|
Fernbeziehung?? Ja oder Nein??
|
Seite 1 von 5
|
‹‹ | ‹ |
1 |2|
3|
4|
5|
›|
››
|
|
MatyredVamp |
#1 - 09.01.07 18:09:53
|
|
Nachricht an User
|
ja hiermit starte ich diesen Thread!!
Hier könnt ihr frei eure Meinung über Fernbeziehungen äußern!!
Ich persönlich bin grad in einer Fernbeziehung und finde es schön fast wie in einer normalen beziehung wo man seinen partner sehen kann wann man will, aber es gibt auch einige nachteile... wie zum Beispiel die Entfernung!!

|
|
svenjawillner |
#2 - 09.01.07 18:43:06
|
|

Nachricht an User
|
OK, dann schreibe ich mal etwas zu diesem Thread! Ich war auch schon einmal in einer Fernbeziehung, die aber leider nicht wirklich gut verlaufen ist und wobei ich auch ganz deutlich gespürt habe, dass ich kein Mensch für eine Fernbeziehung bin! Bei mir reicht das Vertrauen einfach nicht aus und es baut sich über eine solche Entfernung auch nur schlecht auf. Es wäre etwas anderes, würde mein Freund wegziehen mit dem ich schon eine Beziehung habe und wir das nötige Vertrauen zueinander haben. Ich möchte meinen Freund gerne um mich haben und ihn auch mal spontan sehen, ohne dafür ein ganzes Wochenende oder sogar einen ganzen Urlaub einplanen zu müssen! Außerdem würde mir die Nähe einfach fehlen...
Doch trotzdem bewundere ich Menschen, die eine Beziehung über so eine große Entfernung führen können... für mich ist das aber leider nichts!
|
|
bruder michi |
#3 - 09.01.07 20:10:25
|
|
Nachricht an User
|
Tjaja, kommt mir alles auch ziemlich bekannt vor.
Ich bin auch skeptisch was eine neue Beziehung angeht, die als Fernbeziehung startet. Hat man überhaupt Zeit und Möglichekeit sich richtig kennen und erleben zu lernen?!
Einer bereits laufenden Beziehung kann es durchaus gut tun, mal eine Zeit lang auf Distanz zu gehen. Denn oft schleicht sich, nach einiger Zeit der Alltagstrott ein und über die Distanz lernt man seine Partnerschaft und natürlich den Partner wieder ganz neu zu schätzen.
Ich selbst habe mich damals umso mehr gefreut, wenn wir uns endlich wieder gesehen haben und so richtig Zeit miteinander hatten. Wir unternahmen Dinge, die wir vorher nicht gemacht haben, für die wir uns einfach auch keine Zeit nahmen. Ich fands irgendwie schon sehr berreichernd (300 km für 12 Monate).
Aber natürlich kommts auch immer drauf an, welcher Typ Mensch man ist, was man von einer Beziehung erwartet. Das ist doch das A und O.
Und wenn beiden das Miteinander wirklich wichtig ist, dann klappts für gewisse Zeit auch über Distanz. Und wenns für sehr lange oder gar für immer sein muss, dann ist es sicher vorteilhaft, wenn einer die Distanz bricht und dem Partner hinterhereilt.
Damit hat sich dann auch die Fernbeziehung erledigt.
|
|
-Bacicola- |
#4 - 09.01.07 22:53:14
|
|
Nachricht an User
|
Meine Freundin und ich waren grade 3 Wochen zusammen ,da ist sie für 2,5Monate nach Paris und von dort dann 2,5Monate Nach New York.....
Das wiedersehen war sooo geil  
Hätten wir MSN und des Wöchentliche Telen...
dann wärs ziemlich böse gewesen,aber die Sehnsucht war auch sehr stark!!!
und wir sind heute nach fast 2,5 Jahren immernoch Glücklich zusammen
|
|
Da_ReAl_MaStEr_P |
#7 - 10.01.07 09:38:08
|
|

Nachricht an User
|
Hab ich, will ich noch immer, ist aber bald nicht mehr...
(zusammenziehen, nicht das was falsches gedacht wird)
|
|
emrott |
#8 - 10.01.07 11:05:45
|
|

Nachricht an User
|
bin zur zeit in einer fernbeziehung, meine freundin wohnt knapp 400 km weit weg. war schon krass denn meine letzte freundin konnte ich jeden tag sehn vielleicht isses deshalb auch zerbrochen. das mit dem vertrauen is schon schwierig aber wir ham uns übers internet kennengelernt und haben uns vorm ersten treffen schon en bissel besser gekannt. wichtig is vorallem das für beide treue und vertrauen das wichtigste ist. der vor- und nachteil an fernbeziehungen ist das man sich wirklich selten sieht (ich seh meine freundin etwa alle 4 wochen für 3 tage) das is natürlich wenig, aber jedesmal wenn ich hinfahre hab ich ein wahnsinniges kribbeln im bauch wie am ersten tag, und man freut sich unendlich auf das wiedersehn. ich hab das glück dieses WE wieder hinzufahrn mein fazit: fernbeziehung sind schon ok, aber gewöhnungs sache. und bevor ich hier en roman schreibe sag ich jetz tschö und gehabt euch wohl
|
|
tanja1987hst |
#9 - 10.01.07 12:06:53
|
|
Nachricht an User
|
ich halte nicht sehr viel von Fernbeiehungen,
ich hatte 2, die letzte war sehr ernst aber ging leider wegen der entfernung auseinander...
das ist jetzt ein Jahr her und ich bin immer noch geheilt davon, möchte das also nie wieder...
|
|
Seite 1 von 5
|
‹‹ | ‹ |
1 |2|
3|
4|
5|
›|
››
|