free-sms.de - SMS kostenlos

Knut!!! AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

REGISTRIERUNG

Email Adresse:

Passwort:

Ich bin mit den Datenschutzrichtlinen einverstanden
Ich bin mit den AGBs einverstanden

WEITERE INFORMATIONEN

Dieses Thema wurde heute bereits 1-mal gelesen. (Insgesamt 966-mal)
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben
Seite 1 von 4  ‹‹ | ‹ | 1 |2| 3| 4| | ››
emrott #1 - 09.04.07 13:45:58 Antwort schreiben

Nachricht an User
ich weiß ich laufe gefahr mich seeehhhr unbeliebt zu machen, aber wer is auf meiner seite und will eisbär knut tot sehen?

nich nur das er einem ständig in der handy werbung auf den nerv geht, nein jetz krieg ich auch schon mails mit knut als haupt person.

ich würde am liebsten...aber das darf ich hier nicht sagen
Berko89 #2 - 09.04.07 13:54:59 Antwort schreiben

Nachricht an User
ich mag ihn auch nicht, er ist ja sowas wie das wahrzeichen Berlins geworden der scheiss bär. spätestets wenn er 2 meter misst, wird man nicht mehr über ihn reden.
Cerveza83 #3 - 09.04.07 15:12:55 Antwort schreiben

Nachricht an User
Ich sehe auch nur noch Werbung und Meldungen mit diesem kleinen Bastard.

"Rabauke Knut: Pfleger haben blaue Flecken"

"Besucheransturm im Zoo Knuts großer Auftritt"

http://search-desc.ebay.de/knut_W0QQa10244ZQ2d24QQa15964ZQ2d…
sw_freak #4 - 09.04.07 15:53:11 Antwort schreiben

Nachricht an User
Genau weinen, das darf doch nicht wahr sein wofür sich manche Deutsche beigeistern lassen. Es ist doch zum Kotzen dass in Deutschland um einen Eisbär so ne Geschichte geschrieben wird. Was wäre wenn ein Frosch fast an ner Fliege erstickt wär? Es kommt ein Reporter und eine Stunde später der erste Kotz-Klingelton. Man man man, nix gegen den Bären aber die meisten Deutschen sind krank!!
xxmaRIO1980 #5 - 09.04.07 17:11:21 Antwort schreiben

Nachricht an User
Hey mach ma ned so rum alder aufmerksam
zwar nervt das mit knut aber deshalb den tod rufe ..
ne danke augen verdrehen
blue-ba #6 - 09.04.07 18:37:12 Antwort schreiben

Nachricht an User
Ich habe darauf gewartet, dass des hier jm anspricht.

Am anfang war des noch alles schön und gut...

Hat damit angefangen als man ihn umbringen wollt...

des geht einem mit der Zeit so auf den Nerv...
Cerveza83 #7 - 09.04.07 20:14:16 Antwort schreiben

Nachricht an User
Vielleicht sollte man mal jemanden auf Knut ansetzen. Son gepflegter Blattschuss und gut is.
Oder NEIN!!!! Besser nicht. Mit dem Ableben geht es ja dann richtig los. Siehe Diana, Elvis, 2 Pac, Rex Gildo und die anderen...
Plötzlich gibt es Knut-Tassen, Rucksäcke, Fussbälle, Schaufeln, Autoreifen, Schubkarren und Gummipuppen. Oder wie im Falle des Mehrpacks, bringt er noch zehn Jahre nach seinem Tod Lieder raus. lachenlachenlachen
bnutzinger [MOD] #8 - 10.04.07 12:16:42 Antwort schreiben

Nachricht an User
Also mir geht der ganze wirbel um Knut auch gegen den Strich, gott sei dank gibt es aber (wenn man eine Vernünftige zeitung liest) nochn ein paar andere Meldungen auf die man sich konzentrieren kann.

Den Eißbären kalt zu stellen (man beachte den Wortwitz Lächeln) halte ich allerdings für eine drastische Maßnahme und wahrscheinlich würde man damit (wie ja bereits angepsrochen) nur nen Märtyrer erschaffen, den man nie wieder los wird... man denke nur an Knut Revival Konzerte im Zoo *lol*
Maschelonia #9 - 10.04.07 14:45:55 Antwort schreiben

Nachricht an User
ich bin dafür das knut am leben bleibt... sie sollten aber seine berühmtheit mal ausnutzen um auf den klimawandel und das eisbärsterben (immer kleiner lebensraum,da die pole bekanntermaßen schmelzen) aufmerksam zu machen. das wär mal was sinnvolles!
Margitta1962 #10 - 10.04.07 17:10:13 Antwort schreiben

Nachricht an User
es wird vielleicht ein wenig zu viel über den kleinen eisbären gewirbelt aber ich finde es gibt so viel schlechtes auf der welt da bin ich für alles was die menschen heute noch an HERZ und BEGEISTERUNG zeigen dankbar.
das leute einem unschuldigen tier nach dem leben trachten zeigt mir wieder das nur noch hass auf dieser welt existiert. oder filmt knut sich selbst? was kann er dafür wenn so ein rummel um ihn gemacht wird?
ich finde man sollte sich über ganz andere dinge einen kopf machen...
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben

Seite 1 von 4  ‹‹ | ‹ | 1 |2| 3| 4| | ››