|
feste beziehung zwichen schwarzen und weißen
|
Sokeri |
#141 - 20.04.07 12:54:51
|
|
Nachricht an User
|
Jaja, Fresse jetzt, der Thread war schon geschlossen.
|
|
Prof.Lochner_vo... |
#142 - 20.04.07 12:58:19
|
|
Nachricht an User
|
Besser als Ihnen vermutlich. Jedenfalls geistig gesehen, lieber Volltrottel. Eine Frage: Wie kommt es eigentlich, daß die eifrigsten Patrioten meist nicht mal ihre eigenen Sprache richtig beherrschen? Denken Sie mal drüber nach, falls Sie können. Was ich bezweifle. Sie sind eben ein Trottel. Hehehe.
|
|
r.guerlebeck |
#143 - 29.02.08 16:17:58
|
|
Nachricht an User
|
solche ansichten sind sozial unvertretbar und es is traurig zu wissen das es noch leute gibt die diesen ansichten und einstellungen beipflichten!
Da is das dritte reich nicht mehr weit. "ARIER ZÜCHTEN"
Wenn sich wer liebt is es scheiß egal welche hautfarbe man hat oder welcher nationalität man angehört.
Und solche themen sollten nichtmal diskutiert werden.
Meines erachtest nach absolut irelevant!
Greetz
Have a nice day
|
|
moonchiild |
#144 - 29.02.08 16:57:06
|
|

Nachricht an User
|
dieses thema wurde auch bereits seit einem jahr nicht mehr diskutiert, daher ist ihre anmerkung nicht weniger irrelevant. trotzdem danke fuer diese interessanten einblicke.
|
|
Imix |
#145 - 13.03.08 23:20:18
|
|
Nachricht an User
|
hallo holligan, schade das grad ich den thread nicht schon früher entdeckt habe, wann erklärst du endlich mal genauer, warum du gegen weiß/schwarz bist ??
hat deine schwester, die "klein-kiwi" irgendwie schlechte erfahrungen gemacht , klingt ja fast so ? die kann man aber auch mit deutschen jungs haben oder etwa nicht ? die vielen alleinerziehenden mamas in deutschland sind meines wissens nach nicht alle muttis von mischlingskindern oder wie jetzt etwa ?????????
und übrigens, falls du es noch nie bemerkt haben solltest, am ende geht es doch meist gar nicht um den farb-unterschied, sondern um "arm oder reich" sein (wie du schon selbst so klug bemerkt hattest, >>die nehmen uns die arbeit weg<< und warum ??
hast du da schon mal genauer nachgefragt ?? viele schwarze, die hierher kommen, sind meist viel ärmer und haben weniger chancen auf gute ausbildung zu hause, als wir hier und dementsprechend tun sie mehr anstrengungen unternehmen, hier fuß zu fassen, um auch ein stück vom kuchen abzubekommen, was man keinem verdenken kann und was du, lieber holligan, genauso tun würdest, wenn du im sudan oder sonstwo da unten geboren wärest.
du kaufst ja schließlich auch die bananen beim aldi für spottpreise, ...
wenn du die mit fairen preis bezahlen müßtest täglich, sodas kein afrikaner mehr wegen wirtschaftsnöten hierher kommen müßte, dann würdest du wohl kaum noch täglich welche bezahlen können.
dann müßtest du dich mit den deutschen "äppeln" begnügen den ganzen winter lang, mal sehen, ob du darauf bock hättest ...
gleiches gilt für deine jeans-hosen, deren baumwolle aus westafrika stammt und die in china für pfennige produziert wird in 24-stunden-schichten von 14-jährigen mädchen, damit du sie billig im KIK hier kaufen kannst oder auch teuer bei Hugo-Boss, denn der läßt auch gerne in Asien preiswert arbeiten, ...
so, also warum beschwerst du dich, das andere leute dieser erde auch was abhaben wollen vom fetten profit der "weißen" oder derer, die fett geld aus den ländern asiens und afrikas rausholen seit jahrhunderten schon ??
und das man sich dabei auch mal in eine hiesige frau verliebt, na, du würdest es dir auch nicht jahrelang verkneifen, wenn du in südafrika jobben wärest.
es geht nicht um schwarz oder weiß, sondern um reiche und arme und um teilen und abgegeben, dir geht es immer noch fett besser als jemand in kamerun, wo es kein hartz-4 gibt und keine sozialhilfe, wo es einfach nur nix gibt.
weiße gehören erst dann wieder nur zu weißen, wenn wir teilen gelernt haben und wenn wir nicht länger auf kosten anderer völker leben, ...
und selbst wenn das mal so sein sollte, ist es immer noch normal, das man eine andere farbe exotisch oder anziehend finden kann.
schon mal was vom ozon-loch gehört ? und von erderwärmung ? vielleicht hat diese vermischung von schwarz und weiß oder braun und weiß, die gegenwärtig überall immer öfter auf der welt stattfindet, auch unbewußt was mit genetischer anpassung an immer mehr sonneneinstrahlung zu tun ??
nachdenken ist gefragt, denn weiße haut ist nun mal nicht sehr resistent gegen starke sonneneinstrahlung, man bekommt fett sonnenbrand und netten krebs auf dauer, mehr farbstoff in der haut hilft da ganz gut dagegen für den anfang zumindest.
|
|
moonchiild |
#146 - 13.03.08 23:33:53
|
|

Nachricht an User
|
der user wurde leider geloescht. schade, keine imix diskussionen noetig. und das ist auch gut so.
|
|
Imix |
#147 - 13.03.08 23:53:58
|
|
Nachricht an User
|
und warum ist es gut so? liebe frau child? wie passe ich denn dieses mal nicht in ihr weltbild, das würd mich jetzt mal interessieren? schieß mal los, was gibt es zu beanstanden dieses mal ?
|
|
moonchiild |
#148 - 14.03.08 00:25:48
|
|

Nachricht an User
|
also ich weiss ja nicht, nach welchem esoterischen kalender du lebst, aber das thema ist ein jahr alt und unser lieber freund hooligan laengst nicht mehr aktiv und deine 'kleine rede' somit ueberfluessig. das sollte selbst dir in deinen redundanten ausfuehrungen auffallen.
|
|
|
 |