free-sms.de - SMS kostenlos

World oF Warcraft : Burning Crusade

REGISTRIERUNG

Email Adresse:

Passwort:

Ich bin mit den Datenschutzrichtlinen einverstanden
Ich bin mit den AGBs einverstanden

WEITERE INFORMATIONEN

Dieses Thema wurde heute bereits 1-mal gelesen. (Insgesamt 1208-mal)
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben
Seite 1 von 5  ‹‹ | ‹ | 1 |2| 3| 4| 5| | ››
Da_ReAl_MaStEr_P #1 - 16.01.07 08:21:17 Antwort schreiben

Nachricht an User
Endlich ist es so weit! Ab heute morgen um 0:00 wurde das Addon für WoW veröffentlicht! Ich denke es ist einen Thread wert, immerhin warteten rund 8 Millionen Spieler auf dieses Addon! Teilweise hatte Media-Markt sogar zwischen 0:00 Uhr und 02:00 Uhr geöffnet um Spielern die Möglichkeit zu geben sich gleich ins Abenteuer zu stürzen!
Wer spielt von euch? War vielleicht sogar jemand dabei der seine Chance bei MM genutzt hat? lachen

GreEtZ MaStEr
degigagugger #2 - 16.01.07 09:31:25 Antwort schreiben

Nachricht an User
Also ich find WoW nich so berauschend... liegt aber wahrscheinlich auch dran, dass ichs nicht von anfang an gespielt hab und kein wirklicher freund von orks und so nem müll bin...
Ich wart lieber auf Diablo 3!!! *g* breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
mal schaun, was des so hergibt.
Ansonsten zock ich gern und gut... (verdien auch teilweise mein Geld damit in der esl aka N8M4R3...) Zunge rausstrecken
Was übrigens auch noch n grund für mich is, dass ich WoW nich zock liegt wohl daran, dass ichs nich einseh, für "so'n spiel" was weiß ich wieviel euro im monat zahl, damit ichs über haupt zocken kann...
Naja, wems gefällt ok, mein fall isses nich!
Da_ReAl_MaStEr_P #3 - 16.01.07 10:25:27 Antwort schreiben

Nachricht an User
ja ok das mit dem geld hatte ich auch anfangs nicht eingesehen, aber dann wurde ich doch von einem freund (rl) überzeugt der es auch schon längere zeit spielt! ja und nun würd ich es auch nicht mehr hergeben da ich vollkommen zufrieden mit dem game bin und sich die 13 € monatlich total lohnen! Addon habe ich mir natürlich vorbestellt und hoffe das es spätestens morgen kommt! breites Grinsen
degigagugger #4 - 16.01.07 10:50:15 Antwort schreiben

Nachricht an User
aber überleg doch mal... 13 € pro monat... des sammelt sich...! ^^
na gut, wenn sie des jetzt für DoD:S oder CS:S einühren wollten, würd ichs auch zahlen... breites Grinsen weils mir halt gefällt und ich des Geld ja auch wiederbekomm... lachen
Da_ReAl_MaStEr_P #5 - 16.01.07 10:59:37 Antwort schreiben

Nachricht an User
so siehts aus, was macht man nicht alles für sein lieblingsgame lachen

aber naja so viel sind 13 € auch mal wieder nicht ---> bisschen weniger sms schreiben und 2 päckchen weniger rauchen Zunge rausstrecken
degigagugger #6 - 16.01.07 11:06:32 Antwort schreiben

Nachricht an User
haha, schon...
na das problem mim rauchen hab ich nicht! breites Grinsen
sms, da haste recht... lachen
Da_ReAl_MaStEr_P #7 - 16.01.07 11:21:07 Antwort schreiben

Nachricht an User
ja würd auch lieber nicht rauchen, aber so kann ich wenigstens denken das ich das geld so wieder rausschlagen kann lachen LOL
degigagugger #8 - 16.01.07 11:25:48 Antwort schreiben

Nachricht an User
hahahaha lachen
armer kleiner mensch... lachen
Da_ReAl_MaStEr_P #9 - 16.01.07 11:29:33 Antwort schreiben

Nachricht an User
awas, war ja nur spaß, geldprobleme hat ich bis jetzt noch nie, werden auch nicht so schnell kommen, geh ja nicht umsonst arbeiten breites Grinsen
degigagugger #10 - 16.01.07 11:30:52 Antwort schreiben

Nachricht an User
eben... so siehts aus! Zwinkern
wat muss, dat muss...! breites Grinsen
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben

Seite 1 von 5  ‹‹ | ‹ | 1 |2| 3| 4| 5| | ››