free-sms.de - SMS kostenlos

Fernbeziehung?? Ja oder Nein??

REGISTRIERUNG

Email Adresse:

Passwort:

Ich bin mit den Datenschutzrichtlinen einverstanden
Ich bin mit den AGBs einverstanden

WEITERE INFORMATIONEN

Dieses Thema wurde heute bereits 1-mal gelesen. (Insgesamt 1063-mal)
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben
Seite 5 von 5  ‹‹| | 1| 2| 3| 4| 5 | › | ››
Jeannie B #41 - 26.03.07 12:37:45 Antwort schreiben

Nachricht an User
wem die jacke paßt, der zieht sie sich an.
Maschelonia #42 - 26.03.07 15:55:07 Antwort schreiben

Nachricht an User
also fernbeziehungen klappen nicht oft...
zwischen meinem freund und mir hats aber gott sei dank geklappt!
er war in norddeutschland bei der bundeswehr stationiert und ich hab ihn nicht oft gesehen. mittlerweile wurde er aber hier her versetzt und wir sind jetzt mittlerweile schon seit 2 jahren und 9 monaten zusammen Zwinkern
Maschelonia #43 - 26.03.07 21:45:31 Antwort schreiben

Nachricht an User
@prof.

hören sie mal bitte auf die allgemeinheit zu beleidigen und nehmen sie sich mal die boardregeln zu herzen ;-)

# Behandle andere Boardteilnehmer so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Auch wenn es sich hierbei nur um virtuelle Persönlichkeiten handelt, so sollte man nie vergessen, dass sich dahinter reale Menschen verbergen.
# Beleidigungen sind zu unterlassen.
# Gerade im Internet ist das Recht auf Meinungsfreiheit von großer Bedeutung. Versuche deshalb niemandem Deine Meinung aufzuzwingen. Jeder hat das Recht der eigenen Meinung und kann diese hier offen äußern.

(toll wie ich kopieren und einfügen kannbreites Grinsen)
Prof.Lochner_vo... #44 - 27.03.07 12:51:12 Antwort schreiben

Nachricht an User
Ja, großartig. Im kopieren macht Ihnen so schnell keiner was vor. Mit dem eigenständigen Denken dagegen hapert es doch sehr.
Daher lassen Sie sich gesagt sein, daß ich die anderen Mitglieder in der Tat genauso behandle, wie ich selbst behandelt werden möchte: Mit kritischem Humor. Dass den leider außer mir keiner zu bieten hat und die meisten nur das Zeug zu besonders dümmlichen und primitiven Sprüchen, ist nicht mein Fehler und schon gar nicht mein Problem.

Desweiteren wird mir hier langsam aber sicher das Recht auf freie Meinungsäußerung überstrapaziert. Nicht jeder Furz, der manchen durchs Gehirn schießt, muss mit solch einem hehren Recht geschützt werden. Es gilt das Prinzip von Rede und Gegenrede. Das sollten Sie schon aushalten.

Kopieren Sie das mal bitte in Ihr Gehirn, speichern unter: so sieht es aus. Bitte schön.
Maschelonia #45 - 27.03.07 17:13:38 Antwort schreiben

Nachricht an User
Gut, sie reagieren aber immer mit beleidigungen der allgemeinheit und dafür gibt es keine rechtfertigung....wenn sie doch angeblich schlauer sind ,als alle anderen ,dann ist das schön für sie. Es ist aber noch lange kein grund leute als gehrinlos,primitiv,dumm etc zu bezeichnen! das hat mit humor nichts mehr zu tun,wenn die leut sich angegriffen fühlen!
Prof.Lochner_vo... #46 - 27.03.07 19:28:46 Antwort schreiben

Nachricht an User
Es ist mir offen gestanden ausgesprochen egal, wie Sie persönlich Humor definieren. Ich folge lieber meiner eigenen Definition und lache mich mit Verlaub über die Dummheit meiner Zeitgenossen herzlich gerne kaputt. Ich denke, daß ist noch das beste, wie man damit umgehen kann. Ihre verbohrte und etwas freudlose Sicht der Dinge sei Ihnen ja zugestanden, aber langweilig ist sie eben trotzdem. Bitte schön.
Prof.Lochner_vo... #47 - 28.03.07 12:49:06 Antwort schreiben

Nachricht an User
Gern geschehen. Freut mich, daß Sie etwas gelernt haben. Ist selten genug der Fall, wie? Hehehe.
Maschelonia #48 - 28.03.07 14:35:01 Antwort schreiben

Nachricht an User
sie können sich ja gern privat drüber lustig machen ;-)
ist doch schön wenn wir sie so erfreuen! aber nur solang der humor sich nicht in beleidigungen wandelt.
ich lerne immer was dazu ;-) und das jeden tag (spätestens in der schule)
Prof.Lochner_vo... #49 - 28.03.07 19:14:36 Antwort schreiben

Nachricht an User
Sehr gut. Das kann nicht schaden. Und nun Schluss mit dem Unfug. Habe besseres zu tun. Auf Wiederhören.
Trucker.Harry #50 - 07.07.11 12:12:59 Antwort schreiben

Nachricht an User
In: Aussichtslose Affären beenden – alles neu macht der Sommer!
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben

Seite 5 von 5  ‹‹| | 1| 2| 3| 4| 5 | › | ››