ich mag ihn auch nicht, er ist ja sowas wie das wahrzeichen Berlins geworden der scheiss bär. spätestets wenn er 2 meter misst, wird man nicht mehr über ihn reden.
Genau , das darf doch nicht wahr sein wofür sich manche Deutsche beigeistern lassen. Es ist doch zum Kotzen dass in Deutschland um einen Eisbär so ne Geschichte geschrieben wird. Was wäre wenn ein Frosch fast an ner Fliege erstickt wär? Es kommt ein Reporter und eine Stunde später der erste Kotz-Klingelton. Man man man, nix gegen den Bären aber die meisten Deutschen sind krank!!
Vielleicht sollte man mal jemanden auf Knut ansetzen. Son gepflegter Blattschuss und gut is.
Oder NEIN!!!! Besser nicht. Mit dem Ableben geht es ja dann richtig los. Siehe Diana, Elvis, 2 Pac, Rex Gildo und die anderen...
Plötzlich gibt es Knut-Tassen, Rucksäcke, Fussbälle, Schaufeln, Autoreifen, Schubkarren und Gummipuppen. Oder wie im Falle des Mehrpacks, bringt er noch zehn Jahre nach seinem Tod Lieder raus.
Also mir geht der ganze wirbel um Knut auch gegen den Strich, gott sei dank gibt es aber (wenn man eine Vernünftige zeitung liest) nochn ein paar andere Meldungen auf die man sich konzentrieren kann.
Den Eißbären kalt zu stellen (man beachte den Wortwitz ) halte ich allerdings für eine drastische Maßnahme und wahrscheinlich würde man damit (wie ja bereits angepsrochen) nur nen Märtyrer erschaffen, den man nie wieder los wird... man denke nur an Knut Revival Konzerte im Zoo *lol*
ich bin dafür das knut am leben bleibt... sie sollten aber seine berühmtheit mal ausnutzen um auf den klimawandel und das eisbärsterben (immer kleiner lebensraum,da die pole bekanntermaßen schmelzen) aufmerksam zu machen. das wär mal was sinnvolles!
es wird vielleicht ein wenig zu viel über den kleinen eisbären gewirbelt aber ich finde es gibt so viel schlechtes auf der welt da bin ich für alles was die menschen heute noch an HERZ und BEGEISTERUNG zeigen dankbar.
das leute einem unschuldigen tier nach dem leben trachten zeigt mir wieder das nur noch hass auf dieser welt existiert. oder filmt knut sich selbst? was kann er dafür wenn so ein rummel um ihn gemacht wird?
ich finde man sollte sich über ganz andere dinge einen kopf machen...