|
was für ein typ mensch seid ihr?
|
Seite 1 von 2
|
‹‹ | ‹ |
1 |2|
›|
››
|
|
danny90m |
#1 - 26.07.06 21:11:20
|
|
Nachricht an User
|
es gibt ja die buntesten sorten von mensche, die einen, den alles scheissegal scheint, die, die immer cool sind, die, die immer lachn können usw. zu was gehört ihr?
ich glaub ich gehöre eher zu nachdenklicheren un depresiven gruppe. warum weiß ich auch nicht, aber es ist nun mal wie es ist....
und wiedermal: an alle, die diesen threat sinnlos finden un mir des sagn wollen, können es sich sparen, es ist mir SCHEISSEGAL!
|
|
PunkySvenja |
#2 - 26.07.06 21:20:13
|
|
Nachricht an User
|
Ich finde diesen Thread sinnvoLL da kriegt man bessere Menschenkenntnisse, aLso ich bin wieda ganZz anders, ich bin immer gut drauf und rede gerne und vieL!!! Aber wenn ich in einer Beziehung stecke, bin ich sehr offen, da gibt es für mich keine Tabus!!! Ich bin sehr ehrLich und sage immer meine Meinung, egaL was die anderen denken !!! Und ich haLte in jeder Lebenssituation zu meinen liebsten Menschen und tue aLLes für sie!! Bin sehr treu aber leider auch manchmaL sehr eifersüchtig, aber ich zeige es nicht, es kocht nur innerLich^^
|
|
danny90m |
#3 - 26.07.06 21:22:57
|
|
Nachricht an User
|
ja, das stimmt, ich bin auch eifersüchitg, offen, treu un co. ber ich brauch einfach auch mla meine zeit in der ich einfach nur über alles nachdenken kann. aber ich glaub, das gehört einfach zu mir...
|
|
PunkySvenja |
#4 - 26.07.06 21:30:19
|
|
Nachricht an User
|
Die Zeit hab ich auch die ist meistens ábends, da mach ich MUsik rein, bei der ich gut nachdenken kann und werde mir maL über mein Leben kLar, aber den TeiL kennt niemand bei mir, weiL wenn ich mit meinen LeuTzZ zusammen bin, denken aLLe ich sei gLückLich, was aber oftmaLs nich so ist...nur keiner weiß es
|
|
danny90m |
#5 - 26.07.06 21:36:37
|
|
Nachricht an User
|
naja, mir merkt man es schon an, ega ob beim schreibn oder einfach so. aber ich bin froh, denn nur so, kann ich jetzt mit 15 eigentlich schon genau sagen, was ich aus meinen leben machn will un wie ich des ereiche. vll is des auch alles n "bissl" naiv gedacht... naja...
|
|
PunkySvenja |
#6 - 26.07.06 21:40:52
|
|
Nachricht an User
|
Nja ich kanns mir auch schon vorsteLLen!!! Ich finde es kein bisschen naiv, nja kann uch sein, weiL ich auch in dem ALter bin!!!^^
|
|
klein-kiwi |
#7 - 26.07.06 21:42:40
|
|
Nachricht an User
|
ALSOOooooOoooo...
ich bin nur am lachen, spaß machen und was es da so gibt...ausser im sommer da bin ihc *bbäääääh* 
aber ihr habt es sicherlich schon selber bemerkt 
im winter , fürhling etc. merkt ihr ja wie lieb ich bin
|
|
Seite 1 von 2
|
‹‹ | ‹ |
1 |2|
›|
››
|
|