free-sms.de - SMS kostenlos

freizügige bilder

REGISTRIERUNG

Email Adresse:

Passwort:


Ich bin mit den Datenschutzrichtlinen einverstanden
Ich bin mit den AGBs einverstanden


WEITERE INFORMATIONEN

Dieses Thema wurde heute bereits -mal gelesen. (Insgesamt 3887-mal)
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben
Seite 1 von 6  ‹‹ | ‹ | 1 |2| 3| 4| 5| 6| | ››
blackbattlepant... #1 - 09.12.06 19:28:54 Antwort schreiben


Beiträge: 39
Nachricht an User
alloha leudz

ich muss jetzt doch mal allgemein meine meinung zu solchen bildern loswerden.
ich finde es wirgentwie peinlich wenn man sich die top-bilder-liste anschaut und nur von einem bild mit ner leicht bekleideten dame zum nächsten weiter "zappt".
nur mal so ne frage: WAS SOLL DAS GANZE EIGENTLICH?!?
ich frag mich jedes mal, wenn ich so ein bild sehe oder nen totales poserbild sehe (auf dem z.b. eine ganz stolz ihre oberweite presentiert), was das eigentlich bezwecken soll...
ich finde es meistens auch einfach nur seeeeeeeeeeeeeeeehr übertrieben!
ich meine klar ich könnte auch nen bild von mir rein stellen auf dem ich so richtig rumpose
aber hey, wozu so nen müll?!?

leute, wenn ihr schon bilder von euch reinstellt, dann doch bitte jedenfalls welche die aus dem leben gegriffen sind!
alles andere is in meinen augen nur ein sich verstellen!
aber naja was sollte man denn im i-net auch anderes erwarten...

wieviele leute sind hier nur um sich zu presentieren...

mal ganz im erst:
ich bin nur hier um nach der ein oder anderen freundschaft zu suchen - vielleicht auch nach leuten aus meiner gegend oder auch nach nem mädel mit dem ich mir überlegen könnte ne beziehung anzufangen.
und wer meint, dass mein bild nur gepose ist, der liegt falsch!
ich war am 02.09.06 in hamburg im öjendorfer park als das mittelalterliche spektakulum war.
und bilder auf denen ich mit ner gitarre drauf bin sind auch kein rumgepose oder so!
ich besitzte halt nun mal 4 gitarren und liebe sie eben einfach und spiele auch viel und wenn ich da mal auf einem pic mit einer drauf bin ich das deshalb auch kein wunder...

so bin ma gespannt was ihr dazu meint

dunkle grüße
panther
Sokeri #2 - 09.12.06 19:37:26 Antwort schreiben


Beiträge: 805
Nachricht an User
Ja, ich find's auch voll peinlich solche Bilder auf die Nickpage zu stellen.


blackbattlepant... #3 - 09.12.06 19:42:07 Antwort schreiben


Beiträge: 39
Nachricht an User
sie drauf zu stellen is ja noch die eine sache aber die andere sache ist ja, dass die ganzen top bilder alle nur so in der art sind!!

schauen die leute echt nur noch auf die größe der oberweite etc. oder was?
Sokeri #4 - 09.12.06 19:51:35 Antwort schreiben


Beiträge: 805
Nachricht an User
Die inneren Werte zu bewerten, geht ja schlecht.
Aber so lange die Bilder so stilvoll sind wie bei mir, habe ich eigentlich keine Einwände. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis auch meine unbeschreiblich schönen Fotos eine Topplatzierung erzielen.
deliciousvibe #5 - 09.12.06 19:57:07 Antwort schreiben


Beiträge: 100
Nachricht an User
ich glaube nicht du...
Sokeri #6 - 09.12.06 20:00:45 Antwort schreiben


Beiträge: 805
Nachricht an User
Scheiß Neider.
deliciousvibe #7 - 09.12.06 20:14:21 Antwort schreiben


Beiträge: 100
Nachricht an User
lachen
deliciousvibe #8 - 09.12.06 20:15:10 Antwort schreiben


Beiträge: 100
Nachricht an User
auf die "kunst" der travestie?
-Bacicola- #9 - 09.12.06 21:02:09 Antwort schreiben


Beiträge: 197
Nachricht an User
lachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachen
blackbattlepant... #10 - 09.12.06 22:00:35 Antwort schreiben


Beiträge: 39
Nachricht an User
oh man ey ... immer das gleiche mit denen die sich für besonders toll halten...verrückt
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben

Seite 1 von 6  ‹‹ | ‹ | 1 |2| 3| 4| 5| 6| | ››