free-sms.de - SMS kostenlos

Die neue Bibel Kapitel 4: Das Glaubensbekenntnis

REGISTRIERUNG

Email Adresse:

Passwort:

Ich bin mit den Datenschutzrichtlinen einverstanden
Ich bin mit den AGBs einverstanden

WEITERE INFORMATIONEN

Dieses Thema wurde heute bereits 1-mal gelesen. (Insgesamt 2354-mal)
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben
Seite 5 von 5  ‹‹| | 1| 2| 3| 4| 5 | › | ››
Prof.Lochner_vo... #41 - 21.04.08 11:23:46 Antwort schreiben

Nachricht an User
Ramen.
Imix #42 - 22.04.08 14:48:51 Antwort schreiben

Nachricht an User
hello prof. das mit dem kinderbuch war nicht ironisch gemeint, das war nur so eine idee, da du ja viel zeit zum schreiben hast, und erwachsene haben ja bekanntlich auch alle ein sogenanntes "inneres kind" was vielleicht gern mal ein kinder-buch für erwachsene lesen würde.

war nur ein tipp quasi, ansonsten von "kreationisten" habe ich noch nix gehört bisher, aber vielleicht klärst du mich jetzt darüber auf im nächsten post, na dann.
Prof.Lochner_vo... #43 - 23.04.08 10:20:02 Antwort schreiben

Nachricht an User
Bin ich der Einzige, der Google hat? Hehe, aber egal, hier nun also die Definition des Kreationismus laut Wikipedia:

Kreationismus (von lat. creare „erschaffen“) ist die Auffassung, dass die wörtliche Interpretation der Heiligen Schriften der abrahamitischen Religionen (insbesondere 1. Buch Mose) die tatsächliche Entstehung von Leben und Universum beschreibt. Der Kreationismus erklärt beides durch den unmittelbaren Eingriff eines Schöpfergottes in natürliche Vorgänge, was sich entweder auf die Schöpfung aus dem Nichts (ex nihilo) oder die Entstehung von Ordnung aus zuvor existierendem Chaos (Tohuwabohu) beziehen kann. Er ist im 19. Jahrhundert in Teilen des Protestantismus als Opposition gegen die frühen Ideen der neuzeitlichen Naturforscherbewegung zum Erdalter und zur Evolution entstanden und wird heute von fundamentalistischen und evangelikalen Richtungen des Christentums vertreten.

Kurz und vereinfachend gesagt: Es sind Spinner.
asango1 #44 - 12.11.10 23:01:33 Antwort schreiben

Nachricht an User
Does anyone know
What love can cost?
dungaxp #45 - 13.11.10 10:20:51 Antwort schreiben

Nachricht an User
Kommt drauf an! Straßenstrich ist billiger! lachen
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben

Seite 5 von 5  ‹‹| | 1| 2| 3| 4| 5 | › | ››