|
Anna Moos ist famos
|
Seite 1 von 7
|
‹‹ | ‹ |
1 |2|
3|
4|
5|
6|
7|
›|
››
|
|
Prof.Lochner_vo... |
#1 - 04.06.07 16:56:11
|
|
Nachricht an User
|
Ja, liebe Free-SMS-Loser, äh, ich meinte natürlich: User,
wie Sie wissen, bin ich kein Mensch, der leicht und schnell zu beeindrucken wäre. Im Gegenteil: Dank meiner sehr kritischen, manchmal fast schon kritizistischen Haltung wirke ich auf manche oft gnadenlos und einschüchternd. Aber so hart (aber gerecht) ich auch dummes Gerede oder sinnlose Aussagen zu kritisieren weiß, verstehe ich es andererseits auch, gutes und richtiges Verhalten zu loben.
Ein leuchtendes Beispiel unter uns ist nach allgemeiner Auffassung die fabelhafte Anna Moos. Da unabhängige Umfragen unter Ihnen ergeben haben, dass 99% der männlichen User Frau Moos "sehr sexy" finden und 98% der weiblichen User gerne so schlau und sprachgewandt wie sie wären, ist es längst an der Zeit, Frau Moos an dieser Stelle einmal unsere tiefempfundene Dankbarkeit auszusprechen, dass sie immerhin einen Teil ihrer kostbaren Zeit opfert, um dieses läppische Forum mit ihrem Witz, ihrer Klugheit, ihrem Charme sowie ihrer angenehmen Erscheinung zu beglücken.
Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran:
Frau Anna Moos ist eine intelligente, reizende junge Dame, die uns mal wieder aufs trefflichste vor Augen führt, das belesene, gebildete und denkfreudige Mädchen keineswegs immer vergeistigt, körperfeindlich und lebensfremd sein müssen, sondern vielmehr in ebenso hohem Maße sinnlich, lustvoll und lebensbejahend sein können.
Dafür gebührt Ihnen meine höchste Hochachtung und tiefste Anerkennung. Ich versteige mich gar zu der Aussage, daß Sie ein ganz schön flotter Feger sind. Hehehe.
So. Nun sind die anderen dran mit ihrer Lobhudelei. Hauen Sie in die Tasten, meine Freunde. Danke.
|
|
Sokeri |
#2 - 04.06.07 17:06:51
|
|
Nachricht an User
|
Nicht nur die männlichen User, haha.
Also, wenn hier jemand einen solchen Thread verdient hat, dann unsere bezaubernde, humorvolle, intelligente, supersüße Anna.
Anna, ich will ein Kind von Dir!
|
|
Prof.Lochner_vo... |
#3 - 04.06.07 17:30:14
|
|
Nachricht an User
|
Hehehe, so geht es wohl vielen, denn die neusten Zahlen sagen, dass 77% der weiblichen User lieber ein Mann wären, um mit Frau Moos Kinder zeugen zu können. Unfasslich.
Nur weiter so. Hehehe.
|
|
Maschelonia |
#5 - 04.06.07 18:59:17
|
|
Nachricht an User
|
gut ich gehör scheinbar zu den weiblichen 2%
aber wenn man die beiträge von frau moos liest,dann ist das -im gegensatz zu den restlichen beiträgen hier- meist nicht totale zeitverschwendung!
|
|
Prof.Lochner_vo... |
#7 - 04.06.07 22:19:37
|
|
Nachricht an User
|
Soeben erreicht uns die neueste Hochrechung: 97% aller free-sms-User wünschen sich, dass Frau Anna Moos zukünftig eine noch gewichtigere Rolle im Forum spielt. Das Volk hat gesprochen.
|
|
spaselmacke |
#8 - 05.06.07 07:41:52
|
|
Nachricht an User
|
Einhergehend fordere ich, Erdbeertörtchen als Nationalspeise des Forums einzuführen und der Erdbeere an sich, einen besonderen Status zu kommen zu lassen. So als heilige Frucht oder so.
|
|
-cj- |
#9 - 05.06.07 09:43:30
|
|
Nachricht an User
|
Anna macht Kinder???
Ich nehm gleich zwei davon ^^
|
|