free-sms.de - SMS kostenlos

warum schreiben nicht alle benutzer zurück??

REGISTRIERUNG

Email Adresse:

Passwort:

Ich bin mit den Datenschutzrichtlinen einverstanden
Ich bin mit den AGBs einverstanden

WEITERE INFORMATIONEN

Dieses Thema wurde heute bereits -mal gelesen. (Insgesamt 3656-mal)
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben
Seite 1 von 6  ‹‹ | ‹ | 1 |2| 3| 4| 5| 6| | ››
huskiemaus #1 - 05.06.06 21:36:25 Antwort schreiben

Nachricht an User
hallo,

geht es euch nicht genauso das ihr leuten schreibt und denkt euch gut dann bekomme ich ja bald ne antwort und ihr wartet und wartet.......

Also mich regt es immer auf den ich denke mir man sollte die leute so bahandeln wie man selber behandelt werden möchte und wenn jemand ne nachricht bekommt schreibt ihr immer zurück oder denkt ihr euch,,oh gott mir hat jemand geschriben und neee der oder die sehen scheiße aus derdem jenigen schreibe ich net zurück......

also ich frage mich dann auch was geht in den köpfen dieser leute vor man kann doch mal nett mit jemanden schreiben schlimm finde ich es nicht....

so nun habe ich genug geschrieben und warte auf eure komentare......

Lieben gruß
XXX
Kettenkoeter #2 - 05.06.06 21:44:44 Antwort schreiben

Nachricht an User
kenn ich auch aber ist nunmal so interessiert sich halt nicht jeder für einen

SHIZE DRAUF
salitos #3 - 05.06.06 21:46:39 Antwort schreiben

Nachricht an User
Hey Huskiemaus, ich bin voll und ganz deiner Meinung. Finde es einfach unmöglich, wenn man so unhöflich ist und nicht wenigstens zurückschreiben kann, dass man keine Lust hat mit demjenigen zu reden. Ihm zumindestens eine Antwort bzw. eine Erklärung abgibt, warum die Kommunikation fehl schlägt...
mmayr83 #4 - 05.06.06 23:02:16 Antwort schreiben

Nachricht an User
dito. aber das wird sich wohl nicht ändern und so muss man wohl weiter die onlineliste anschreiben um 1 - 2 antworten zu bekommen :-(
Snoopy.17 #5 - 05.06.06 23:38:52 Antwort schreiben

Nachricht an User
naja irgendwo erkennt man dann ja auch ganz einfach den charakter des rezipienten und wenn er noch nich mal zurück schreibt ... dann bin ich auch irgendwie froh das isch mit der person nichts mehr zu tun hab ... (hoffe das wahr verständlich verwirrt )
shanny85 #6 - 06.06.06 00:20:49 Antwort schreiben

Nachricht an User
ich oute mich jetz mal als meist-nicht-antworter...augen verdrehenschau mal
ich hab am anfang mal auf wirklich alle mails geantwortet, auch wenn mich die leute manchmal nich im geringsten interessiert haben oder so, aber diese haben sich dann meist irgendwelche hoffnungen gemacht und mich gar nich mehr in ruhe gelassen. dann müsste ich ja täglich unzählige mails schreiben. daher antworte ich nur auf die nachrichten, die entweder irgendwie besonders einfallsreich sind oder wo mir die menschen halt vom aussehn her gefalln oder besonders nett erscheinen (ja, man "registriert" nunmal zuerst nur das aussehn...).
eigentlich schreib ich hier sowieso keine nachrichten, höchstens mal an meine leute, aber hauptsächlich bin ich halt inner shoutbox oder wegen den sms hier...breites Grinsen
hoffe das hört sich jetz nich zu blöd an, könnts sicher noch "netter" formulieren, aber dann würde sich der text nur unnötig in die länge ziehen und ich mag halt nich so viel schreibenZwinkernlachen
Snoopy.17 #7 - 06.06.06 00:27:50 Antwort schreiben

Nachricht an User
hmm dafür hast du dich als nicht-antworterinn aber recht gut verteidigt und man wird sich es demnächst vorher zu herzen nehmen was du gesagt hast Zunge rausstrecken RESTEPKE ich meine Respekt lachen
shanny85 #8 - 06.06.06 00:31:43 Antwort schreiben

Nachricht an User
dankeschönKüsschen
aber is wirklich so..nach der 100. nachricht "hi wie gehts?"
hat man irgendwann keinen bock mehr schon wieder drauf zu antwortenlachen und ich möcht ja auch nich immer die gleichen antworten rausschicken, irgendwann gehn einem da mal die ideen ausZwinkern
also an alle, die sonst immer sowas in der art geschrieben haben: am besten gleich von anfang an mal was "anderes" und irgendwie ansprechendes schreiben, dann gibts auch antworten (zumindest bei mirZwinkern)
KüsschenKüsschenKüsschen
Kettenkoeter #9 - 06.06.06 02:56:44 Antwort schreiben

Nachricht an User
jaja man muss auch erstmal beklopp....ähhhh..... bekannt werdenZwinkern
Fragmaster1984 #10 - 06.06.06 06:41:45 Antwort schreiben

Nachricht an User
Alter Schwede, was manche Frauen hier denken wer / was sie sind. Ihr schafft es maximal zur Miss Drag Queen, aber habt Ansprüche wie die Miss Deutschland. Wir Männer sollen euch was originelles schreiben oder nein ich bin single und das bleibt auch so.
Ja ne, is klar

ich persönlich antworte auf fast jede Mail, auch wenns lange dauert
auch allein aus höflichkeit

von wegen erklärung abgebebn warum die kommunikation schied läuft oder nicht zu stande kommt:
ich muss nicht jedem wildfremden hier im internet rechenschaft ablegen
wenn ich sage, ich will nicht schreiben, dann ist das weder arrogant, eingebildet noch sonst was, sondern sollte einfach mal als Fakt so hingenommen werden und gut ist
Eh so ich schaue auf die Uhr und hätte eigentlich noch mehr schreiben können, aber die Arbeit ruft Lächeln

Schönen Tag allen
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben

Seite 1 von 6  ‹‹ | ‹ | 1 |2| 3| 4| 5| 6| | ››