free-sms.de - SMS kostenlos

guter club in berlin.....

REGISTRIERUNG

Email Adresse:

Passwort:


Ich bin mit den Datenschutzrichtlinen einverstanden
Ich bin mit den AGBs einverstanden


WEITERE INFORMATIONEN

Dieses Thema wurde heute bereits -mal gelesen. (Insgesamt 2486-mal)
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben
Seite 1 von 2  ‹‹ | ‹ | 1 |2| | ››
Fruschtzwergin #1 - 03.06.06 17:57:05 Antwort schreiben


Beiträge: 120
Nachricht an User
liebe berliner,
kann mir vielleicht einer von euch einen club empfehlen,außer vielleicht fritzclub und knaack in dem so rock und independent gespielt wird....????!!!
shanny85 #2 - 03.06.06 18:08:13 Antwort schreiben


Beiträge: 844
Nachricht an User
hi,

ich war neulich im tollhaus. war ganz gut da.
war flatrate-party, mädels haben nur 4,50 bezahlt und konnten bis 3 frei trinken Zwinkern
die haben auch ne seite im net, kannst ja mal nach googeln.
leider kann ich aber nich sagen, wie das tollhaus im vergleich mit anderen clubs in berlin is, da ich nich in berlin wohne und auch bis jetz nur da war...

ciao
shanny
Fruschtzwergin #3 - 03.06.06 18:38:13 Antwort schreiben


Beiträge: 120
Nachricht an User
danke für deinen tipp,
bis drei uhr umsonst trinken,ist je nicht schlecht ne!!!!
und was wird da so für musik gespielt....???
ich werd mal auf der homepage schaun ob die vielleicht so themenwochentage haben oder so....
ciao ciao....
shanny85 #4 - 03.06.06 19:19:28 Antwort schreiben


Beiträge: 844
Nachricht an User
haben alles gespielt. und normalerweise mag ich sone black-trance-und-weiß-ich-was-noch-mischen gar nich. aber war meiner meinung nach gar kein schlechter mix. hab schon lange nich mehr so viel an einem abend getanzt (und das lag sicher nicht am alklachen ) . nur die gogos sind nich so der hit...augen verdrehen
variousted #5 - 15.06.06 12:01:25 Antwort schreiben


Beiträge: 783
Nachricht an User
Hi fruscht, meld dich doch ma wieder Zwinkern

gutes independent/ indie / alternative findest zu fast jeder zeit im magnet , kulturbrauerei und im bunker selbstverständlich. Von den ganzen kleinen schönen clubs im osten (prenzlauer berg/friedrichshain)ma abgesehen.
-Bacicola- #6 - 15.06.06 12:33:14 Antwort schreiben


Beiträge: 197
Nachricht an User
Ja... kulturbrauerei kann ich auch empfehlen
InsiderBln #7 - 30.06.06 11:44:58 Antwort schreiben


Beiträge: 152
Nachricht an User
kann ich nur zustimmen was kulturbrauerei angeht, ansonsten is knaack am samstag auch immer ein besuch wert!

musst ma unter www.berlinatnight.de gucken.
sharty #8 - 31.08.06 21:52:46 Antwort schreiben


Beiträge: 2519
Nachricht an User
Also ich bin oft unterwegs und finde da es so viele Clubs in Berlin gibt, gibt es da auch keinen rictig guten bzw. die Stimmung is meist nich so pralle...
Also hier sind meine Favouriten kommt natürlich drauf an welche Musik du so hörn magst:
Also da gibt's für Hip Hop Soul Ragga und so'n Zeug's das H2o am Alexanderplatz...
Wenn du mal jemanden Beeindrucken willst kann ich das WEEKEND am Alex empfehlenZwinkern Das is im Hochhaus oben drinn...

Da ich eher in Läden untzerwegs bin wo elektronische Musik gespielt wird, rat ich dir mal ins ich dir ins Berghain/Panoramabar zu gehen. Is voll freaky der Laden echt schön gemacht...blos viele Schwule und Lesben dalachen...aber der Club is einfach coolbreites Grinsen
Naja genug gibt einfach zu viele...und ich hab kein Bock mehr zu schreibenbreites Grinsen
sharty #9 - 18.11.06 19:55:40 Antwort schreiben


Beiträge: 2519
Nachricht an User
---> wer mich sehen will, wird mich auch hören...und zwar im Club INSOMNIA

--->Live ab 1:00 Uhr...
sharty #10 - 18.11.06 20:00:44 Antwort schreiben


Beiträge: 2519
Nachricht an User
zur Überschrift: ...

jeder Club, in dem wir spielen Zwinkern
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben

Seite 1 von 2  ‹‹ | ‹ | 1 |2| | ››