Hey also jetzt bin ich mal gespannt was ihr so für geschmäcker habt und wo bei euch die Grenzen sind. Schreibt euren Lieblinghorror einfach mal ins Thread
mhm gib viele aber die guten Splatter wie Tanz der Teufel(zumindes der 1),Muttertag,Braindead,Maneater usw sind ungeschlagen die besten ! Bei den heutigen, gib es wenige finde ich
ich steh nich so auf blutspritz und monsterguckraus....
ich kann nächtelang nicht schlafen,bei so psychothrillern....
ich fand saw schon zu eklig....was für andere bestimmt pipifax ist.....
neeeeeeee,wirklich,ihr werdet lachen aber als ich noch vieeel jünger war da hab ich mir einen film angeguckt,der war ab zwölf und ich hab die ganze zeit damit dann nachts gerechnet,dass jetz einer unter meinem bett liegt und gleich mit seinem überdimensionalem messer...
ahhhhhhh.....
und es gab schon nächte da hab ich stundenlang auf die türklinke geguckt ob gleich jemand reinkommt,wa snatürlich ein bisschen schwachsinnig war,weil sie abgeschlossen war.. naja also horrorfilme sind nischt für mich....nur in begleitung.....
Das ist süss !!! Aber irgendwo kenn ich, das her bei meinen ersten Horrorfilm habe ich mich auch immer, unter der Decke versteckt ! jaja lang ist es her
nagut früher denk ich waren wir alle ängstlich aber wenn man älter wird muss man doch irgendwann realisieren das das alles nur von Schauspielern gespielt wird und alle Szenen nur so realistisch wie möglich gemacht werden ... bei manchen gelingt das noch nicht mal so gut
Also ich persönlich finde Horrorfilme ohne extrem Gemetzel wesentlich besser als diese Sinlos-Blutvergieß-Orgien ala Hills Have Eyes.
Ich denke mal John Carpenter und Stephen King haben es gut drauf solche Filme in Szene zu setzen, ergo ist mein Lieblingshorrorfilm "ES" von Stephen King und dann kommt "THE FOG"...