ich schenke nichts großartiges. dieses hin- und her-geschenke geht mir auf den keks. nur geldschneiderei. da ich wahrscheinlich zu meinen eltern fahren werde gibts nur ne kleinigkeit. weiß nur noch nicht was.
naja stimmt schon ist geld macherrei aber trotzdem schenk ich den leuten was die mir was bedeuten und dann bekomme ich ja auch was *gg*. mein freund bekommt einen pulli; meine ma einen geldbeutel genauso mein pa ect
ich werde wohl nichts bestimmtes verschenken.
ich weiß noch nicht, wo ich feiere und wenn ich das weiß, dann ist das essen mein geschenk und wenn ich zuhause bleib, dann ess ich das halt alleine.
aber bis dahin kann noch soviel passieren.
Weihnachten ist das Fest der Liebe... meine Mama bekommt meine ungeteilte Aufmerksamkeit, und ein Pic von meinen Schwestern und mir... selsbtverständlich eingeramt, meine Schwestern dürfen sich was aussuchen und mein Stiefvater kriegt einen Gutschein für die Therme... der arme muss sich mal ausspannen! und mein Patenkind bekommt ein goldenes Armbank geschenkt... ist halt mein Patenkind! Ansonsten Heiligabend im Kreis der Familie... bei uns gibts eh erst "Verschenke" am 01. Weihnachtstag morgens nach dem Frühstück... ich freu mich ehr auf einen besinnlichen Abend in Ruhe und ohne Stress und Hektik!!!!