free-sms.de - SMS kostenlos

Church of the Flying Spaghetti Monster

REGISTRIERUNG

Email Adresse:

Passwort:

Ich bin mit den Datenschutzrichtlinen einverstanden
Ich bin mit den AGBs einverstanden

WEITERE INFORMATIONEN

Dieses Thema wurde heute bereits -mal gelesen. (Insgesamt 3117-mal)
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben
Seite 1 von 9  ‹‹ | ‹ | 1 |2| 3| 4| 5| 6| 7| 8| 9| | ››
anna-moos #1 - 04.05.07 15:32:43 Antwort schreiben

Nachricht an User
es ist wissenschaftlich bewiesen, es existieren fotos und video und jeder mensch, der einigermassen klar denken kann weiss, das FLIEGENDE SPAGHETTIMONSER ist unser schöpfer und erhalter.
ihr habt euch immer schon gefragt, warum es klimaerwärmung gibt? das fsm weiss die antwort:
es liegt ganz eifach daran, dass es zu wenige piraten gibt. seit die zahl der piraten so drastisch zurückgegangen ist, erwärmt sich die erdtemperatur. so simpel ist das.

aber fürchtet euch nicht,denn das fsm ist unedlich gütig und ausserdem ein ausgesprochen komischer zeitgenosse der sich ab und an auch mal einen kleinen scherz mit uns erdlingen erlaubt.
z.B. die erde, sie ist in wahrheit lediglich etwa etwa 5000 tausend jahre alt. das fsm aber, wollte sich einen kleinen spass erlauben und hat überall uralte dinosaurierknochen verstreut, um uns ein wenig zu verwirren. lustig, nicht?

und noch ein tip für diejenigen, die das alles für schwachsinn halten:
Never underestimate nonsense!

http://www.venganza.org/

so unsinnig ist das ganze aber gar nicht, in wahrheit ist es eine äusserst schlaue kampagne amerikanischer wissenschafter um der menschheit vor augen zu führen, wie ungalublich dämlich und stupid es ist, nicht an die evolutionstheorie, sondern an einen gott oder so was in der art zu glauben.
Trucker.Harry #2 - 04.05.07 16:02:31 Antwort schreiben

Nachricht an User
Sehr schön!

Endlich mal etwas mit wirklich gutem Humor.

Ich werde wohl auch bald ein "Noodle Fest" veranstalten.

Danke für den schönen Tip.
kaengurubeutel #3 - 05.05.07 06:27:14 Antwort schreiben

Nachricht an User
trotz aller versuche, es lächerlich zu machen, bleibt die allem zugrunde liegende wahrheit die wahrheit: gott lebt, er ist der schöpfer der welt und auch der menschen, er ist in jesus dem christus in die welt gekommen und hat in ihm das heil gebracht. nähere informationen: siehe bibel!
übrigens widersprechen sich die blibische wahrheit (etwa die schöpfungsberichte in genesis 1 ud 2) und die erkenntnisse der evoltionsforschung nicht. ganz im gegenteil. die fundamentalisten, die die schöpfung der welt zu einen zeitpukt vor ca. 6000 jahren vermuten, verstehen gottes wort, die bibel, nicht richtig und legen sie gesetzlich aus.
damit sind sie ebenso auf einem holzweg wie diejenigen, die gott und jesus leugnen und ohne ihn leben. an die, die letzteres tun: lasst euch auf gott ein, und ihr werdet überrascht feststellen, wie positiv sich euer leben ändert!!
Prof.Lochner_vo... #4 - 05.05.07 12:16:11 Antwort schreiben

Nachricht an User
He, was will dieser dreckige Ketzer hier? Es gibt nur ein göttliches Wesen und das ist das Fliegende Spaghetti monster, Sie Ungläubiger! Lassen Sie es in Ihr Leben und Sie werden sehen, was für ein armseliger Versager Ihr lächerlicher, am Kreuz herumhängender Gott ist!
Sollten Sie sich aber als unbelehrbar erweisen, müssen wir Sie leider mit Gewalt bekehren, so wie Sie und Ihre Christenfreunde das ja auch jahrhundertelang gemacht haben.
anna-moos #5 - 05.05.07 12:36:37 Antwort schreiben

Nachricht an User
es ist nicht beweisbar, dass gott existiert und es ist ebensowenig beweisbar, dass er nicht existiert. das ist mit dem fsm genau dasselbe! warum also soll ich an gott glauben und nicht ans fsm oder an ein unsichtbares rosafarbenes einhorn mit flügeln??

da ich einige (mehr oder weniger) aggressive mails im posteingang hatte, hier meine "rechtfertigung":
die kerngedanken der religionen (ganz allgemein gefasst) sind im prinzip sehr loblich, nur, all diese heiligen schriften bieten zu viel interpretationsspielraum. es ist ein kinderspiel sie so auszulegen, dass sie als machtmittel missbraucht werden können. und genau das wird seit jahrhunderten so gemacht. ich rede nun natürlich nicht von der privaten spiritualität sondern von institutionen wie z.B. der kirche. da geht es doch ausschliesslich um macht und geld!
meiner meinung nach haben religionen der menschheit weitaus mehr schaden als nutzen gebracht! allein schon die unzähligen kriege die im laufe der geschichte im namen der religion geführt wurden stützen meine these genügend.
hinzu kommt, dass man sich früher viele dinge nicht erklären konnte, wie z.B. krankheiten, naturkatastrophen, usw. nun, heute können wir uns diese dinge erklären und brauchen nicht mehr die notlösung der religion.
natürlich kann man die wissenschaft auch als eine art "neue religion" betrachten, nur, in dieser religion kann man seine thesen beweisen.

wenn es einen gott gäbe, wäre er vermutlich gar nicht mal so unzufrieden mit mir und meinem lebensstil. ich habe meine prinzipien und mach mir gedanken über dinge wie moral und ethik, dazu brauch ich nicht die androhung der hölle. wenn dieser gott mich also hassen würde, nur weil ich nicht an ihn glaube, dann wäre er ja sowieso ein riesenarsch an den ich aus protest nicht glauben möchte!

und nun, gehet hin und vermehret euch!
Prof.Lochner_vo... #6 - 05.05.07 12:41:05 Antwort schreiben

Nachricht an User
So sieht es aus! Frau Moos sagt mal wieder nichts als wahres. Sehr schön. Sollte Ihnen als Beispiel dienen.
Und alle intoleranten Monotheisten sollen lieber aufpassen: Die kommen nämlich direkt in die Hölle.

Es gibt kein Fliegendes Spaghetti Monster außer dem Fliegenden Spaghetti Monster und Hergenroeter ist sein Prophet. Heil, Heil, Heil!

Amen.
anna-moos #7 - 05.05.07 12:45:36 Antwort schreiben

Nachricht an User
das war eine äusserst ergreifende predigt, bruder hergenroeter!
möge das fliegende spaghettimonster allzeit mit dir sein und seine beschützenden nudeln über dein haupt halten.
Prof.Lochner_vo... #8 - 05.05.07 12:47:51 Antwort schreiben

Nachricht an User
Ja, liebe Glaubensschwester, ja. So sei es, so sei es. Denn da ist keine Stärke noch Macht außer beim Fliegenden Spaghetti Monster. Möge das Fliegende Spaghetti Monster uns stets wohlgesonnen bleiben. Amen.

Und an alle Ungläubigen: Im Namen des Fliegenden Spaghetti Monsters: Weiche zurück, Satan.

Hehehe.
Prof.Lochner_vo... #9 - 05.05.07 12:51:29 Antwort schreiben

Nachricht an User
Und nun: Esst diese Pasta, denn sie ist mein Leib. Pasta für alle! Mit Arrabiata-Sauce, hurra! Das Fliegende Spaghetti Monster ist groß! Amen.
xxmaRIO1980 #10 - 05.05.07 22:07:35 Antwort schreiben

Nachricht an User
:kotz:
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben

Seite 1 von 9  ‹‹ | ‹ | 1 |2| 3| 4| 5| 6| 7| 8| 9| | ››