, der meint er müsse keinen Unterhalt für sein Kind zahlen, weil ihm seine Drogen wichtiger sind als sein Kind.
Den würde ich gerne seinen Schwanz in einen Schraubstock stecken,in einem Feuerfesten Raum ohne Fenster. Ihm sagen das ich Feuer lege, ihm eine rostige Säge daneben legen und sagen wenn er nicht verbrennen will muss er seinen geliebten Schwanz abschneiden. Aber auch das bringt nichts weil die Tür verschlossen ist (was ich ihm aber nicht sagen würde) Also verbrennt er auf jeden Fall oder er verblutet vorher. hehehehe
Prof.Lochner_vo... #8 - 31.08.07 18:40:39 Antwort schreiben

Nachricht an User
Ich hasse Filme wie Saw, der den obigen Beitrag offensichtlich ein wenig zu sehr beeinflusst hat.
Maschelonia #9 - 31.08.07 23:36:22 Antwort schreiben

Nachricht an User
ich hasse filme wie saw (2) wenn man total verkatert (übelkeit, dicker kopf etc) im kino sitzt und sieht wie sich der typ das auge aus dem kopf popelt weinen
Prof.Lochner_vo... #10 - 01.09.07 12:20:27 Antwort schreiben

Nachricht an User
Ich hasse solche Filme immer, weil es im eigentlichen Sinne keine "Filme" sind, sondern überteuerte Billigprodukte, überlange Videoclips ohne richtige Handlung und vor allem ohne gute Darsteller, die lediglich auf die dümmlichsten menschlichen Instinkte abzielen. Kalkulierter Schockeffekt - gähn.
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben

Seite 1 von 4  ‹‹ | ‹ | 1 |2| 3| 4| | ››