free-sms.de - SMS kostenlos

-Verblödung der Menschheit-

REGISTRIERUNG

Email Adresse:

Passwort:

Ich bin mit den Datenschutzrichtlinen einverstanden
Ich bin mit den AGBs einverstanden

WEITERE INFORMATIONEN

Dieses Thema wurde heute bereits 1-mal gelesen. (Insgesamt 3797-mal)
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben
Seite 2 von 21  ‹‹| | 1| 2 |3| 4| 5| 6| 7| 8| 9| 10| 11| | ››
Sokeri #11 - 28.05.07 18:02:02 Antwort schreiben

Nachricht an User
Na immerhin. Einsicht soll ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung sein.
xxSlayer #12 - 28.05.07 18:12:31 Antwort schreiben

Nachricht an User
Gelle breites Grinsen
Sokeri #13 - 28.05.07 18:15:08 Antwort schreiben

Nachricht an User
Fresse.
Prof.Lochner_vo... #14 - 28.05.07 19:39:23 Antwort schreiben

Nachricht an User
Statt den wenig erhellenden Wortgefechten einiger Zeitgenossen noch mehr Unsinn hinzuzufügen, stelle ich eine Frage: Wer sagt denn überhaupt, dass die Menschheit verblödet? Nun sage ich das zwar selbst gerne mal, aber ganz ernst meine ich das doch eigentlich nicht.

Denn ich glaube nicht, dass es nachweisbar ist, dass die Menschheit verblödet. Eher scheint es mir so zu sein, dass der Großteil der Menschheit sich nur nicht weiter geistig weiter (nicht jedoch: zurück) entwickelt, die Welt aber durch die Erfindungen einiger weniger, ungewöhnlich intelligenter Menschen immer komplizierter wird.

Denn Intelligenz und Geistesschärfe waren meines Wissens nach seit jeher dünn gesäht unter den Menschen. Dass man aber annimmt, die Menschheit verblöde immer mehr, mag vielleicht daher rühren, dass die Blöden heute viel lautstarker auf ihren diversen Foren zu Wort kommen (Privatfernsehen etc.) und ihre Blödheit lauter und ungehemmter als je zuvor in die Welt hinausblöken. Typisch. Max Goldt bemerkte einmal, dass Dummheit sich eben gerne auf große Trommeln schlagen höre, während intelligente Menschen meist bescheidener und eher mit Selbstzweifeln behaftet seien. Hier liegt doch wohl eher der Knackpunkt, ist der Hund begraben, beißt die Maus den Faden ab, liebe Untertanen.

Nun denn, in kürze mehr dazu, vor allem zur heute gängigen Idolisierung von geistig blöden und unfähigen Nichtsnutzen wie Paris Hilton, Hugh Hefner oder Heidi Klum (voilá, ein Kleiderständer!). Danke und bitte. Hehehe.
Maschelonia #15 - 28.05.07 21:47:33 Antwort schreiben

Nachricht an User
ja das stimmt...
viele 'schlaue' leute trauen sich auch teilweise nichts zu sagen, weil sie dann oft von anderen angegriffen werden...ob aus neid...oder einfach weil sie die person nicht verstehen...
nurm #16 - 29.05.07 03:33:26 Antwort schreiben

Nachricht an User
woher weißt du das?
nurm #17 - 29.05.07 03:38:58 Antwort schreiben

Nachricht an User
mich versteht auch keiner- bin ich nu schlau?
Maschelonia #18 - 29.05.07 08:48:36 Antwort schreiben

Nachricht an User
sicher ned wenn du schon fragst weinen

ne quatsch, aber das war ja nur ein typisches beispiel .. siehe schule mit den ''strebern'') man kann aber auch noch genügend andere beispiele dafür finden
DjForrest #19 - 29.05.07 15:52:48 Antwort schreiben

Nachricht an User
öhm ja...über was streiten wir uns grad?breites Grinsen sind wa nich alle ein bischen bluna?lachen
Maschelonia #20 - 29.05.07 15:59:42 Antwort schreiben

Nachricht an User
wer streitet sich?

kommt drauf an wie man es sieht...
eigentlich ist der mensch ja ziemlich dumm, weil er echt alles zerstört...besonders sich selbst!
wenn ers merkt ist es eh meist schon zu spät...
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben

Seite 2 von 21  ‹‹| | 1| 2 |3| 4| 5| 6| 7| 8| 9| 10| 11| | ››