free-sms.de - SMS kostenlos

-Verblödung der Menschheit-

REGISTRIERUNG

Email Adresse:

Passwort:

Ich bin mit den Datenschutzrichtlinen einverstanden
Ich bin mit den AGBs einverstanden

WEITERE INFORMATIONEN

Dieses Thema wurde heute bereits 1-mal gelesen. (Insgesamt 3718-mal)
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben
Seite 21 von 21  ‹‹| | 16| 17| 18| 19| 20| 21 | › | ››
asango1 #201 - 11.08.10 00:07:17 Antwort schreiben

Nachricht an User

Astrophysiker Stephen Hawking Wir Menschen müssen ins All umziehen
...und zwar schon in den nächsten 200 Jahren!

Überschwemmungen, Erdrutsche, Trockenheit, Umweltkatastrophen – geht unsere Erde langsam zu Grunde? Nach Ansicht des britischen Astrophysikers Stephen Hawking (68) muss der Mensch die Erde verlassen und den Weltraum besiedeln, wenn er überleben will. Der Sauerstoff in der Atmosphäre wird immer weniger!

Deswegen:

Ab in die Rakete, free-sms- user müssen, bis auf einige Ausnahmen, hehehe, draußen bleiben.
Frau Maschelonia und ich haben allerdings bereits eine geräumige Kabine gebucht, außen, mit verglastem Balkon.
dungaxp #202 - 11.08.10 00:34:17 Antwort schreiben

Nachricht an User
Hehehe... fragt sich dann allerdings noch ob derjenige, der die Kabine gebucht hat, am Ende auch derjenige ist, der beim Abflug tatsächlich drinsitzt. breites Grinsenbreites Grinsenbreites Grinsen
Wenn es eine Hoffnung für das Fortbestehen intelligenten menschlichen Lebens geben soll, sicher nicht!
Ich hoffe dass ihr gut gezahlt und eine Kabine mit eingebauter Hausbar gewählt habt. Naja, wenn´s eine Zweierkabine ist werd ich wohl die Beine ausstrecken und darüberhinaus meinen Rottweiler mitnehmen können. Der ist sowieso viel klüger als der Großteil aller durchschnittlichen free-sms user zusammen!!! Zwinkernlecker
Sabbsche #203 - 11.08.10 00:45:51 Antwort schreiben

Nachricht an User
Hmmm... Frauen und Kinder zuerst, oder wie war das jetzt?
docsnyderbochum #204 - 11.08.10 10:24:49 Antwort schreiben

Nachricht an User
Falsch!!! Ansonsten muss man doch die ganzen Kindsköpfe hier im Forum zuerst reinlassen. Ich schlage vor einen free-sms Auswahltest zu starten, mit schwierigen Aufgaben und Fragen, damit nur die Überlegenen hier eine Option auf Rettung bekommen. Gut gut, das wird ein leichtes bei der Konkurenz!!
lecker
Lächeln
gähnen
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben

Seite 21 von 21  ‹‹| | 16| 17| 18| 19| 20| 21 | › | ››