|
guter club in berlin.....
|
Seite 1 von 2
|
‹‹ | ‹ |
1 |2|
›|
››
|
|
Fruschtzwergin |
#1 - 03.06.06 17:57:05
|
|
Nachricht an User
|
liebe berliner,
kann mir vielleicht einer von euch einen club empfehlen,außer vielleicht fritzclub und knaack in dem so rock und independent gespielt wird....????!!!
|
|
shanny85 |
#2 - 03.06.06 18:08:13
|
|

Nachricht an User
|
hi,
ich war neulich im tollhaus. war ganz gut da.
war flatrate-party, mädels haben nur 4,50 bezahlt und konnten bis 3 frei trinken 
die haben auch ne seite im net, kannst ja mal nach googeln.
leider kann ich aber nich sagen, wie das tollhaus im vergleich mit anderen clubs in berlin is, da ich nich in berlin wohne und auch bis jetz nur da war...
ciao
shanny
|
|
Fruschtzwergin |
#3 - 03.06.06 18:38:13
|
|
Nachricht an User
|
danke für deinen tipp,
bis drei uhr umsonst trinken,ist je nicht schlecht ne!!!!
und was wird da so für musik gespielt....???
ich werd mal auf der homepage schaun ob die vielleicht so themenwochentage haben oder so....
ciao ciao....
|
|
shanny85 |
#4 - 03.06.06 19:19:28
|
|

Nachricht an User
|
haben alles gespielt. und normalerweise mag ich sone black-trance-und-weiß-ich-was-noch-mischen gar nich. aber war meiner meinung nach gar kein schlechter mix. hab schon lange nich mehr so viel an einem abend getanzt (und das lag sicher nicht am alk ) . nur die gogos sind nich so der hit...
|
|
variousted |
#5 - 15.06.06 12:01:25
|
|
Nachricht an User
|
Hi fruscht, meld dich doch ma wieder 
gutes independent/ indie / alternative findest zu fast jeder zeit im magnet , kulturbrauerei und im bunker selbstverständlich. Von den ganzen kleinen schönen clubs im osten (prenzlauer berg/friedrichshain)ma abgesehen.
|
|
InsiderBln |
#7 - 30.06.06 11:44:58
|
|
Nachricht an User
|
kann ich nur zustimmen was kulturbrauerei angeht, ansonsten is knaack am samstag auch immer ein besuch wert!
musst ma unter www.berlinatnight.de gucken.
|
|
sharty |
#8 - 31.08.06 21:52:46
|
|
Nachricht an User
|
Also ich bin oft unterwegs und finde da es so viele Clubs in Berlin gibt, gibt es da auch keinen rictig guten bzw. die Stimmung is meist nich so pralle...
Also hier sind meine Favouriten kommt natürlich drauf an welche Musik du so hörn magst:
Also da gibt's für Hip Hop Soul Ragga und so'n Zeug's das H2o am Alexanderplatz...
Wenn du mal jemanden Beeindrucken willst kann ich das WEEKEND am Alex empfehlen Das is im Hochhaus oben drinn...
Da ich eher in Läden untzerwegs bin wo elektronische Musik gespielt wird, rat ich dir mal ins ich dir ins Berghain/Panoramabar zu gehen. Is voll freaky der Laden echt schön gemacht...blos viele Schwule und Lesben da ...aber der Club is einfach cool
Naja genug gibt einfach zu viele...und ich hab kein Bock mehr zu schreiben
|
|
sharty |
#9 - 18.11.06 19:55:40
|
|
Nachricht an User
|
---> wer mich sehen will, wird mich auch hören...und zwar im Club INSOMNIA
--->Live ab 1:00 Uhr...
|