|
Hinweise für Anmachsprüche
|
Seite 1 von 3
|
‹‹ | ‹ |
1 |2|
3|
›|
››
|
|
LaVoice |
#1 - 28.07.06 13:06:42
|
|

Nachricht an User
|
Liebe Männer/ Kerle/ Jungs!
Fast jeden Tag öffne ich meine Nickpage und finde zahlreiche Nachrichten von überwiegend männlichen Usern!! Die Tatsache allein- Nachrichten zu bekommen- ist ja nichts weltbewegendes... aber die Anmachsprüche sind doch fast immer dieselben!
Hier einmal ein kleiner Auszug:
- hy Süße, siehst gut aus!
- hallo Schönheit
- nette pix, darf man dich kennenlernen?
- würde dich gern kennenlernen.. siehst gut aus!!
...
natürlich gibt es noch jede Menge mehr, aber die jetzt alle aufzuzählen wäre sinnlos, da es in denen nur um das EINE geht!!!
Wenn ihr einen Tipp haben wollt, dann solltet ihr jetzt gründlich lesen!
Ständig dieselben Anmachsprüche zu erhalten ist langweilig --> man hebt sich nicht vom Rest der männlichen Spezies ab und kann dadurch keine wirkliche Aufmerksamkeit erzeugen!!! Ich bin ja noch wenigstens so nett und schreibe ein nettes HALLO zurück, aber es wird jede Menge Mädels geben, die auf eure 1. Mail nicht antworten!!
Deshalb:
--> lasst euch etwas Originelles einfallen aber schleimt nicht zu sehr!!! Versucht sie durch euren Text zum Lächeln zu bringen - dann wird sie bei Interesse garantiert antworten!! 
--> Nennt sie nicht unbedingt Babe, Schönheit oder Süße... das kommt gar nicht gut an!!! Jedenfalls nicht bei mir 
--> geht auf den Inhalt ihrer Nickpage ein und schreibt etwas dazu.... damit signalisiert ihr, dass wirkliches Interesse besteht
--> lasst es sein zu schreiben dass ihr sie attraktaktiv genug findet um mit ihr ins Bett zu gehen ... das geht gar nicht!!! Also lasst es lieber!! 
Wenn ihr Männer/ Kerle/ Jungs diese Hinweise beachtet... dann sollte einer netten Flirtbekanntschaft nichts im Wege stehen.... und wer weiß, vielleicht wird ja daraus auch noch mehr!! 
Oder Mädels??? Was meint ihr dazu??? Schreibt einfach wenn ich ein paar Hinweise für die Kerle vergessen habe!! 
Versucht euer Glück...
|
|
variousted |
#6 - 28.07.06 15:10:22
|
|
Nachricht an User
|
Ich bezweifele das diejenigen, die sich derart simpler Sprüche bedienen, eines besseren belehrt werden können und eine Umschreibung, ihrer Anmache, an den Tag bringen, den jeden Don Juan De Marco erblassen lässt.
|
|
LaVoice |
#7 - 28.07.06 15:14:49
|
|

Nachricht an User
|
Es ist ja auch nur ein Versuch, damit wir Mädels von solchem billigen Anmachscheiß verschont werden!!! Und wenn es diejenigen, die das betrifft, nicht schaffen ein paar Hinweise in die Tat umzusetzen, dann tun sie mir Leid!!!
|
|
variousted |
#8 - 28.07.06 15:21:08
|
|
Nachricht an User
|
lol
Na, dann hoff' ich doch mal, das die Bemühungen nicht vergeblich sind.
|
|
LaVoice |
#10 - 28.07.06 15:27:16
|
|

Nachricht an User
|
haha 
solange diejenigen, die in der Hinsicht nix auf dem Kasten haben, die Klappe halten indem sie nix schreiben reicht mir das vollkommen aus... und das habe ich bis jetzt geschafft!!
|
|
Seite 1 von 3
|
‹‹ | ‹ |
1 |2|
3|
›|
››
|
|
|