hallo an alle mir geht es nicht gut mache mit meinem mann gerade den rosenkrieg durch bin immer noch in der klinik das schlimmste ist nicht das er mir meine kontokarte und das handy gesperrt hat nein er läßt mir meine kinder nicht mehr sehen und sprechen daran gehe ich kaputt wer konntakt möcht fragt eddi nach meiner neuen handy nr kann etwas unterstützung gebrauchen bevor ich blödsinn mache ich werde heute erst mal für lange zeit das letzte mal on sein können ich danke euch lieben gruß undine
Hm hab grad eine SMS von Undine bekommen ich soll hier rein schreiben das sie nicht mehr über PC erreichbar ist.
An euch von ihr und mir liebe grüße die sie kennen.
Sie soll sich mal dringend an einen RA wenden,
wenn sie ihre Kinder nicht mehr sehen darf.
Über einen Fachanwalt für Familienrecht, z.Bsp.,
sollte sie recht schnell ein Umgangsrecht mit ihren
Kindern bekommen.
Keine Angst vor den Kosten:
Evtl. kann sie einen Prozeßkosten- Hilfsantrag stellen.
Hey Leute Undine hat sich gemeldet sie ist traurig das sich niemand bei ihr meldet also wenn ihr kontakt haben möchtet und ihr sie etwas unterstützen möchtet dann meldet euch mal bei ihr auch wenn es nur ne sms ist ich denk allein der gedqanke zählt doch oder geht ihr alleine gern durchs leben gruß eddi telenummer fest odet handy könnt ihr gern haben hats sie ja schon hier im forum geschrieben ich zähl auf euch last sie net hängen freunde sollten da sein wenn mann sie braucht danke
Ich kenne sie zwar nicht aber micvh trifft es immer wenn Menschen soviel durchmachen müssen....alles Liebe für dich und das bald alles wieder gut wird...
Und bevor wieder irgendso ein Scherzbolzen wie Das.Genie oder der Professor ihre Kommentare hier ablassen, es ist ernst gemeint was ich schreibe also haltet bloß den Mund wenn irgendwas blödes kommen sollte!
dein geheucheltes mitleid kannst du dir sparen. du weisst doch - wie alle anderen - ueberhaupt nicht, worum es ueberhaupt hier geht. mit leuten, die man nicht kennt, kann man auch kein mitgefuehl haben. ganz einfach. also lass deine dummen sprueche.
warscheinlich ist diese undine auch nur so eine erfindung, keiner kennt sie, keiner hat sie jemals gesehen aber alle sind betroffen. wirklich herzzereissend.