free-sms.de - SMS kostenlos

Wer macht das Rennen PS3 vs. XBOX 360

REGISTRIERUNG

Email Adresse:

Passwort:

Ich bin mit den Datenschutzrichtlinen einverstanden
Ich bin mit den AGBs einverstanden

WEITERE INFORMATIONEN

Dieses Thema wurde heute bereits -mal gelesen. (Insgesamt 10992-mal)
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben
Seite 1 von 5  ‹‹ | ‹ | 1 |2| 3| 4| 5| | ››
Snoopy.17 #1 - 05.06.06 04:16:48 Antwort schreiben

Nachricht an User
Hmm also was meint ihr ?? XBOX 360 oder Playstation 3 ?
Also ich tendiere ja ehe zur PS3 weil die Games darauf einfach viel cooler sind wie zum beispiel singstar und eyetoy ... die games sind einfach viel interaktiver, machen Spaß und bringen auf Partys alle zum lachenlachen ... und lachen ist doch gesund oder ???lachen
Limpnrw85 #2 - 05.06.06 09:20:43 Antwort schreiben

Nachricht an User
ZwinkernAlso,ich denke nicht eher die Xbox360 !!! Weil Sony es diesmal nicht geschafft hat, die PS3 früher auf dem Markt zu bringen,und ausserdem glaube ich auch nicht das die mit dem Preis gegenüber der Xbox360 mithalten kann !!! Ich mein ca 499 Euro ist schon ziehmlich heftig für die Konsole von Sony *sorry no way bei dem Preis*!!!lecker Ach nochwas man kann Mircosoft vieles Vorwerfen lachen,aber mittlerweile zumindes was die Konsole betrifft gegenüber der PS aufgeholt hat,und wenn man sogar mal einige Tests gelesen hat sogar überholt hat !!!lachenIn dem Sinne bleibe ich meiner Xbox troylachen
Snoopy.17 #3 - 05.06.06 12:41:22 Antwort schreiben

Nachricht an User
hehe klingt überzeugend
Kettenkoeter #4 - 05.06.06 12:49:32 Antwort schreiben

Nachricht an User
bin zwar ps anhänger aber ich sach die xbox räumt ab

http://www.kill-more-people.de/images/gamergegenlinks/kmpggl.png
vgpress #5 - 05.06.06 12:50:38 Antwort schreiben

Nachricht an User
Na denn erstmal hallo zusammen im neuen Forum...wurde ja auch mal Zeit ;-)

Also ich denke, es wird so sein wie immer...Sony kommt zwar mit der PS3 etwas später raus, aber dafür mit nem Sack voller Starttitel, einer nochmals verbesserten Hardware - welche die X360 dann wahrscheinlich hinter sich lässt - und ner ordentlichen Portion Massenmarketing.

Es war doch damals nicht anders.

Nintendo, Sega und Atari hatten den Konsolenmarkt fest im Griff, und obwohl Sega mit dem Saturn damals die technisch und grafisch beste Konsole hatte, ist Sony mit der deutlich schlechteren Playstation 1,5 Jahre später an den Markt gegangen...und jetzt schaut Euch an was es ausgemacht hat später dran zu sein?

Grüße an alle
VGpress
Snoopy.17 #6 - 05.06.06 13:08:34 Antwort schreiben

Nachricht an User
Hmm da hast du auch wieder recht ...
Limpnrw85 #7 - 05.06.06 13:09:13 Antwort schreiben

Nachricht an User
LächelnGlaube das es diesmal ,nicht so sein wird !!! Dafür sprechen mittlerweile viele Dingen dagegen ! Laut berichten hat PS3 immer noch viele Probleme und es gib mittlerweile Spielehersteller, die sich nur für die xbox360 entscheiden wollen bzw schon haben !
Snoopy.17 #8 - 05.06.06 15:23:57 Antwort schreiben

Nachricht an User
Naja man bemerkt schon ... ganz gespaltene Meinungen hier Zunge rausstrecken
Fruschtzwergin #9 - 05.06.06 15:44:23 Antwort schreiben

Nachricht an User
solche interessanten theorien kann und will ich darüber gar nicht aufstellen,aber ich bin eindeutig ps3 fan und werd mir auch keine xbox zulegen...
Limpnrw85 #10 - 05.06.06 16:37:26 Antwort schreiben

Nachricht an User
lachenMhm dann verpasst du aber was Fruchtzwergin !!! Einmal Xbox immer Xbox !Lächeln
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben

Seite 1 von 5  ‹‹ | ‹ | 1 |2| 3| 4| 5| | ››