|
Witze
|
Seite 1 von 3
|
‹‹ | ‹ |
1 |2|
3|
›|
››
|
|
Schnuddelwuddel |
#1 - 07.07.07 18:10:51
|
|
Nachricht an User
|
Im Standesamt:
"Wie soll der Kleine denn heißen ?"
"Tulpen-Heini."
"Ich bitte Sie, das geht doch nicht !"
"Wieso, Nachbars Tochter heißt doch auch Rose-Marie."
|
|
bentchen88 |
#3 - 15.07.07 20:37:58
|
|
Nachricht an User
|
was ist eine betrunkene blondine mit einen brötchen gekreutzt?
ein vollkorn blödchen
|
|
Prof.Lochner_vo... |
#4 - 16.07.07 11:49:02
|
|
Nachricht an User
|
Ein Beispiel aus der Kategorie: Was mal einfach überhaupt kein bisschen lustig ist. Mal im Ernst: Wer heute noch allen Ernstes Blondinenwitze (!) erzählt, wählt doch sicher F.D.P.. Beides ist jedoch verwerflich und dumm. Danke.
|
|
bentchen88 |
#5 - 16.07.07 15:21:23
|
|
Nachricht an User
|
na dann....sie brauchen das ja nicht lesen!!! war nur grad einer der mir einfiel da ist es mir doch egal ob die gut sind oder nicht....jemand anderes wird schon einen besseren haben!!! mann muss nich immer alles so ernst nehmen!!!!!!!!!
|
|
Kettenkoeter |
#7 - 16.07.07 15:31:30
|
|
Nachricht an User
|
Das ist für Menschen die nicht in der Lage dazu sind ihren Einträgen genug Ausdruck zu verleihen !!!!!!!!!
|
|
Trucker.Harry |
#9 - 16.07.07 16:28:45
|
|
Nachricht an User
|
Herr Wuddel und Frau Bente:
bitte benutzen Sie zusätzlich noch smilies.
Das würde das Niveau Ihrer Beiträge
sogar noch weiter senken,
soweit dies denklogisch möglich ist.
|
|
Schnuddelwuddel |
#10 - 16.07.07 21:53:42
|
|
Nachricht an User
|
Bei Petrus klopft es an der Himmelspforte, ein Mann steht am Tor uns sagt: "Hallo, ich bin der Hu...." und dann ist er plötzlich verschwunden, einfach weg. Das passiert zum zweiten und zum dritten Male. Und dann wieder, er steht bei Petrus am Tor uns sagt: "Hallo, ich bin der Hu...." und dann ist er wieder verschwunden. Petrus kommt das zu blöd vor, er geht zum lieben Gott und erzählt ihm die Geschichte. Der antwortet: "ach Petrus, mach dir nix draus, das ist nur der Hubertus, der liegt auf der A 7 und wird gerade reanimiert."
|
|
Seite 1 von 3
|
‹‹ | ‹ |
1 |2|
3|
›|
››
|
|
|