|
Piercings&Tattoos???
|
Käsch |
#1 - 04.06.06 23:57:40
|
|
Nachricht an User
|
also ich persönlich finde das ne geile sache 
hab selber 4 peircings und ein tattoo und es wird wohl noch das ein oder andere folgen 
wie sicherlich bekannt ist hat es einen bestimmten suchtfaktor
|
|
klein-kiwi |
#2 - 05.06.06 00:00:36
|
|
Nachricht an User
|
...dem kann man ja nur zustimmen.habe "gesamt" 4 tattoos...
und ich finde das macht wirklich süchtig;man kann nicht von der nadel lassen
|
|
shanny85 |
#4 - 05.06.06 00:11:09
|
|

Nachricht an User
|
kann ich nur zustimmen...
ich selber hab zwar nur ein piercing, aber werd mir wohl demnächst noch n tattoo stechen lassen und evtl. auch noch n 2. piercing (ja, ich weiß, is nix gegen euch )
aber aller anfang is schwer...
|
|
Snoopy.17 |
#5 - 05.06.06 03:27:58
|
|
Nachricht an User
|
hmm tattos find ich net so cool ... ich mein ihr müsst ja berücksichtigen das eure haut ja altert und so aber das habt ihr bestimmt schon 1000 mal gehört Piecings hingen sind schon ne coole sache Was haltet ihr den von Brandings?
|
|
Fruschtzwergin |
#6 - 05.06.06 11:04:09
|
|
Nachricht an User
|
was sind denn brandings,wenn ich mal blöderweise fragen darf???
hört sich nach sowas an,was so rinder bekommen,so ne brandmarken ....
naja,also ich habe zwei piercings und der suchtfaktor ist wirklich schon am roten pegel angelangt....
naja tatoo kommt jetzt....
|
|
Terry16m |
#7 - 05.06.06 12:10:12
|
|
Nachricht an User
|
Brandings sind meistens Sternenbilder, die mit der Rückseite, also dem Kopf von einem Nagel gemacht werden. Er wird so heiß gemacht bis er knallrot ist und dann auf die Haut gedrückt. Zurück bleiben logischerweise Verbrennungen in Form eines Punktes. Es gibt aber auch das Cutting. Hier wird mir einem scharfen Messer in die Haut reingeritzt. Es bleiben Narben zurück, die man natürlich selber formen und anordnen kann. Was aber meiner Meinung nach das krasseste ist was man seinem Körper antun kann sind Implantate. Hier wird ein Schnitt an der vorher vereinbarten Körperstelle ausgeführt und durch diese "Wunde" werden dann verscheiden geformte Plastikteile eingeführt. z.B. hat man dann Zacken die man auf dem Rücken sieht und keine Wirbel mehr.
Ich selber habe nur ein Tattoo, ist aber garantiert nicht mein letztes. Piercings? Naja, Brustwarze eventuell! Was mein Problem jetzt ist, das ich jetzt wieder anfang zu trainieren, also Bodybuilding. Hoffe das mein Drache sich auf dem Schulterblatt so auseinander zieht, dass man ihn wieder "zusammenstechen" kann.
Lg,
Patrick
|
|
TimSi |
#8 - 05.06.06 12:29:21
|
|
Nachricht an User
|
hm ja. solange es schöne tatoos und piercings sind? bauchnabelpiercings oder diese schönen arschgeweihe kann ich inzwischen nicht mehr sehen...
|
|
ehehase |
#9 - 05.06.06 12:54:17
|
|
Nachricht an User
|
joah..hatte ma n nasenpiercing-gefiel mir nachner weile aber nimmer
ich sach ma so, solangs zur person passt-meinetwegen
|
|
klein-kiwi |
#10 - 05.06.06 13:06:41
|
|
Nachricht an User
|
...ahhhh arschgeweih.
hab ich ebenfalls die schnautze von voll das hat ja nun wirklich jeder;man lässt sich ja ein tattoo machen um sich im gewissen maße von anderen leuten abzugrenzen bzw. zu unterscheiden...
|
|
|
 |