free-sms.de - SMS kostenlos

Piercings&Tattoos???

REGISTRIERUNG

Email Adresse:

Passwort:

Ich bin mit den Datenschutzrichtlinen einverstanden
Ich bin mit den AGBs einverstanden

WEITERE INFORMATIONEN

Dieses Thema wurde heute bereits -mal gelesen. (Insgesamt 28961-mal)
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben
Seite 1 von 34  ‹‹ | ‹ | 1 |2| 3| 4| 5| 6| 7| 8| 9| 10| 11| | ››
Käsch #1 - 04.06.06 23:57:40 Antwort schreiben

Nachricht an User
also ich persönlich finde das ne geile sache breites Grinsen
hab selber 4 peircings und ein tattoo und es wird wohl noch das ein oder andere folgen schau mal
wie sicherlich bekannt ist hat es einen bestimmten suchtfaktorZwinkern
klein-kiwi #2 - 05.06.06 00:00:36 Antwort schreiben

Nachricht an User
...dem kann man ja nur zustimmen.habe "gesamt" 4 tattoos...
und ich finde das macht wirklich süchtig;man kann nicht von der nadel lassen breites Grinsen
Kettenkoeter #3 - 05.06.06 00:01:11 Antwort schreiben

Nachricht an User
Tätowierungen ? ich nehm nen umgedrehtes kreuz
shanny85 #4 - 05.06.06 00:11:09 Antwort schreiben

Nachricht an User
kann ich nur zustimmen...
ich selber hab zwar nur ein piercing, aber werd mir wohl demnächst noch n tattoo stechen lassen und evtl. auch noch n 2. piercing (ja, ich weiß, is nix gegen euchaugen verdrehen )
aber aller anfang is schwer...breites Grinsen
Snoopy.17 #5 - 05.06.06 03:27:58 Antwort schreiben

Nachricht an User
hmm tattos find ich net so cool ... ich mein ihr müsst ja berücksichtigen das eure haut ja altert und so aber das habt ihr bestimmt schon 1000 mal gehört breites Grinsen Piecings hingen sind schon ne coole sache Lächeln Was haltet ihr den von Brandings?
Fruschtzwergin #6 - 05.06.06 11:04:09 Antwort schreiben

Nachricht an User
was sind denn brandings,wenn ich mal blöderweise fragen darf???
hört sich nach sowas an,was so rinder bekommen,so ne brandmarkenlachenverwirrt....
naja,also ich habe zwei piercings und der suchtfaktor ist wirklich schon am roten pegel angelangt....Zwinkern
naja tatoo kommt jetzt....
Terry16m #7 - 05.06.06 12:10:12 Antwort schreiben

Nachricht an User
Brandings sind meistens Sternenbilder, die mit der Rückseite, also dem Kopf von einem Nagel gemacht werden. Er wird so heiß gemacht bis er knallrot ist und dann auf die Haut gedrückt. Zurück bleiben logischerweise Verbrennungen in Form eines Punktes. Es gibt aber auch das Cutting. Hier wird mir einem scharfen Messer in die Haut reingeritzt. Es bleiben Narben zurück, die man natürlich selber formen und anordnen kann. Was aber meiner Meinung nach das krasseste ist was man seinem Körper antun kann sind Implantate. Hier wird ein Schnitt an der vorher vereinbarten Körperstelle ausgeführt und durch diese "Wunde" werden dann verscheiden geformte Plastikteile eingeführt. z.B. hat man dann Zacken die man auf dem Rücken sieht und keine Wirbel mehr.
Ich selber habe nur ein Tattoo, ist aber garantiert nicht mein letztes. Piercings? Naja, Brustwarze eventuell! Was mein Problem jetzt ist, das ich jetzt wieder anfang zu trainieren, also Bodybuilding. Hoffe das mein Drache sich auf dem Schulterblatt so auseinander zieht, dass man ihn wieder "zusammenstechen" kann.
Lg,
Patrick
TimSi #8 - 05.06.06 12:29:21 Antwort schreiben

Nachricht an User
hm ja. solange es schöne tatoos und piercings sind? bauchnabelpiercings oder diese schönen arschgeweihe kann ich inzwischen nicht mehr sehen...
ehehase #9 - 05.06.06 12:54:17 Antwort schreiben

Nachricht an User
joah..hatte ma n nasenpiercing-gefiel mir nachner weile aber nimmer
ich sach ma so, solangs zur person passt-meinetwegen
klein-kiwi #10 - 05.06.06 13:06:41 Antwort schreiben

Nachricht an User
...ahhhh arschgeweih.
hab ich ebenfalls die schnautze von voll das hat ja nun wirklich jeder;man lässt sich ja ein tattoo machen um sich im gewissen maße von anderen leuten abzugrenzen bzw. zu unterscheiden...Lächeln
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben

Seite 1 von 34  ‹‹ | ‹ | 1 |2| 3| 4| 5| 6| 7| 8| 9| 10| 11| | ››