Hab hier schon einige nette Leute kennengelernt,aber was hier gelogen wird ist unter aller Sau.
Hatte ein tolles Gespräch mit jemand und fand ihn auch super nett.
Man chattet mit demjenigen ein paar mal hin und her und plötzlich gibt es dem gar nicht mehr.Er gibt sich als eine andere Person aus,das Alter stimmt natürlich auch nicht.Und das Schärfste,das Foto stammt von seinem Freund.
So viel Lügengeschichten auf einmal hab ich noch nie gehört.
Geht nur mir das so???
Also ich bin wahr...und ich werde Dich trösten kommen. Damit Dein Zustand von jetzt auf erst über ein zum gefolgt von einem damit Du so und um dann erschöpft so dazuliegen.
Was hast du erwartet? Ich halte, ehrlich gesagt, auch nicht viel von einer Partnersuche übers Netz. Ich finde deine Einstellung ein bisschen blauäugig. Aber sei mal ehrlich: Hast du dich immer der Wahrheit entsprechend beschrieben? Oder hast du mal ein bisschen beim Gewicht gemogelt? Deine Charakterzüge vllt ein wenig euphemistisch dargestellt? Das Netz bietet die Möglichkeit für begrenzte Zeit (und in einem begrenzten Rahmen) jemand zu sein, der man gerne sein will, es aber im RL nicht ist bzw. nicht sein kann.
naja des netz ist da zu da..um sich zu unterhalten..spaß haben..manhce finden ihre große liebe...naja ist zwar unrealistisch..aber nunja...
man kann auch draussen welche kennen lernen..aber hier..wiegesagt hat man bissl ablenkung und unterhält sich..man weiß nie wer vor dem anderen rechner sitzt..außer man kennt ihn wirklich..