|
nur mal so ne frage
|
Seite 1 von 3
|
‹‹ | ‹ |
1 |2|
3|
›|
››
|
|
blackbattlepant... |
#1 - 10.12.06 22:30:16
|
|

Nachricht an User
|
täusche ich mich oder ist es hier tatsächlich unmöglich mal nen gescheiten thema zu machen wo dann nicht solche idiotischen leute wie z.b. Sokeri (im thema amoklauf) so total dumme kommentare nur noch ablassen und dadurch im grunde das ganze thema dann gearscht is?!?
kann ma da nicht mal was gegen machen?!?
so langsam aber sicher regt es mich echt auf, wenn in eigentlich ernsten themen irgentwelche leute nen totalen müll labern, so dass nen ausdruck von dem thema im grunde nur noch dazu tag sich auf dem WC den aller wertesten zu wischen!!!!  
|
|
nurm |
#2 - 11.12.06 02:21:21
|
|
Nachricht an User
|
laß dich doch davon bitte nicht beeindrucken!
es ist hier und wahrscheinlich überall nicht sonderlich leicht seine ernsten themen ernst zulassen.
für andere sind diese halt unwichtig, vielleicht auch unverständlich oder wie auch immer.
sieh darüber hinweg, weil zwingen kannst du keinen!
es ist nicht einfach, wenn man´s doppelt nimmt.
gruß
|
|
NexxusGareth |
#4 - 11.12.06 12:00:31
|
|
Nachricht an User
|
Die Beiträge von diesen gewissen Personen lese ich schon gar nicht mehr mit, wenn ich antworte dann nur noch auf den Beitrag vor denen
|
|
Sokeri |
#6 - 11.12.06 13:33:10
|
|
Nachricht an User
|
Weil diese ernsten Themen ja auch diese brandneuen Erkenntnisse hervorbringen, dass Killerspieler wohl doch nicht die einzige Ursache für ein irgendwie geartetes Verhalten sein können, ne.
Ja, Mensch, wer hätte das geahnt?! Ich hätte sowas definitiv nicht für möglich gehalten.
|
|
bnutzinger [MOD] |
#8 - 11.12.06 16:05:54
|
|

Nachricht an User
|
@Sokeri: Möglicherweise nichts neues für dich. Da gehörst du aber zu einer Minderheit. Laut Stern (na gut, es ist der Stern, aber trotzdem ) halten 70% der Bundesbürger "Killerspiele" für die Wurzel allen übles und befürworten ein bedingungsloses Verbot.
Mal ne andere Frage: Wieso bist du im Board, wenn du dir eh nichts konstruktives davon versprchst?
|
|
Sokeri |
#9 - 11.12.06 16:27:10
|
|
Nachricht an User
|
Was meinst Du damit, reiter?
Um mich von wichtigen Dingen abzulenken. Außerdem habe ich doch gar nicht gesagt, dass ich hier Alles sinnlos finde.
Warum regt ihr euch eigentlich immer so auf, wenn man sich mal polemischer Elemente bedient.
|
|
Prof.Lochner_vo... |
#10 - 11.12.06 16:58:09
|
|
Nachricht an User
|
Diese Frage stellt sich in der Tat. Möglicherweise kommt hier das altbekannte Sprichwort von den getroffenen Hunden zum Zuge... wer weiß.
|
|
Seite 1 von 3
|
‹‹ | ‹ |
1 |2|
3|
›|
››
|
|
|