free-sms.de - SMS kostenlos

Piercings... Wo und warum?

REGISTRIERUNG

Email Adresse:

Passwort:

Ich bin mit den Datenschutzrichtlinen einverstanden
Ich bin mit den AGBs einverstanden

WEITERE INFORMATIONEN

Dieses Thema wurde heute bereits 1-mal gelesen. (Insgesamt 4769-mal)
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben
Seite 9 von 9  ‹‹| | 4| 5| 6| 7| 8| 9 | › | ››
Annika119 #81 - 20.09.08 22:16:55 Antwort schreiben

Nachricht an User
[red]Ich habe auch ein Tattoo. Undzwar einen Delfin mit Wasser auf dem linken Schulterblatt. Ich finds schön und hab es nun auch schon 5 Jahre, obwohl ich erst 19 bin Zwinkern
Ja, war ziemlich früh, aber ich bereue es nicht und meine Mum hatte es mir ja erlaubt. War damals auch ne ziemlich spontane Idee.
Und dann hab ich, ebenfalls seit 5 Jahren, ein Bauchnabelpiercing, welches mir heute noch gefällt.
Dann hatte ich vor 4 oder 3 Jahren ein Nasenpiercing, welches leider zugewachsen ist!
Ich habe auch schon überlegt mir wieder eins stechen zu lassen. Genauso habe ich auch mit dem Gedanken gespielt, mir noch ein Tattoo stechen zu lassen, nur habe ich noch keine genaue Vorstellung was es werden soll und wo ich es haben möchte...
Mal sehen was die Zeit bringt!![red][img][/img][/red]
Engelskrieger2 #82 - 20.09.08 22:39:45 Antwort schreiben

Nachricht an User
also ich hab 4 piercings 3 davon am rechten ohr und 1 an der rechten augenbraue... tattoo ist in planung und zwar im nacken soll ein strichcode werden wo wichtige daten drunter kommen
Totob29 #83 - 21.09.08 22:23:45 Antwort schreiben

Nachricht an User
Tja Prof.Lochner.Wie Sie sehen,gibt es genügend Menschen die Ihre Meinung nicht teilen! Kauft Dir lieber ne neue Brille.
supertramp #84 - 25.09.08 19:18:26 Antwort schreiben

Nachricht an User
ja, in meinen ohren hab ich auch nen paar löcher, rechts halt nen tunnel, 6mm, und nen piercing oben, und links nochma drei löcher.
ich glaub dat waret jetzt fürs erste...Lächeln
Themenübersicht Seite aktualisieren Board durchsuchen Antwort schreiben

Seite 9 von 9  ‹‹| | 4| 5| 6| 7| 8| 9 | › | ››