Was soll das denn? Führst du jetzt schon Selbstgespräche?
Und von welcher Minderung der Menschenrechte schwafelst du hier? Los, raus mit der Sprache, oder wie auch immer man das nennen könnte, was du da von dir gibst.
Wenn man sich mal andere Länder anguckt, Kenia, Afrika usw. dann geht es uns hier richtig gut! Wenn wir Wasser haben wollen brauchen wir nur den Hahn aufdrehen und schon haben wir es in Hülle und Fülle. In Kenia z.B müssen die Frauen oft Kilometer zurück legen um überhaupt zu einem Brunnen zu kommen. Wir gehen in einen Supermarkt und können kaufen was wir wollen, andere Menschen verhungern. Also, das nächste Mal wenn ihr (und auch ich) meckern wollen, denkt man dran wie gut es euch geht und wie dreckig anderen dann lernen wir unser Land vieleicht auch zu schätzen.
Ich hoffe natürlich nicht aber was sollte sich großartig ändern? Es gibt zwar schon viele Hilfsorganisationen und Spenden und so weiter aber das ist leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Außerdem liegt es auch viel an den Wetterverhältnissen, es gibt einfach zu wenig Regen.
also ich glaub nicht dran, dass die arbeitslosenrate gesunken ist...eher fallen (nach der einführung von hartz4) immer mehr leute aus der arbeitslosenstatistik rauß...die zahl der arbeitslosen ist sowieso um einiges höher,als immer behauptet wird ;-)