Also ehrlich herr professor, sofern diese angabe stimmt! du bist ziemlich provokant gegenüber den mitgliedern, und dass in deinem alter, pass auf, dass de keinen Herzinfarkt bekommst, oder en schlaganfall!
P.S:ich weiß was schlaganfall u. herzinfarkt ist, nicht dass du auf die idee kommst mir vorzuwerfen ich wüsste nicht wovon ich rede!!!
Der user Redet mir aus der Sele wundert mich das der Thread nicht von mir kam *g
ja dieser Flachwixer Beleidigt Alle er verarscht Alle und alle Lassen sich es Gefallen ziehen mit das nur mehr streit kommt wenn du mich fragst der Prof. is sokeri und da können mir alle sagen was ich für nen scheiß rede es ist so ...
und Der prof is der adolf hitler der neuzeit ... warum lässt ihr es euch Gefallen ?
Mir geht er auch auf Den Nerv, bezweifele das sein Angegebenes Alter echt ist !!
BEZWEIFELE sogar das er überhaupt einen Schulabschluss Genossen hat ...
ach ja, das mit dem herrn prof. gwht fast allen hier so und nicht erst seit gestern...
aber ich bekomme es auch nicht mehr mit, ich bin ja nie hier, denn irgendwie finde ich diebeiträge nicht mehr interessant, allerdings habe ich auch kaum noch zeit für den pc
1. gibt es schon 100 solcher threads und
2. gehen mir die leut,die seit neustem das forum zuspamen noch viel mehr auf die nerven. da ist der prof aber echt harmlos dagegen. so viel scheiße auf einem fleck gibts echt nur hier!